Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

#1 von rangar , 03.10.2017 18:21

Guten Abend zusammen,

ich besitze derzeit den iStick100W sowie den Verdampfer TFV8. Was die Dampfbildung sowie den Geschmack angeht, bin ich mit dem TFV8 recht zufrieden. Was mich jedoch stört ist, dass dieses Kratzen bei diesem Verdampfer nicht nachlässt. Und das gefällt mir gar nicht.

Ich habe auch schon sämtliche Liquids probiert, aber ich bekomme das Kratzen nicht weg. Ich persönlich habe mich schon dran gewöhnt - Zumindest tagsüber.. Morgens ist es für mich fast unmöglich ohne etwas zu Trinken daran zu ziehen. So soll es natürlich auch nicht sein.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Verdampfer auf ungefähr dem Selben Niveau. Wie gesagt - Dampf und Geschmack zufrieden. Aber eventuell einen, bei dem ich nicht so viel Probleme mit dem Kratzen habe.

Viele Grüße
rangar



rangar  
rangar
Beiträge: 22
Registriert am: 16.06.2016


RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

#2 von LoQ , 04.10.2017 02:10

Was für ein Liquid dampfst du denn? also Zusammensetzung VG / PG......manchmal hilft es schon den VG Anteil zu erhöhen 70/30 VPG kratzt bei mir so gut wie gar nicht....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.054
Registriert am: 07.05.2016


RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

#3 von rangar , 04.10.2017 12:26

Ich habe damals eine ordentliche Ladung von Humble in größeren Fläschchen gekauft, da ich diese am besten finde, was das Kratzen betrifft.

Ganz weg ist es dennoch nicht - Deshalb die Suche nach dem neuen Verdampfer. Ich meine auch, dass es sich hierbei um 70/30 handelt.

Zum TFV8 muss ich noch sagen: Ist er mal warm gelaufen keine Probleme mehr. Vorher jedoch ab und an am Husten - Vor allem morgens.



rangar  
rangar
Beiträge: 22
Registriert am: 16.06.2016

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 | Top

RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

#4 von n1Tanaro , 04.10.2017 12:29

Soll es ein Fertigcoil Verdampfer werden oder willste selber Hand anlegen?


 
n1Tanaro
Beiträge: 275
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

#5 von n1Tanaro , 04.10.2017 12:36

Was es seit ein paar tagen auf dem Deutschen Markt gibt :
Uwell Crown 3, habe ich selber und ist einer der besten wenn nicht aktuell sogar der beste Fertigcoilverdampfer. https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...verdampfer.html (link dien nur als beispiel, bestellen kannst Du den auch anderswo)
Als Alternative den Aspire Cleito https://www.aspire-shop.de/OS00096 ( selbes wie oben)


 
n1Tanaro
Beiträge: 275
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

#6 von LoQ , 04.10.2017 22:42

....morgens würde mich der TF8 zum husten bringen.....nicht nur kratzen....der wäre mir zu heftig für vorm Frühstück


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.054
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 | Top

   

Welcher Selbstwicker B2L nach Nautilus2 ?
Kaufberatung/Austausch VD ohne Zugwiderstand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen