Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#1 von cestus , 17.04.2013 10:02

Hallo,

benutze schon einige Monate meinen VMod und bin immer noch sehr zufrieden.

Nun hat ja leider vor einer Weile schon Eifeldampfer seinen Shop zugemacht.
Und ich finde ums verrecken keinen Verdampfer der mir so gut schmeckt wie die 510LR von Eifeldampfer.

Leider haben die Dinger keinerlei Beschriftung, hat irgend jemand eine Ahnung wo der die her hatte?

Mein letzter ist schon 6 Monate im Einsatz, rennt immer noch einwandfrei.

Die Olympian 510LR von Liberty habe ich hier, da fehlt mir seltsamerweise der Flash.

Über sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Verdampfers führen wäre ich sehr dankbar :D

Gruß Cestus


cestus  
cestus
Beiträge: 124
Registriert am: 26.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#2 von Roady , 17.04.2013 10:06

Schau mal bei Wookie
http://wookies-vapemods.de/



USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.706
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#3 von cestus , 17.04.2013 10:14

Zitat von Roady im Beitrag #2
Schau mal bei Wookie
http://wookies-vapemods.de/




Danke für den Tipp.
meinst du dort die Supreme Modelle? Die sind leider nicht lieferbar.

Die schwarzen noname sehen ja genauso aus, aber die gibt es nur ab 2,5OHM :/

Gruß Cestus


cestus  
cestus
Beiträge: 124
Registriert am: 26.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#4 von Roady , 17.04.2013 10:16



USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash


 
Roady
Beiträge: 1.706
Registriert am: 01.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen-Nord


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#5 von cestus , 17.04.2013 15:56

Zitat von Roady im Beitrag #4
oder hier
http://easyvap.com/prestashop/product.php?id_product=264
oder wookie mal mailen



Hallo,

das ist ein Link zu einem VMOD.
meinst du bei easyvap diese cisco spec Verdampfer (die auch alle ausverkauft sind) ?

Ich wüsste wie gesagt gerne was der Eifeldampfer damals verkauft hat.
Zur Not auch was vergleichbares.

Die Olympian 510LR - Kein Flash
Bauway 306 - hab ich nie richtig ans Laufen bekommen, Flash und Geschmack habe ich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung.
Die Hybrid Teile von VMod sind auch nichts (für mich...)

Originale Cisco konnte ich mir bisher nie einen kriegen...
Ich hab mir jetzt mal aus Polen noch diese Bridgeless 3-Loch Verdampfer bestellt, mal schauen...

Bin über jeden Tipp dankbar :)

Gruß Cestus


cestus  
cestus
Beiträge: 124
Registriert am: 26.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#6 von IamMad , 17.04.2013 16:11

Hi!

Dass die Olympians LR nicht flashen ist seltsam - die knallen bei mir sehr fein und halten ewig.
Die SupremeV2 1,5 Ohm bekommst Du original bei Vape4me.
Ansonsten gäbe es noch die Panarai bei VaporFreak, die sollen auch sehr fein sein.


Liebe Grüsse

Der Mad


 
IamMad
Beiträge: 111
Registriert am: 07.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: AT


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#7 von HamburgerJung , 17.04.2013 17:08

Schau mal hier, dies sind wohl die gesuchten VDs.
http://www.just-vapor.de/epages/63248652...2/Products/4029


Gruß Bernd


 
HamburgerJung
Beiträge: 710
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#8 von McLindi , 20.04.2013 15:12

Zitat von cestus im Beitrag #5
Zitat von Roady im Beitrag #4
..........
Ich hab mir jetzt mal aus Polen noch diese Bridgeless 3-Loch Verdampfer bestellt, mal schauen...








Kannst du mal einen Link einstellen wo du die gekauft hast?
Würde mich auch über ein Feedback freuen wie du die findest wenn sie kommen.
Danke dir!


Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
McLindi
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#9 von cestus , 20.04.2013 15:28

Zitat von McLindi im Beitrag #8

Kannst du mal einen Link einstellen wo du die gekauft hast?
Würde mich auch über ein Feedback freuen wie du die findest wenn sie kommen.
Danke dir!


Hallo,

hab sie heute bekommen :)
http://www.e-dym.pl/Atomizery/Low_Resist...y_do_dripu.html

Am besten den Google Translator einschalten für die Seite *g dann gehts relativ problemlos.
Der Shop ist aber super und immer sauschnell.

2 von den Verdampfern inklusive Versand als Einschreiben 11€ und war in 4 Tagen da.

Bin einen gerade am eindampfen, bisher sehr vielversprechend.
Dampft sofort los ohne langes einlaufen.

Guter Flash und viel Dampf, hat noch ein bißchen ein "G'schmäckl", ich denke das wird sich aber bald legen.

Ich berichte :)

Gruß Cestus


cestus  
cestus
Beiträge: 124
Registriert am: 26.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Eifeldampfer 510LR Verdampfer

#10 von McLindi , 20.04.2013 15:59

Das ging ja schnell. Danke für dein Zwischenbericht! ;o)


Seit dem 27.12.2011 rauchfrei
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joyetech eVic ES, Sigelei ES, V-Max V3 ES, Z-Max ES, Apollo ES (Normal+Mini), LavaTube (Normal+Mini+V1.5),
Vapage VMOD 2.0, VV-SHOOTER, Clearome V2 XL, The Vapor und Mini Tank, Nautilus, Oddy...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
McLindi
Beiträge: 256
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


   

Stabilität Vmod XL
Boge Rev.V2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen