Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#1 von flashgordonnr.1 , 03.03.2013 23:50

Hallo ich bin der flashgordon,31jahre alt,komme aus dem Raum hannover und rauche seit ca.17jahren,zudem dampfe ich ca. drei wochen.Hab zuletzt ca.ein pack(30g) pueblo tabak täglich geraucht...hält jetzt zwei tage.Habe eine CE4 bisher nur
Usa mix und magic mix von hangsen gadampft.Bestellt sind nen paar sachen von el toro und eine von flavour art.Hoffentlich kann ich bald den tabak weglassen...



flashgordonnr.1  
flashgordonnr.1
Beiträge: 17
Registriert am: 03.03.2013


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#2 von Maik1975 , 03.03.2013 23:51



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#3 von Vanillo , 03.03.2013 23:57

, viel Spaß hier und dran bleiben



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#4 von Hoschman , 04.03.2013 00:01

huhu flash!

gehört zwar nicht unbedingt in die vorstellung aber, setz dich nicht unter druck
was das weglassen der normalen tabakkippe angeht.
ich bin seit ende 2011 dampfer, und rauche auch immernoch ab und an eine, je nachdem
wie ich lust habe.
man darf sich dabei zu nichts zwingen, sonst wird das nix.
irgendwann kommst du wie ich sogar an den punkt, wo du auf beides kein bock mehr hast ^^
den punkt hatte ich im sommer letzten jahres, da wollte ich auf teufel komm raus von beiden
nix wissen.
dampf dich erstmal ein, finde deinen geschmack sowie deine bevorzugte hardware und
den rest erledigt die zeit.

viel spaß wünsche ich dir hier im forum!



Hoschman  
Hoschman
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Kreiert Liquids für Händler


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#5 von flashgordonnr.1 , 04.03.2013 00:22

...hatte auch mal nen viertel jahr nicht geraucht und meinte,wenn ich jetzt wiedwr anfange muss ich blöd sein dann mal wieder dran gezogen,ne halbe u.s.w. ,amende war wieder alles beim alten.Denke auch,dass ich erstmal "mein liquid" finden muss....die ersten bzw. das zweite(magic mix) war echt schlecht... riecht am mundstück nach basmati reis und beim ausatmen(echt) nach katzenpisse...die sachen von el toro dürften da wohl (weitaus) besser sein!?



flashgordonnr.1  
flashgordonnr.1
Beiträge: 17
Registriert am: 03.03.2013


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#6 von socke251 , 04.03.2013 05:10


------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------


 
socke251
Beiträge: 1.800
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordstemmen


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#7 von Blub , 04.03.2013 06:01


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#8 von Meikel , 04.03.2013 06:06

Hey Flash - schön , dass Du hierhergefunden hast - komme ganz aus der Nähe aus Hameln ;-)

Ich kann Dir nur dazu raten NICHT beides zu machen...es ist und bleibt eine Kopfsache und Dein Kopf wird Dir immer wieder versuchen klar zu machen "RAuchen guuuut - Dampfen schleeeecht.."

Die wenigsten, die ich kenne haben beides betrieben und dann irgendwann die Zigarette weggelassen...es geht darum die Sucht zu befriedigen und da kann ich nur empfehlen - nimm ein 18er Liquid zB damit Du eine "Befriedigung" feststellst..wenn Du genug hast, legste die Dampfe zur Seite...nur so schaffst Du es, Dein Hirn umzukonditionieren...alles andere wird, meiner Meinung nach, in einem Misserfolg enden.

Etwas ganz anderes ist es, wenn Du den Umstieg geschafft hast mal eine zu rauchen..das machen viele aber eben ohne grundsätzlich wieder auf die analoge Zigarette umzusteigen..das ist wie mit dem Essen...erstmal die Ernährung umgestellt kann man sündigen - beides aber gleichzeitig wird kaum in eine Ernährungsumstellung führen...

Berichte einfach wie´s Dir ergeht - ich drück Dir die Daumen :)

GreeTz
Meikel


 
Meikel
Beiträge: 109
Registriert am: 10.07.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#9 von bonsai , 04.03.2013 06:51



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.307
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Nur dampfen ohne zu rauchen...hoffentlich

#10 von Luisette , 04.03.2013 12:58


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Hallöle!
und wieder einer von der Kippe weg!!!!




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen