Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#1 von hmichael30 , 10.04.2013 17:46

Servus beinand (hallo, alle miteinander),

sagt man bei uns in Bayern. Heute will ich auch stolzes Mitglied im
Dampferuniversum werden.
Ich bin hmichael30 oder anders ausgedrückt und sicherlich leichter zu merken, der Michi aus Ingolstadt.
Zufällig stieß ich vor einigen Tagen im Internet auf eine e-Zigarette namens eRoll.
Zugegeben mein allererster Kontakt mit den Dampfmaschinen.
Völlig überrascht war ich von der Tatsache, dass es bei uns in Ingolstadt nicht nur AUDI gibt,
sondern auch ein Spezialgeschäft für alles, was das Dampferherz begehrt. Ich also nach einigen Tagen intensiver Internetrecherche, bei der ich erst auf das Geschäft bei uns gestoßen bin, da reinmarschiert und fröhlich getestet.
Da ich kein allzu starker Raucher bin (10 pro Tag sind viel), dachte ich mir, die eRoll ist genau das richtige für mich als Newbie. Leider war dieses Produkt nicht vorrätig, kann aber problemlos bestellt werden.
Trotzdem hat mir das freundliche, hübsche Fräulein von diesem Modell abgeraten, weil der Akku so sch... sei.
Jetzt musste ich etwas verunsichert den Nachhauseweg antreten und nochmals recherchieren. Dabei habe ich mich durch die 39 Seiten, die eRoll betreffend, gekämpft und ihr alle habt mir sehr geholfen, dass ich nun doch meine eRoll bestelle und mich schon richtig drauf freue.
Ich hoffe, das reicht als Hintergrundinfo zu Bayerns neuestem Newbie in Eurem tollen Forum?!
Liebe Grüsse an Euch alle
Michi



hmichael30  
hmichael30
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2013


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2013 17:47

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#3 von Luisette , 10.04.2013 18:26


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#4 von Egotzefix , 10.04.2013 18:39

Servus Michi!



 
Egotzefix
Bilder Upload
Beiträge: 3.454
Registriert am: 12.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Monaco di Baviera
Beschreibung: clonefrei


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#5 von hmichael30 , 10.04.2013 18:51

Danke Egotzefix! ;-)
Der Name muss bayerisch sein, oder?



hmichael30  
hmichael30
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2013


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#6 von hmichael30 , 10.04.2013 18:53

@Luisette: Merce, schöne Frau! ;-)



hmichael30  
hmichael30
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2013


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#7 von Luisette , 10.04.2013 18:59

Zitat von hmichael30 im Beitrag #6
@Luisette: Merce, schöne Frau! ;-)


Danke Michi fürs Kompliment, bist scho a rechter Schmeichler!


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#8 von Egotzefix , 10.04.2013 19:33

Zitat von hmichael30 im Beitrag #5
Danke Egotzefix! ;-)
Der Name muss bayerisch sein, oder?


Jawoll ;)



 
Egotzefix
Bilder Upload
Beiträge: 3.454
Registriert am: 12.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Monaco di Baviera
Beschreibung: clonefrei

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 | Top

RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#9 von hmichael30 , 10.04.2013 19:39

Na dann...auf geht's ihr Roten! ;-)



hmichael30  
hmichael30
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2013


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#10 von Egotzefix , 10.04.2013 19:41

I bin wenn dann a Blauer ;)



 
Egotzefix
Bilder Upload
Beiträge: 3.454
Registriert am: 12.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Monaco di Baviera
Beschreibung: clonefrei


RE: Servus vom Bayern aus Ingolstadt

#11 von hmichael30 , 10.04.2013 19:43

War klar! ;-) Dann sei wenigstens heute ein bisserl bayerisch-patriotisch!



hmichael30  
hmichael30
Beiträge: 5
Registriert am: 10.04.2013


   

Der Norden Grüßt
Hallo zusammen!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen