Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#51 von Pitter © , 23.04.2013 18:22

Hab gerade den passenden Schraubenschlüssel für die Pole gefunden.
Wie viele soll ich davon bestellen?
Bild entfernt, Quelle fehlt!


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#52 von Feride , 23.04.2013 18:39

größer geht immer


für diese Madenschraube gilt es nun einen Verdampfer zu konstruieren


http://fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/05/big-screw.jpg


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 | Top

RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#53 von Pitter © , 23.04.2013 18:59

Zitat von Feride im Beitrag #52
größer geht immer


für diese Madenschraube gilt es nun einen Verdampfer zu konstruieren


http://fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/05/big-screw.jpg


Och nö, Feride...
Frauen und Technik...

Das ist doch die Liquid-Förderschnecke. Natürlich von einem 10-Zylinder angetrieben mit Biturbolader und E-Starter.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#54 von Llyrana , 23.04.2013 19:02

Zitat von Feride im Beitrag #52
größer geht immer


für diese Madenschraube gilt es nun einen Verdampfer zu konstruieren


http://fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/05/big-screw.jpg


Sollte man den Jungs von SvoeMesto zukommen lassen... Wenn DAS die Luftreguliermadenschraube am unteren Ende eines Kayfuns sein sollte...

...dann dürfte das dann einen ansprechbar großer Russe werden ! Dazu kompatibel zu den Russischen Atom-U-Booten !!!

Cheers
Llyrana


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#55 von oreg2 , 23.04.2013 23:14

Arbeitest Du zufällig in einem Grossbetrieb?
Dann könntst Du vielleicht in der Grossküche die Faser gleich auskochen,ich habe leider nur normale Kochtöpfe.


 
oreg2
Beiträge: 3.374
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#56 von kelevra , 24.04.2013 10:04

Ich Krieg mich nicht mehr ein. Hahaha


 
kelevra

Modder
Beiträge: 235
Registriert am: 08.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Greven


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#57 von Freddy Goldbein , 24.04.2013 11:08

Hier kommt dann der Liquidvorrat rein!

Bild entfernt, Quelle fehlt!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#58 von Llyrana , 24.04.2013 19:21

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #57
Bild entfernt, Quelle fehlt!




OOOOOCCCCCHHHHHH MENNO !!!! Elendige SPASSBREMSEN !!! Wenn Ihr Nasen schon die Bilders löschen wollt, tut das gefälligst nicht bevor man sich von stressiger Arbeit zu Hause angekommen auf den nächsten GAG freut, sondern am Ende des Tages... Dann hat man wenigstens ein wenig Spaß am Thread gehabt !!!

Ansonsten: Ich fordere hiermit zumindest eine Angabe über den Inhalt der entfernten Bilder - damit man den Sinn noch folgen kann -

Das ERSTE ENTFERNTE BILD zeigte zumindest einen etwa 2 Meterfuffzich großen Gabelschlüssel in einer Montagehalle...

Aber WAS war auf dem Aufbewarungsfoto für Liquidvorrat drauf ???

Cheers
Llyrana <--- Findet so manches Entfernen von Bildern doch ziemlich ÜBERTRIEBEN und vor allem: PARANOID !!!


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#59 von Gotrek ( gelöscht ) , 24.04.2013 19:27

Freddy hätte doch nur die Quelle angeben müssen.

Hier übrigens die Drip Tips:

QUELLE


Gotrek

RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#60 von Freddy Goldbein , 24.04.2013 20:28

Foto-Link-Nachtrag: http://4.bp.blogspot.com/_9VmnVqYO598/TJ.../k-CIMG1487.JPG

Da muss Ich Mich natürlich für Entschuldigen. Kommt nicht wieder vor!

@Llyrana: Selbst das Verlinken eines Fotos als Image-Tag ohne Erlaubnis des Rechteinhabers ist Verboten weil man das ja dann sofort sieht! Man darf aber tatsächlich Text-Links auf Fotos im Internet posten wenn man keine Erlaubnis des Rechteinhabers hat. Dafür kann man nicht belangt werden!
Das Internet besteht ja praktisch auch fast komplett aus Text-Links. Ist komisch? Logisch! Wird sind ja hier auch in Deutsche-Land!
Du kannst also hier keine Vorwürfe an die Betreiber machen!

Warum der Mod Sandro aber nun Image-Tags in Verbindung mit Text-Link-Quellenangabe stehen läßt ist mir auch ein Rätsel und widerspricht auch der hiesigen Forumregel, die man allerdings in Jedem Forum findet kann, weil die Abmahner Internetweit unterwegs sind.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#61 von Vapor^Tom , 24.04.2013 21:12

Bilder mit Quellangage ist eine verzwickte Sache (denke ich), da nur dargestellt wird was auf dem Link zu sehen ist. Schwierig wirds, wenn das verlinkte Bild geändert wird -.-


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.023
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#62 von Vapor^Tom , 24.04.2013 21:14

Freddy hat sicher recht. Aber die Urheber an sich lassen mit sich reden :)
Die Anwälte nicht :-/
Aber genug des trockenen Gesäusels... ;)


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.023
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#63 von Pitter © , 24.04.2013 21:25

Sorry, den Link hatte ich total vergessen, allerdings war das Bild selber verlinkt und nicht fremd eingebunden...
Link zum Bild: http://piclog.de/fullpics/3831-besichtig...:45,s:500,i:139


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#64 von Freddy Goldbein , 24.04.2013 21:58

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #62
Freddy hat sicher recht. Aber die Urheber an sich lassen mit sich reden :)
Die Anwälte nicht :-/
Aber genug des trockenen Gesäusels... ;)


Als Nebenwirkung wird dann ein Spaß-Thread auf einmal nicht mehr so Spaßig. So What.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

#65 von darcky , 25.04.2013 01:11

ich krieg nen lachanfall^^


darcky  
darcky
Beiträge: 352
Registriert am: 27.07.2012
Geschlecht: männlich


   

Erste Wicklung
Verzweifelter braucht Entscheidungshilfe Taifun vs Euforia

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen