OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 11 von 13
27.06.2013 11:49
#251 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von suppenkasper im Beitrag #250
aber nur 24 mg



 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 11:50
avatar  Feride
#252 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Puros ist sau lecker , wenn ich mal Lust auf Puros hab , tröple ich einen Tropfen auf einen ESS Docht von Siebverdampfer , wo ein anderes Tabakliquid drinn ist
Im Tank ist es zu stark , ein Tropfen reicht mir


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 11:51
#253 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

finde auch das ergänzt sich hervorragend mit anderen sorten. werde es mal mit cigarillos mischen, so das was um die 12-16mg bei rauskommt. ich habs bisher im dripper.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 23:18
#254 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hat jemand schon mal Alter Tobi von Surmount probiert, ob dies ebenfalls nicht so süß ist wie OKS Liquids?
Suche immer noch Alternativen ;)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 01:14
avatar  FrankyW
#255 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #254
Hat jemand schon mal Alter Tobi von Surmount probiert, ob dies ebenfalls nicht so süß ist wie OKS Liquids?
Suche immer noch Alternativen ;)

Ja hab ich. Schmeckt nicht sehr süß..... aber der Duft . Meine Frau meinte "Alte Herren Aftershave" ich tendiere eher zu "öffentliche Toilette - Klostein Blau". Aber geschmacklich interessant. Aber es ist bei weitem nicht so herb und trocken wie OKS. Eher Pfeifen mässig, leichte Süsse, mit ganz außergewöhnlichen Beigeschmäckern - wie gesagt, vom Geschmack nicht schlecht, aber immer für einen Rausschmiss gut

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 02:12 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 02:14)
avatar  Feride
#256 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ich hatte zu meiner Anfangszeit unter anderen den Alten Tobi probiert ,
geschmacklich erinnert es leicht an TPA TA


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 10:29
#257 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Gott stinkt das wirklich so erbärmlich?
Wenn dem so ist, dann steinigt mich meine Freundin ;)

ABer es ist doch echt zum Mäuse melken, dass es keine so schön herb/trockene/unsüße Alternative zu OKS geben soll. Was machen die denn da rein? Kamelhaare?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 10:42
avatar  FrankyW
#258 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #257
Gott stinkt das wirklich so erbärmlich?
Wenn dem so ist, dann steinigt mich meine Freundin ;)

ABer es ist doch echt zum Mäuse melken, dass es keine so schön herb/trockene/unsüße Alternative zu OKS geben soll. Was machen die denn da rein? Kamelhaare?


neee, Fladen von britischen Hochlandrindern
Was hast Du den von OKS probiert? Ich liebe es und dampfe es ausschliesslich. Ich habe quer durch den ganzen Markt probiert, jedoch nichts gefunden, bei dem nicht eine gewisse Süße durch kommt. Tabak oder Zigarren ähnliches gibt es einiges - aber die Grundsüße bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 10:51
#259 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

JA ich dampfe auch seit über 1 Jahr nur OKS. Insbesondere Condor und Tobacco aber ich hätte gerne mal nen vergleichbares Liquid mit ner anderen PG/VG Konzentration, da OKS manchmal doch ned so einfach in den Verdampfern zu handeln ist. Insbesondere bei manchen Wicklungen muss man echt aufpassen ^^

Aber OKS ist und bleibt natürlich Top!

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 11:06
#260 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

dann wird sich doch sicher einer von euch für einen flohmarkt kauf bei mir erbarmen können


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:49
#261 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die OKS LIquids verdünnt.
Ich dampfe seit über 1 Jahr OKS und musste feststellen, dass der hohe VG Anteil bei Selbstwicklern manchmal Nachflussprobleme nach sich bringt.
Jetzt habe ich seit 1 Woche durch eine Zugabe von 5% Wasser sämtliche NAchflussprobleme gelöst und der Geschmacksverlust scheint mir marginal zu sein.

Macht ihr dies auch oder dampft ihr ohne Nachflussprobleme?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 10:24
#262 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Ich weiss natürlich nicht, wie das bei Selbstwicklern ist, aber bei den kommerziellen Verdampfern wie bei dem "C"-Verdampfer plus Tank klappt der Nachfluss, auch bei den Vivis kein Problem laut meinem Mann. Ich fand immer, dass speziell die OKS Liquids trotz den 70% VG Anteil, viel dünnflüssiger sind als die anderen VG Liquids von DK oder Hangsens oder Easy.

11.10.2013 12:21
#263 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

kann mir jemand beschreiben wie das Assos schmeckt? will wiedermal was einkaufen ;)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 12:27
#264 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Assos / OK Smokey
ist zwar uralt, kA ob es immer noch "so gut" schmeckt. Habe es selbst nie bestellt.

11.10.2013 12:42
#265 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hehe Schatti's Bewertungen wegen Ihm bin ich wohl der OK's Freak...
bis dato habe ich bei anderen Liquids Probleme, die schmecken vlt. für 1 Woche und das wars, aber OK's schmeckt immer! GG

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 17:20
#266 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Gerade entdeckt
OKS hat bis 31.1. Aktion 15% Rabatt mit code: JANREV14

01.03.2014 11:36 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 11:37)
#267 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Gibts eigentlich nen neuen Code? Der alte geht leider gar nicht mehr

Edit: Doch der alte geht wieder!

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:45 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 19:46)
#268 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Also gerade mal auf die HP von OK geschaut!
Leider etwas unbeschrieben die Geschmacksrichtungen der Liquids außer es geht schon aus dem Namen hervor / Cherry
Bei den Tabakgeschichten fehlt mir einfach eine etwas bessere Beschreibung und um so ins blaue zu Bestellen ..... bei den Versandkosten Größen (50ml) damit der Preis etwas nach unten geht

Sollte es auch schmecken und nicht gleich im Flohmarkt landen ...

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:52
#269 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von ebs-soft im Beitrag #268
Also gerade mal auf die HP von OK geschaut!
Leider etwas unbeschrieben die Geschmacksrichtungen der Liquids außer es geht schon aus dem Namen hervor / Cherry
Bei den Tabakgeschichten fehlt mir einfach eine etwas bessere Beschreibung und um so ins blaue zu Bestellen ..... bei den Versandkosten Größen (50ml) damit der Preis etwas nach unten geht

Sollte es auch schmecken und nicht gleich im Flohmarkt landen ...



den Versandkosten? Ich zahle etwa 3 Pfund etwa so viel wie Ihr in DE.... Ich würde an Deiner Stelle mal die bestellen, die ich Dir im GripThread verlinkt habe, in 10 ml Flaschen, zum Antesten. Falls sie nicht schmecken: ICH NEHM SIE !! Also Dein Verlust würde sich in Grenzen halten. ;)

03.01.2015 20:04
#270 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ok ok ;-)
ging ja mehr um den grundsätzlichen tabakgeschmack.... wir wissen ja eine Marlboro ist auch nicht mit einer Gauloise gleich ....
Und helle Tabake sowieso nicht mit den dunklen.
Dann bleibt immer auch noch etwas mit Mint zuzumischen ;-)

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 11:49 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 11:51)
#271 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Haben die die Codes geändert?

oksmf01 geht leider nicht mehr :(

Hat sich erledigt, Verdreher drin gehabt :D

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:05
#272 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hat jemand ne Ahnung welches VG/PG/H2O Verhältnis OKS verwendet?

Habe mal was von 70%VG gehört. Habe ne 70 VG und 30 PG Basis angesetzt aber die war viel zäher als das OKS Liquid. Benutzen die auch Wasser?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:26
#273 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von Mementor im Beitrag #272
Hat jemand ne Ahnung welches VG/PG/H2O Verhältnis OKS verwendet?

Habe mal was von 70%VG gehört. Habe ne 70 VG und 30 PG Basis angesetzt aber die war viel zäher als das OKS Liquid. Benutzen die auch Wasser?


Auf jeden Fall. Du bringst mich gerade auf eine Idee, ich könnte die ja wiedermal mit einer Mail "quälen" - das letzte Mal als ich gefragt hatte, war bestimmt vor 4 Jahren

Und als Stammkundin, die mindestens einmal im Monat eine Grossbestellung dort macht, sollen die mir ruhig auf meine Fragen eine klare Auskunft geben.

Und für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, oder für neue Mitleser hier: Die OKS Liquids kommen ursprünglich aus China (Hersteller wird leider nicht preisgegeben). Und es gibt diese Liquids leider auch nur ausschliesslich bei OK Smokey in UK (deshalb auch der hohe Preis).

02.03.2016 17:00
#274 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ja ich bestelle jetzt seit 4 Jahren monatlich die gleichen 150ml aber die sind mit ihrer Informationspolitik sehr sparsam :D

Zumindest die Basenzusammensetzung würde mich interessieren, da ich im Hinblick auf die TPD doch langsam mal Liquids ansetzen möchte. Wäre nur schön, wenn es die gleiche Basis wäre :D

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 17:04
#275 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von Mementor im Beitrag #274
Ja ich bestelle jetzt seit 4 Jahren monatlich die gleichen 150ml aber die sind mit ihrer Informationspolitik sehr sparsam :D

Zumindest die Basenzusammensetzung würde mich interessieren, da ich im Hinblick auf die TPD doch langsam mal Liquids ansetzen möchte. Wäre nur schön, wenn es die gleiche Basis wäre :D

Habe PN Kontakt und warte auf Antwort...

Ich habe echt keine Ahnung, was ich tun werde, sollte OKS dieses Liquid einstellen müssen. Diese Mischung nach zu machen ist einfach nicht möglich, wie so viele der leckeren Tabakliquids aus China. ;)


Sollte es wirklich so kommen, werde ich nur Liquids ohne Aroma dampfen...

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht