Sylvgue stellt sich vor!

14.07.2013 13:52
avatar  Sylvgue
#1 Sylvgue stellt sich vor!
avatar

Hallo erstmal!
Es freut mich hier mitdabei sein zu dürfen.
Bin dampferinn seit november2012,habe vorher fast 2bigpack zigaretten geraucht .
Seit ich dampfe brauche ich die zigarette nicht mehr
Aber das nikotin schon.
Mein jetzige stand: itaste svd(At)/tesla(irony Vd)/Ess selbst gewickelt/dream(Vd)/GL selbst gewickelt/liquids tue ich auch selber mischen auf 9mg nokotin.
Fazitt:beide verdampfer fonktionieren perfeckt,bevozuge aber die Ess art(der geschmack is einfach besser).
Ich strebe nach einem taifun oder kayfun vd,sind aber nicht erhälltlich��.
Ps:habt einfach mut mit euren ezigaretten auf der strasse zu gehen!(hab bis jetzt noch niemanden angetroffen da draussen) ich selber bin mit mein itaste auch in der stadt unterwegs und keiner jat mich gebissen!;)
Ich will auf keinen fall wieder zu zigarette greifen müssen.
In diesem sinne...Lg sylvgue


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 14:59
#2 RE: Sylvgue stellt sich vor!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:22
avatar  Sylvgue
#3 RE: Sylvgue stellt sich vor!
avatar

Cool danke danke!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:27
avatar  bonsai
#4 RE: Sylvgue stellt sich vor!
14.07.2013 21:41
#5 RE: Sylvgue stellt sich vor!
15.07.2013 02:08
avatar  blargh
#6 RE: Sylvgue stellt sich vor!
avatar

mit der svd durch die stadt? das ist mutig ich traue mich mit meiner nur auf den balkon :D fuer draussen habe ich kleinere sachen :D
stimmt aber, ich habe auch noch niemanden mit dampfe in der freien wildbahn gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 03:41
#7 RE: Sylvgue stellt sich vor!
avatar

Mit der Macht des Dampfes


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 06:27
avatar  Sylvgue
#8 RE: Sylvgue stellt sich vor!
avatar

Zitat von blargh im Beitrag #6
mit der svd durch die stadt? das ist mutig ich traue mich mit meiner nur auf den balkon :D fuer draussen habe ich kleinere sachen :D
stimmt aber, ich habe auch noch niemanden mit dampfe in der freien wildbahn gesehen



Aber es ist wirklich kein problem,;) klar da schauen schon paar leute aber mir stöhrts nicht!
Ich finde es schaade dass die meisten nur zu hause dampfen.
"Wie soll man was durchbringen wenn man sich nicht aus seine vier wände getraut mit der e zigarette?!?"
Bin schon gespannt was da noch kommt mit dem verbot!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht