Sparki stellt sich vor ;)

29.04.2013 17:32
avatar  Sparki
#1 Sparki stellt sich vor ;)
avatar

Hallo Dampfertreff Gemeinde

Ich heisse Alex und komme gebürtig aus der Schweiz bin aber der Liebe wegen ins schöne Schwabenländle nach Deutschland gezogen. Habe mir heute meine erste Joyetech eGo-C mit einigen Liquids bei Dampfdorado bestellt und versuche nun den Umstieg vom Rauchen aufs Dampfen zu schaffen.

Ich hoffe hier (nachdem ich Philgood's Youtube Video gesehen hab) mir einige nützliche Infos anzueignen, z.B das hier auch einige User selber Shops mit Liquid anbieten (hoffe hier einen netten & seriösen Händler zu finden, da bei mir im Umkreis leider keine Anlaufstelle zu finden ist) Bitte seid nachsichtig mit mir falls ich etwas nicht gleich verstehe.

Gruss Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:37
avatar  Pitt17
#2 RE: Sparki stellt sich vor ;)
avatar

Hallo und bist schon richtig gelandet hier


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:39
avatar  peppone
#3 RE: Sparki stellt sich vor ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:39
#4 RE: Sparki stellt sich vor ;)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht