Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#26 von mijust , 15.06.2013 11:39

Das bezog sich darauf das man eingeschränkt ist bei ungeregelten.
Wenn man die Leistung weiß wo es einem am besten schmeckt
kann man die gleiche Leistung auch bei ungeregelten erreichen.
Dafür habe ich auch das Beispiel angegeben.
Das zeigt, das man sowohl bei geregelten als auch bei ungeregelten
die gleiche Leistung erreichen kann.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#27 von Albert , 15.06.2013 11:53

das schon, aber nicht dauerhaft, denn die Leistung des Akkus geht ja runter von knapp über 4 V bis auf 3,5


Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone


Albert  
Albert
Beiträge: 155
Registriert am: 02.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#28 von mijust , 15.06.2013 12:06

Wie wäre es mit sowas?
http://www.shop.greek-mods.com/product_i...18800---v2.html
Dazu dann noch den Kick.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#29 von Albert , 15.06.2013 12:39

ja sowas wünsch ich mir zu Weihnachten


Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone


Albert  
Albert
Beiträge: 155
Registriert am: 02.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#30 von hsvtermi , 15.06.2013 21:34

Zitat von Albert im Beitrag #23
Gibts eigentlich Leute, die Selbstwickler auf ungeregelten ohne kick dauerhaft dampfen ?
Ich habe doch das Prob, dass ich ungeregelt nicht über 1,8 ohm kommen sollte und da bin ich in meinen Wicklungen doch schon arg eingeschränkt.

ich greife erstmal zum Hades.
der killer und btv1 sind keine bcc, habe an BCC Aber erstmal gefallen gefunden seit meinen Schwenk von Vivi Nova auf Protank.

Also ehrlich gesagt Dampfe ich sogar lieber mit ungeregelten Akkuträgern,ganz einfach weil man ohne probs 1ohm Wicklungen und weniger Dampfen kann,ich Drippe auch sehr gerne da passt das super. Meine Kayfun's genau so,die Dampfen genau so gut wie sie das auf dem PV tun,eher noch besser. Das der Saft vom Akku runter geht merkt man bei den guten ungeregelten Akkuträgern fast gar nicht,die Leitfähigkeit zum Verdampfer ist einfach Klasse durch das gute verbaute material. Wenn ich merk das der Dampf bissel weniger wird hau ich einfach en neuen Akku rein. Wirklich stark merkt man es erst bei ca 3,4v Akkustand das es weniger wird,also nicht viel weniger als wenn man bei nem Provari den Akku wechseln würde. Dazu kommt natürlich noch die viiiiiiiiiel schönere Optik der ungeregelten Akkuträger.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#31 von hsvtermi , 15.06.2013 21:35

Und auch ne 2,0ohm Wicklung funzt super,alles kein prob.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#32 von Papp , 14.09.2014 22:48

Ich dampfe nur ungeregelt. Auf der Enigma 1 Ohm (meine Standarddampfe), auf dem FeV3 1,6 Ohm. Das paßt prima. Die Akkus müssen halt etwas öfter geladen werden, aber über den Tag reicht es mir allemal.


 
Papp
Beiträge: 5
Registriert am: 11.07.2014
Geschlecht: männlich


RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

#33 von dampfermieze , 14.09.2014 23:55

Wie wär's mit dem: http://www.elektronickacigareta.cz/de/e-...er-box-mod.html
Klein, handlich, gut verarbeitet und erschwinglich.
Ich nutze ihn mit diesem Verdampfer: https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Selb...rdampfer/AGA-T5 (da bekommst Du Forenrabatt)
Gruß Mieze


Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 
dampfermieze
Beiträge: 664
Registriert am: 20.04.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin
Beschreibung: MIEZEKATZE


   

Bewertungen bitte nicht hier posten




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen