Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Maxi Vd von Just Fog wickeln

#1 von pet-sally , 26.04.2013 22:40

hallo leute.
ich hab da mal ne frage.
wer von euch hat den vd-kopf von der maxi von just fog schon selbst gewickelt?
wie sind eure erfahrungen damit?


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#2 von Feride , 26.04.2013 22:58



http://www.justfog.com/bbs/board.php?bo_table=html2&wr_id=6

ich würd mal sagen , daß der genauso gewickelt werden kann wie ein Vivinova

nach dieser Anleitung hab ich meine Mini Vivi gewickelt -> http://nu-vapor.com/forum/rebuildable-ta...-mesh-wick.html


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#3 von Alex90Alex , 26.04.2013 23:01

Sehr gut muss ich sagen aber das echt schon lange her:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#4 von Feride , 26.04.2013 23:05

im Prinzip ist es wie ein CE5 oder Vivinova , nur kurze Dochte


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#5 von Alex90Alex , 26.04.2013 23:09

Ja aber den tank beim maxi find ich bisschen zu klein für solange dochte;-)säuft dann bisschen zu viel für den kleinen tank.aber das ist meine Meinung:-P



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#6 von Feride , 26.04.2013 23:11

für einen Maxi ist es ganz schön Mini


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#7 von Feride , 26.04.2013 23:31

hab gerade im anderen Thread gelesen , daß der Maxi oft geschwenkt werden muß ,
dann liegt es Nahe , einen Cleromizer mit längerem Docht sich zu zulegen
die Mini Vivis sind gar nicht mal so schlecht , und haben einen längeren Docht


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#8 von pet-sally , 26.04.2013 23:41

meine frage ist ob jemand die maxi wirklich schon gewickelt hat!
ich weiß das das genau so geht wie bei einer vivi aber, am draht des maxi ist an den enden ein anderer draht gelötet... ich habe die maxi mal in meinem e-zig geschäft neu wickeln lassen und es schmeckte nur nach kokel.
also, wer hat dem maxi schon neu gewickelt und wie sind eure erfahrungen?


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#9 von Feride , 26.04.2013 23:50

wenn du 30er Kanthal da haben soltest , mit dem kann man auch deinen Clearomizer wickeln
meinen Mini Vivi hab ich jedenfals mit dem 30er gewickelt

es muß nicht immer an den Seiten gezwirbelt sein , die original Wicklung vom Mini Vivi war auch an den Seiten zusätzlich gezwirbelt


 
Feride
Beiträge: 11.260
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#10 von Crissi , 26.04.2013 23:58

Hi,
also ich habe den schon gewickelt mit Silikatschnur 4x1mm und 0,20er NiCr Draht 5 Rundungen. Klappt bisher gut. Kürze diese auch ein wie bei den originalen.


Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 
Crissi
Beiträge: 221
Registriert am: 27.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Rees


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#11 von pet-sally , 27.04.2013 00:11

Zitat von Crissi im Beitrag #10
Hi,
also ich habe den schon gewickelt mit Silikatschnur 4x1mm und 0,20er NiCr Draht 5 Rundungen. Klappt bisher gut. Kürze diese auch ein wie bei den originalen.




schmeckt auch nicht kokelig?


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Maxi Vd von Just Fog wickeln

#12 von Tomcatfm3 , 28.10.2013 13:03

Hi.

Hier mal ein schönes video zum wickeln des maxis. Bei mir klappt es so sehr gut!!!

http://m.youtube.com/watch?v=6EA_4DKrNKg

Viel erfolg



Tomcatfm3  
Tomcatfm3
Beiträge: 129
Registriert am: 16.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


   

Micro Coil wickeln (mit Fotos und Tipps)
Frage zum Abstand der Wicklung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen