Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette

26.01.2013 09:13
avatar  bomb4
#1 Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

Piraten gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette!

Europapolitischer Sprecher der Piratenfraktion Nico Kern sagt: „Offensichtlich ein Beispiel Brüsseler Lobby-Politik“

http://www.piratenfraktion-nrw.de/2013/0...er-e-zigarette/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 09:20
avatar  XBabsX
#2 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

NUr 1 Beispiel....... ja , ja die EU macht was andere wollen......

Nur leider gibt es zu wenig Piraten .....


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 09:58
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#3 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Aber wenigstens ist es eine Partei, die sich wirklich mal für Bürger einsetzt und nicht für die Lobby.
Klar gibt's noch wenige Piraten aber überleg mal, wie schnell die gewachsen sind. Da wird noch mehr kommen.

Zwischen den ganzen Pest und Cholera Parteien wirken die Piraten höchstens wie eine Erkältung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:00
#4 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

die grünen waren auch mal für die bürger. heute sind sie nur für sich und gegen alles.
abwarten,aber nur abwarten wird nicht reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:18
avatar  zwinkl
#5 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

Wofür die grünen heute stehen ist mir erstmal egal...
Früher standen sie für widerstand gegen etablierte systeme und zB.atomkraft und ich war dabei, weil ich das als richtig empfand.
Heute stehen die piraten gegen die EU-lobbyismus und für dampfer und ich bin dabei, weil ich das ok finde und mir das wichtiger ist als vieles andere.
Die warten eben nicht ab sondern setzten sich JETZT für uns ein...ich bin dabei.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:21
avatar  Klopfer
#6 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

Mann muss einfach "den Neuen" eine Chance geben. Denn wenn es die "Alten" nicht mehr bringen, wird es Zeit das Sie abgelöst werden.
Wobei man natürlich nicht wieder die "neuen Alten" nehmen sollte, die es vor 4 Jahren auch nicht besser gemacht haben!

Deutschland schreit mal wieder nach einer Wende, wäre nicht die Erste. ***LACH***

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:46
#7 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

Das sehe ich genauso. Die etablieren "Altparteien" wissen wie sie die Bürger "bei der Stange" halten ohne etwas für sie zu tun - außer sie immer mehr zu belasten. Und sehr viele Bürger fallen immer wieder darauf rein und haben nicht begriffen das sich so nichts ändern kann. Das ist seit jahrzenten so.

Neue Parteien mit Ideen und noch Mut etwas verändern zu wollen bekommen keine Chance mehr. Die Grünen waren damals in einer Ausnahmesituation. Damals wurde noch viel für die Bürger getan. Löhne und Renten stiegen. Die Wirtschaft war noch im Aufbau. Bürger und Arbeitnehmer gingen für ihre Rechte bzw. um welche durchzusetzen sogar auf die Straße. Allerding wurde statt Schuldenabbau zu betreiben oder Geld auf Seite zu legen ausgegeben was das Zeug hällt. Weitaus mehr als überhaupt da sein konnte mit dem unsinnigen und unlogischen Gedanken das es immer weiter so gehen müste, Aufschwung ohne Ende. Dabei lehrt die Erfahrung das irgendwann alle Märkte gesättigt sind und stagnieren. Das wollte damals keiner sehen und heute keiner zugeben.

Von daher bin ich auch für "frischen Wind" in der Politik. Anders wird Deutschland keinen Auftrieb mehr bekommen. Die "Altparteien" sind halt satt.

Die Piratenpartei alleine wird nicht viel reißen können. Ohne Unterstützung der anderen - no Chance. Obs das Dampfen betrifft oder anderes.

Bis sich da was ändert muss schon anderweitig agiert werden. Wer sich auf die Politik verläßt...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:49
#8 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

Daß die Piraten eine der wenigen Parteien sind die nicht gegen die Dampfer sind, war auch vor der Landtagswahl in NDS klar. Was es gebracht hat konnte man letzten Sonntag leider allzu deutlich sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 11:12
avatar  Theop
#9 RE: Piratenfraktion gegen geplantes EU-Verbot der E-Zigarette
avatar

zumindest sind es keine Lemminge, die immer hinter ihrer Partei stehen, auch wenn sie anderer Meinung sind, siehe SPD.

Aber eigentlich ist es so wie der Spruch mit dem sack und dem Knüppel.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht