Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bin ein Neuzugang !!!

#1 von Kuschelbär , 23.04.2013 17:08

Hallo an alle Newbie's und "alten Dampfhasen"

Ich bin der Andreas, schon 40 und lebe in Westerhorn auf dem Lande, umzingelt von Kühen, Treckern und zeitweilig von sehr intensiven Gerüchen aber auch an sowas gewöhnt sich Mensch.

Ich war bis vor ca. 4 Monaten starker Raucher von bestimmt so 40 - 50 Kippen an einem einzigen Tag und hab mir gedacht das es so nicht weiter gehen kann.
Mal abgesehen von einer ständig leeren Geldbörse wegen der wahnsinnigen Tabakpreise gab es für mich in erster Linie den gesundheitlichen Aspekt.
Mal kurz mit meinem Sohn zu toben war zwar möglich, nur konnte er mich hinterher erstmal ne weile abschreiben da ich erstmal wieder Farbe im Gesicht bekommen musste und vor allem Sauerstoff.

Ein Bekannter stellte mir seine E-Kippe vor und erklärte mir die Vorzüge die damit verbunden wären wenn ich dem Tabak ade sage und stattdessen anfange zu dampfen.

Kurzentschlossen stürmte ich den nächsten Dampfshop und die drehten mir so ein Einsteigerset an und wie sich später herausstellte völlig überteuert.
Na ja, Unwissende straft das Leben.

Meine ersten Dampfversuche mit meiner ego-c war zunächst total geil. - Super Geschmack, und vor allem und das war sicher das wichtigste, absolut keine Entzugserscheinungen, da ich gemerkt hatte das ich neben meiner Dampfe kein zusätzliches Verlangen nach ner Tabak-Kippe mehr hatte.
Ich hatte mich übrigens für ein Liquid mit ner 18er Dosis Nikotin entschieden beim ersten Liquidkauf.

Die freude war aber leider nur von kurzer dauer, grad mal so 2 Tage und dann fingen die Probleme an mit den ich heute noch im kleineren maße zu kämpfen habe, nähmlich das Kokelproblem.

Ich rief den Dampfershop an und der sagte mir ich müsse nen neuen Verdampfer kaufen, doch alle 1 - 2 Tage nen neuen Verdampfer geht natürlich auch ganz schön ins Geld.
Gern wurde mir auch gesagt, ich dampfe falsch und mache daher immer wieder die Verdampfer kaputt.
Heute denke ich das ich nicht falsch gedampft hatte, sondern die Verdampfer einfach ein rießen Mist waren.

Nach fast 2 Wochen hatte ich nen Rückfall und griff völlig entnervt zur Tabak-Kippe und rauchte wie ein Schornstein den ganzen Tag als würde ich viel nachzuholen haben.
Am nächsten Tag hatte ich wohl ne Erleuchtung und sagte mir, genau da wo ich jetzt bin wollte ich doch eigentlich gar nicht mehr hin.
Ich suchte mir nen anderen Dampfershop und der riet mir zu einem ganz anderen Verdampfertyp, zu einem sog. Clearomizer und promt musste ich den Verdampfer nur noch so alle 4 - 5 Tage wechseln.

Heute versuche ich meine Clearomizer wieder inordnung zu bringen in dem ich sie über Nacht in Vodka einlege was auch manchmal klappt, nur halt nicht immer.
Zufrieden bin ich allerdings mit solchen Vorgehensweisen noch nicht und versuche nach wie vor den richtigen Weg für mich zu finden, sprich den einen oder auch anderen für mich richtigen Verdampfertyp, die für mich besten Liquid's und natürlich mal nen richtig tollen Akkuträger.

Ich bin also derzeit noch immer im Versuchsstadium und teste mich durch.

Im übrigen hat sich mein Problem gewandelt... heute habe ich weniger ein Problem damit das es anfängt zu kokeln, sondern das es aufhört lecker zu schmecken der Dampf, so das im grunde nur noch Dampf und Flash da ist.

Ich bin heute im Besitz von einem ego-c-Akku 650, einem ego-c-twist-Akku 1100 und einem Joyetech KingKong upgrade und dazu Clearomizer mit austauschbarer Verdampfereinheit, t2 Clearomizer und nem DCT von Boge.


Lebe und schätze den Tag als wäre es dein letzter


Kuschelbär  
Kuschelbär
Beiträge: 13
Registriert am: 23.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Westerhorn
Beschreibung: Bin ein Kuschelbär


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#2 von Mischu , 23.04.2013 17:11

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#3 von bonsai , 23.04.2013 17:14


Hallo !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#4 von beff , 23.04.2013 17:21



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#5 von Luisette , 23.04.2013 17:32


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.564
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#6 von DonBlech , 23.04.2013 17:33



"Neuzugang", dann hoffe ich mal du bist kein "Fehleinkauf"


Spaß und Frech sein beiseite, schöne und ausführliche Vorstellung

Gruß
DonBlech


 
DonBlech
Beiträge: 2.700
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#7 von channi , 23.04.2013 17:44

Zitat von Kuschelbär im Beitrag #1

Ich bin der Andreas, schon 40


wiiieeee schon 40, das geht aber net hier




























LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.683
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#8 von Blub , 23.04.2013 19:27


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#9 von dits , 23.04.2013 19:49


Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]


 
dits
Beiträge: 77
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: nettetal


RE: Bin ein Neuzugang !!!

#10 von Kuschelbär , 24.04.2013 18:43

Zitat von chanel im Beitrag #7
Zitat von Kuschelbär im Beitrag #1

Ich bin der Andreas, schon 40


wiiieeee schon 40, das geht aber net hier

Hallo warum denn nicht ???

Ich fühle mich aber doch vieeeel jünger... manchmal zumindest, wenn eine sooo hübsche Frau wie Du es bist mir sagt, Du schaust aber doch jünger aus
































Lebe und schätze den Tag als wäre es dein letzter


Kuschelbär  
Kuschelbär
Beiträge: 13
Registriert am: 23.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Westerhorn
Beschreibung: Bin ein Kuschelbär


   

Hi @ all, wollte mich mal vorstellen
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen