Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

12.02.2013 21:43
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar
wobiwilli ( gelöscht )



Es bedurfte erst einer Evic bis die Hülse für den 18350 Akku kam. Der so entstandene Mini-King Kong misst mit Akku gerade einmal 140mm inkl. Vivinova und ist damit hervorragend geeignet zum Mitnehmen für die Hemdentasche. Ich find ihn ungemein praktisch.

Die Teile gibt es zum Beispiel hier:

http://www.dampferbude.de/Joyetech-Produ...OD:::97_51.html

Auch kann sich jeder seine eigene Kombi zusammenstellen.Von der V2 mit dem Gummiknopf, der V3 mit dem versenkten, oder im evic-Look mit der V4.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 22:01
avatar  Theop
#2 RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar

ist der niedlich. ich habe die ausgewachsene version.
mal ne frage. es gibt ja den indulgance (?) ist ja so was ähnliches.
ist die hülse eigentlich identisch mit der hülse vom king kong? denn die sieht ja durch den chrom und der drachenverzierung sehr schön aus. wäre was,wenn mal ne hülse asche ist.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 22:09
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Mit den Gewinden kenne ich mich leider nich0t aus, aber vielleicht weiss es jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 22:15
avatar  Bremer
#4 RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar

So unterschiedlich sind eben die Meinungen.
Ich war mit meinem neuere Version mit flachen Drücker überhaupt nicht
zufrieden.
Ständig Dauerfeuer, wegen dem schlechten Druckpunkt und schlechtes umschalten in
den höheren Modus und dieses nur erkennbar durch etwas gelberes Licht.

Mit gr Vivi viel zu Kopflastig und nach jetzt gerade 6 Wochen geht er garnicht mehr an.
Hoffe die zeigen sich bei der Reklamation kulant.

Ich fahre bedeutend besser mit 1300 Twist und kl Mini und auch mit dem E2-1300
hier sind die Einstellungen in dem Preissigment einfach besser.



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 22:17
#5 RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar

Mal ne Frage, ist das Teil von Peleon?

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1970


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 22:22
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Nee, ich habe meinen von der dampferbude is wohl aber bei Peleon in der Version V4 identisch. Wollte aber keine V4, sondern den Gummiknopf, daher habe ich die Teile einzeln gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 22:43
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Bremer im Beitrag #4
So unterschiedlich sind eben die Meinungen.
Ich war mit meinem neuere Version mit flachen Drücker überhaupt nicht
zufrieden.
Ständig Dauerfeuer, wegen dem schlechten Druckpunkt und schlechtes umschalten in
den höheren Modus und dieses nur erkennbar durch etwas gelberes Licht.

Mit gr Vivi viel zu Kopflastig und nach jetzt gerade 6 Wochen geht er garnicht mehr an.
Hoffe die zeigen sich bei der Reklamation kulant.

Ich fahre bedeutend besser mit 1300 Twist und kl Mini und auch mit dem E2-1300
hier sind die Einstellungen in dem Preissigment einfach besser.


Na ja, preislich ist das vielleicht nicht optimal, aber der 1300 Twist mit der VV-Mini steht nicht so gut senkrecht. Ist halt wirklich Geschmacksache. Die V3 mit dem versenkten Knopf fand ich auch nicht so schoen, aber Probleme hatte ich damit auch nicht. Und ein Kollege hat beide Versionen schon 4 Monate ohne Probleme im Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht