Selbstwickler aus dem Raum Wolfsburg

24.02.2013 08:13
avatar  ditt
#1 Selbstwickler aus dem Raum Wolfsburg
avatar

Hallo, ich würde gerne mit dem Selbstwickeln anfangen, habe mir auch schon einige Videos zu dem Thema reingezogen, aber irgendwie wäre ich mir doch lieber wenn ich mir das ganze mal Direkt anschauen könnte bei jemanden der schon fleißig dabei ist, weil dann kann man direkt Fragen erklärt bekommen u.s.w
Deshalb wäre es schön wenn sich jemand aus dem Raum Wolfsburg finden würde der mir bei meinen ersten Wickelungen über die schulter schaut.

1 x eVic mit Vivi Nova
2 x eGo-C Twist 1000 mAh mit Vivi Nova
1 x eGo-C Twist 650 mAh mit Vivi Nova mini
2 x eGo-C mit standart verdampfer
1 x Esco E2 in schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 05:09
avatar  ditt
#2 RE: Selbstwickler aus dem Raum Wolfsburg
avatar

1 x eVic mit Vivi Nova
2 x eGo-C Twist 1000 mAh mit Vivi Nova
1 x eGo-C Twist 650 mAh mit Vivi Nova mini
2 x eGo-C mit standart verdampfer
1 x Esco E2 in schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht