Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Newbies - Vorstellung

#1 von danydezippo , 16.07.2013 19:29

Hallo Zusammen,
ich bin der Dany und wohne am schönen Bodensee. Bin 45 Jahre alt und rauche seit ich 16 bin, selber gedrehte Zigaretten .
Seit zwei Wochen dampfe ich nun mit einer joyetech eGo-C Typ B erfolgreich, ohne ein Verlangen nach einer gedrehten Ziggi zu haben, herum.
Habe schon verschiedene Liquids mit Nikotinanteil von Zazo und Riccardo ausprobiert.

Es waren mehrere Gründe warum ich zur E-Zig gergriffen habe:
1.) Viele Tabakbrösel und Asche am Boden --> habe mir häufig einen anschie.. von meiner Freundin anhören müßen
2.) Der Geruch: Aschenbecher, Hände, Atem....
3.) Bei Wind und Wetter im freien Rauchen
4.) Der steigende Konsum und die steigenden Tabakpreise
5.) Krebsgefahr

Irgendwie vermisse ich aber das Ritual eine Zigarette zu drehen. Ich kann zwar die Joyetech auseinander drehen und wieder zusammen ist aber trotzdem etwas anderes.

Angemeldet habe ich mich hier im Forum aufgrund von den vielen Tipps und Hilfen, welche mich dann zur E-Zigarette geführt haben.

Viele Grüße

Dani


P.S. Ist der erste Beitrag denn ich überhaupt in einem Forum schreibe.



danydezippo  
danydezippo
Beiträge: 1
Registriert am: 08.07.2013


RE: Newbies - Vorstellung

#2 von Luisette , 16.07.2013 19:35


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.551
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Newbies - Vorstellung

#3 von Gelöschtes Mitglied , 16.07.2013 19:57

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Newbies - Vorstellung

#4 von 0171jerry , 16.07.2013 20:42



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Newbies - Vorstellung

#5 von bonsai , 16.07.2013 21:19


Hallo Dani!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.297
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Newbies - Vorstellung

#6 von Sockeye , 16.07.2013 21:50

Zitat von danydezippo im Beitrag #1

Irgendwie vermisse ich aber das Ritual eine Zigarette zu drehen.


Na fantastisch, du bist ein prädestinierter Selbstwickler. Ich habe auch mit 16 angefangen selberzudrehen und es war eine richtige Passion. Auch eine perfekte Tüte zu drehen war eine Kunst für sich, das Auge rauchte mit, damals... (lang ist's her)

...und heute sitz ich hier und verkünstel mich an der perfekten Wicklung...

VG
Sockeye




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 5.376
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


   

Neu dabei und darf sichvorstellen
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen