Welchen kleinen Akkuträger (14xxx o. 10xxx)

  • Seite 2 von 2
15.01.2013 20:18
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#26 RE: Welchen kleinen Akkuträger (14xxx o. 10xxx)
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Was mir gerade diesbezüglich durch den Kopf geht, wäre der bereits von Omega genannte Vapor V1 Mini.
Der Buddy hat ja schon 20mm Durchmesser, die 2mm mehr sind da dann auch nicht die Welt.

Fragen über Fragen, lol.

Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Vorschläge. Da waren ja wirklich schon einige sehr schöne STücke bei (bei denen mein HWV gerade sehr stark zuschlägt - der Mistkerl). Ich muss mir das ganze mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 20:18
avatar  Hanisch
#27 RE: Welchen kleinen Akkuträger (14xxx o. 10xxx)
avatar

Günstig gäbs ja noch den:14500 VV allerdings wieder VV, dafür aber sehr handlich.
bin selbst noch am rumüberlegen, am grundlegenden Ersatz für die Ego-VVs,
der Buddy wirkt auch sehr nett ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 20:22
#28 RE: Welchen kleinen Akkuträger (14xxx o. 10xxx)
avatar

...druck doch diesen fred aus, damit er sieht, wieviel mühe und gedanken du dir mit dem geschenk machst...
ist auch was wert...
viel erfolg...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 20:37
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#29 RE: Welchen kleinen Akkuträger (14xxx o. 10xxx)
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Der Gedanke hat was.

Ich muss mir eh noch was überlegen, wie ich ihm das ganze Zeug außerhalb der Reihe schenke, ohne dass er es als Almosen ansieht auf Grund seiner momentanen Situation.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 20:40
#30 RE: Welchen kleinen Akkuträger (14xxx o. 10xxx)
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #24
Wenn's nach mir ginge, dann würde er nen Provari Mini kriegen.

Da es aber ein Geschenk außerhalb der Reihe ist, noch ein ordentlicher Verdampfer, Akkus und ein Ladegerät dazu kommen, muss ich da auch ein bisschen schauen. Ich hab leider keinen Geldbaum.


Das war nicht drauf bezogen das du das teuerste kaufen sollst, aber günstige bewährte
AT sind sicher besser als n 18€ elektroschrott an dem niemand lange Freude hat weil er auseinander fällt, ne kack feder hat, riesen übergangswiederstände oder kurzschlüsse durch mangelnde isolierung verursacht.
Ich sowie die anderen hier wollen doch nur das du mit dem AT zufrieden bist =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht