Servus vom Bayern aus Ingolstadt

10.04.2013 17:46
#1 Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar

Servus beinand (hallo, alle miteinander),

sagt man bei uns in Bayern. Heute will ich auch stolzes Mitglied im
Dampferuniversum werden.
Ich bin hmichael30 oder anders ausgedrückt und sicherlich leichter zu merken, der Michi aus Ingolstadt.
Zufällig stieß ich vor einigen Tagen im Internet auf eine e-Zigarette namens eRoll.
Zugegeben mein allererster Kontakt mit den Dampfmaschinen.
Völlig überrascht war ich von der Tatsache, dass es bei uns in Ingolstadt nicht nur AUDI gibt,
sondern auch ein Spezialgeschäft für alles, was das Dampferherz begehrt. Ich also nach einigen Tagen intensiver Internetrecherche, bei der ich erst auf das Geschäft bei uns gestoßen bin, da reinmarschiert und fröhlich getestet.
Da ich kein allzu starker Raucher bin (10 pro Tag sind viel), dachte ich mir, die eRoll ist genau das richtige für mich als Newbie. Leider war dieses Produkt nicht vorrätig, kann aber problemlos bestellt werden.
Trotzdem hat mir das freundliche, hübsche Fräulein von diesem Modell abgeraten, weil der Akku so sch... sei.
Jetzt musste ich etwas verunsichert den Nachhauseweg antreten und nochmals recherchieren. Dabei habe ich mich durch die 39 Seiten, die eRoll betreffend, gekämpft und ihr alle habt mir sehr geholfen, dass ich nun doch meine eRoll bestelle und mich schon richtig drauf freue.
Ich hoffe, das reicht als Hintergrundinfo zu Bayerns neuestem Newbie in Eurem tollen Forum?!
Liebe Grüsse an Euch alle
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 17:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 18:26
#3 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
10.04.2013 18:39
#4 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar
Bilder Upload

Servus Michi!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 18:51
#5 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar

Danke Egotzefix! ;-)
Der Name muss bayerisch sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 18:53
#6 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar

@Luisette: Merce, schöne Frau! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 18:59
#7 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
10.04.2013 19:33 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 19:34)
#8 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar
Bilder Upload

Zitat von hmichael30 im Beitrag #5
Danke Egotzefix! ;-)
Der Name muss bayerisch sein, oder?


Jawoll ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 19:39
#9 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar

Na dann...auf geht's ihr Roten! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 19:41
#10 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar
Bilder Upload

I bin wenn dann a Blauer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 19:43
#11 RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt
avatar

War klar! ;-) Dann sei wenigstens heute ein bisserl bayerisch-patriotisch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht