InCredible V2

  • Seite 3 von 3
30.07.2013 23:47 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 23:48)
#51 RE: InCredible V2
avatar

und jetzt in der fundgrube bei besserdampfen.de für wirklich schlappe 7,50.
gut, das manche damit nicht klar kommen und ich mir so auch mal 2 doch ziemlich günstig trotz fettem versand zulegen konnte. ich werd denen schon beine machen und zum laufen kriegen


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 00:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: InCredible V2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für fast das gleiche Geld kommt der Kanger ProTank-2. Weiteres Extra, wechselbarer Glastank.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 10:39
avatar  Artaios
#53 RE: InCredible V2
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #52
Für fast das gleiche Geld kommt der Kanger ProTank-2. Weiteres Extra, wechselbarer Glastank.

Ja oder der Anyvape Davide Glassomizer, der is sogar schon erhältlich und gleicht dem PT II aufs Haar incl. des wechselbaren Glastanks

Gruß Artaios

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 16:34
#54 RE: InCredible V2
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #52
Für fast das gleiche Geld kommt der Kanger ProTank-2. Weiteres Extra, wechselbarer Glastank.

naja, fast ist gut
ich sehe ihn bei besserdampfen für satte 15 euro, also doppelt so viel.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 23:15 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 23:17)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#55 RE: InCredible V2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Diese Preise waren bei Kanger

1 - 9 Stück 19,50 Dollar
10 - 40 Stück 9,90 Dollar

Mal schauen ob es eine SB gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 13:33
#56 RE: InCredible V2
avatar

Habe mir ihn heute auch gekauft. Da mein evod risse bekommen hat (Apfel liquid), und muss sagen. Echt geil das teil alles .komplett Zerlegbar, und die kanger vd Köpfe passen genau, risen tank und. Dampft mit nem ego akku 650mh wie sau ...... 100% kaufempfehlung.... habe ihn in tschechien im tesco für 10 € geschossen (mache urlaub hier)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 14:10
#57 RE: InCredible V2
avatar

Nicht vergessen original nur, mit Gravur. (Anyvape tm drunter..Davide).


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 16:41
avatar  vv40
#58 RE: InCredible V2
avatar

Hallo
Mal ne Frge an die Fachleute.
Hab den Puri Tank paar Tage und der schnorchelt wie wild.Muss auch laufend das Gewinde vom Tank und vom Akkuträger säubern weil laufend nass.Habe schon entleert geschaut ob alles fest sitzt ,neu gewickelt usw.
Wenn ich mir das System so anschaue ist das ja normal ,die Wendel sitzt unten und durch den Docht kommt die Flüssigkeit durch das Mittelloch in den Pluspol vom Akkuträger.Oder irre ich mich und mache was falsch aber so ist der Tank nur zum zurücksenden.
Da bin ich aber mal auf Antworten gespannt denn das Ding sieht toll aus.
Gruss Hans


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 16:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#59 RE: InCredible V2
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Coils etwa auch neu gewickelt


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:22
avatar  vv40
#60 RE: InCredible V2
avatar

Hi
Habe umgetauscht.Der Neue geht einwandfrei
Gruss Hans


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 12:12
avatar  vv40
#61 RE: InCredible V2
avatar

Hallo
Frohes neues JahrSmile
Neues Jahr fängt genau so an wie das Alte aufgehört hat . Siffen.
Auch der neue Puri Tank sifft mir ab der hälfte vom Tank den ganzen Pluspol voll.
Habe nun mit Watte gewickelt und zusätzlich 2 Fasern oben auf gelegt.War dann besser aber ab der Tankhälfte dann leichtes Schnorcheln.
Habe dann zusätzlich unter die Plastikkappe noch einen Wattestrang gelegt.Siehe da ,Zugwiederstand etwas höher aber kein Schnorcheln und Pluspol bleibt trocken.
Werde mal so weitermachen und zur not bei meinen Vivis bleiben.
Kann aber nicht sein das 2 PuriTanks mit 4 Verdaampfern Schrott sindHuh
Gruss Hans


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 18:55
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: InCredible V2
avatar
( gelöscht )

Habe mir nun den" Puri Tank" mit einem Indulgance V4 bei smart24 bestellt. lass mich überraschen- mit dem Evod Bcc bin ich ganz zufrieden nur die Füllmenge reicht mir nicht mehr.
Bin mal gespannt was für eine Serie ich bekomme.
Die Verdampferköpfe vom Evod Bcc sollen ja passen, werde nach dem "Eindampfen" mal mit Erfahrungen aufwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 15:40
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: InCredible V2
avatar
( gelöscht )


also mit eindampfen war da nichts- das teil ist von Siegelei und überzeugte mich vom ersten Zug an-Füllmenge ganze 4!ml , habe einen 2,2 Ohm Evod Bcc Kopf rein geschraubt und er geht gut ab .
Sowohl in der Dampfleistung mit 3.2 Volt auf dem Indulgence V4 als auch auf dem Evod VV- super Flash und reiner Geschmack. Bin jetzt sogar auf 3mg Nico runter da ich zum Dauernuckeln neige.
Bisher kein siffen oder ähnliches, solide verarbeitet, gutes Gewicht (nur der schmale Evod Akku bekommt Standprobleme).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht