Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#1 von PHENOMEN ( gelöscht ) , 01.06.2013 23:35

Hallo zusammen,

Ich ein frischer Umsteiger seit dem 29.05., meine Frau seit heute auch.
Zu uns, wir sind Jens (34) und Nicki (26) aus Marburg (Mittelhessen).

Wir sind aktuell beim Starter-Set mit eine Ego Akku (900mah), und ein schlichter Reserve unterwegs (ging uns beim ersten Reserve Akku um Optik). Wir haben in den letzten 2 Tagen so einiges an Verdampfern getestet: Clearomizer CE4,CE4,Maxxi und heute eine Vivi von Vision gekauft. Jetzt soll erst mal Schluss sein mit Hardware/Zubehör, da wir uns die zeit zum Eindampfen geben wollen.

Wir sind komischerweise beide von den CE4 und meine Frau vom CE5 begeistert, jaaa ich weiß, sie sind teuer, gehen Schell kaputt, keine gleichbleibende Qualität und mehr. Aber ich mag dem warmen Rauch und Geschmack meines CE4. Mag sein es gibt besseres, aber ich möchte mich nicht zu viel damit beschäftigen. Es muss Dampfen und schmecken. Wenn einer kaputt geht wird er weg geschmissen und ein neuer drauf und da es mir schmeckt, ist das Geld kein Thema, weil ich spare genug schon. Späterer Meinungswechsel nicht ausgeschlossen

Wir ihr seht habe ich mir Mühe gegeben in 2 Tagen viel wissen aufzusaugen, somit war eine Registrierung hier unumgänglich , und das nicht wegen irgendwelche Prozente in Shops! Ihr seit beim Recherchieren für Newbies sehr Präsent. Ich glaube weitere Gründe für euch kann ich mir sparen, ihr nennt sie ja

Ich bin so froh die Ego getestet zu haben, ich war SOFORT überzeugt! Ich habe alles versucht um mit dem Rauchen aufzuhören, Kaugummis, Pflaster, Irgendwelche Kuriosen Teuren Spritzen ins Ohr und sogar Hypnose. Aber ich war einfach zu schwach. Trotz Kollabierter Lunge (-Flügel) wo ich nach 3 Tagen im Krankenhaus wieder geraucht habe, und der Tatsache das ich mich bereits morgens wie 50 und abends wie ein 80 jähriger beim Atmen fühlte, als auch die Tatsache das ich teilweise 1,5-2 Päckchen rauchte, hielten mich davon nicht ab. In den letzten Jahren ging mir oft durch den Kopf wie lange mein Köper das wohl noch mit macht und ich noch leben werde.

Warum ich das alles Schreibe? In der Hoffnung das jemand anders bei seinen Recherchen das hier liest und sich damit identifizieren kann und den Schritt wagt es zu probieren!

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, und wenn ich so schnell überzeugt bin nach meiner Geschichte oben, dann sollte das alles sagen...

Grüße aus Marburg


PHENOMEN

RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#2 von Supa_Strela , 01.06.2013 23:36


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#3 von pumpkinhead , 01.06.2013 23:57




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.338
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#4 von Effe , 02.06.2013 06:54


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#5 von bonsai , 02.06.2013 08:16


Hallo ihr Zwei!
Schön, dass ihr den Weg zu uns Dampfern gefunden habt.
Wünsche euch viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.287
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#6 von rokro , 02.06.2013 08:30

klasse schritt in die richtige richtung phenomen!
du wirst erstaunt sein was sich bei dir noch so alles tut jetzt wo ihr dampft.


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 624
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#7 von 2erlei , 02.06.2013 08:58

herzlich willkommen.
oh, ja! es wird sich einiges tun.
du wirst langsam wieder atmen können. wirklich atmen.
du wirst langsam wieder riechen können. so viele, schöne düfte.
auch dein geschmack wird zurück kommen.
du wirst in der nacht nicht mehr husten und endlich durchschlafen.

herzlich willkomen... im leben.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 780
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: Und da waren's 2 Dampfer mehr...

#8 von Luisette , 02.06.2013 09:13


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.537
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Die Stee stellt sich vor!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen