Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Flitzpipe stellt sich vor

#1 von FLITZPIPE , 02.06.2013 20:06

Hallo

ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich dampfe seit Anfang diesen Jahres, für mich hat das dampfen sofort zu 100% die Pyros ersetzt.
Habe mit nem EGO-C Starter Set angefangen womit ich aber nicht so glücklich war. Die haltbarkeit der Verdampfer war mir zu unterschiedlich und auch zu kurz.

Zum Glück wurde mir dann vor einigen Monaten die Justfog Maxi empfolen. Ohne die Maxi, hätte ich das dampfen wohl wieder aufgegeben, deshalb hab ich Sie ganz doll lieb
Mitlerweile ist dann noch ein Kanger Pro Tank dazugekommen wobei mich der nicht ganz überzeugen konnte.
Die Füllmenge vom Kanger ist ein segen denn die Maxi ständig aufzufüllen nervt ein wenig. Jedoch geschmacklich gefällt mir Maxi viel besser. Beim Kanger habe ich das Gefühl
das der Geschmack sich ständig leicht verändert und oft ins metallische abdriftet... naja.

Hier im Forum habe ich mich registriert da ich mein Liquid nun auch mal selber panschen möchte und da diverse Fragen zu hätte.
Ansonsten lese ich aber auch gerne hier und da mal was übers dampfen.

Ich betreibe aktiv zur Zeit:
2x Justfog Maxi
1x Kanger Pro Tank
1x Ego-C Twist 600
1x Ego-C Twist 900
1x Ego-C Upgrade 600 (aus Starter Set, der zweite ist Tod)

Was ich mir Wünsche:
Nen Maxi mit etwas mehr Volumen

Was ich dampfe:
10-12 mg Nikotin zur Zeit
Schmecken tut mit zur Zeit alles was etwas dezenter ist:
Pfirsich, Melone, Teesorten, Kiwi

Tja denke das wars erst mal.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
FLITZPIPE
Beiträge: 17
Registriert am: 02.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Flitzpipe stellt sich vor

#2 von Effe , 02.06.2013 20:11



zum Kanger pro Tank

wenn der metallisch schmeckt bricht der liqudefluss ab. das könnte bedeuten das du zuviel spannung auf de wicklung geben tust.

Falls du ihn auf nen twist hast nimm mal die spannung runter dann dürfte das nicht mehr sein


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Flitzpipe stellt sich vor

#3 von FLITZPIPE , 02.06.2013 20:19

Danke für den Tip, hab den UpgradeAkku im getaktetem Modus drauf, hab den eben mal gemessen, da kommen 3,7 raus. Das ist ja viel zu viel, laut Hersteller sollen im getakteten Modus nur 3,4 rauskommen, oder?.

Im moment sind 1,8 Ohm Köpfe drin, auf dem Twist ist folgendes: Mit 3,2 flasht es zu wenig mit 3,4 ist es ok. 3,4 sollte noch gehen oder ist das zu viel für den 1,8 Kopf?

Werde mir noch einen weiteren Twist anschaffen um das Problem zu lösen



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
FLITZPIPE
Beiträge: 17
Registriert am: 02.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Flitzpipe stellt sich vor

#4 von Effe , 02.06.2013 20:21

ist nicht zuvie eigentlich geht noch etwas mehr
teste mal mit nem twist.


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Flitzpipe stellt sich vor

#5 von Luisette , 02.06.2013 20:35


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Flitzpipe stellt sich vor

#6 von Maik1975 , 02.06.2013 20:47



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


   

Hallo aus der Ostalb !
Vorstellung Fusl

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen