Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#26 von markus1968 , 24.07.2013 22:56

Kenne ich nicht aber von mir aus hast du gewonnen. Ich handhabe das so. Ich warte mal gelassen die Zeit ab und verzichte auf wilde Spekulationen - bringt nämlich leider nichts!


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#27 von LaufendeNummer , 24.07.2013 22:56

Hehe ok ja gutes Beispiel, kannte ich jetzt noch nicht.

Mir fällt noch ein - Glühbirnen *g*



 
LaufendeNummer
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Achberg


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#28 von channi , 24.07.2013 22:58

Zitat von markus1968 im Beitrag #14
Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #13
@supercharger: über was denkst du denn informiert zu sein?
Lasst doch meine Einträge löschen, frage mir nur warum ihr sie überhaupt kommentiert anstatt zu ignorieren? Aber es soll Menschen geben die sich damit aufwerten müssen...


Was bist du denn für einer? Vielleicht solltest du deinen Account wieder löschen lassen!


was isn das für ne abwertende Art?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.278
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#29 von markus1968 , 24.07.2013 23:00

Solche arroganten Schnösel kann ich echt nicht leiden, sorry. Ich sage dann lieber klar was ich denke. Aber entschuldige mich hiermit in aller Form.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#30 von LaufendeNummer , 24.07.2013 23:00

Zitat von markus1968 im Beitrag #26
Kenne ich nicht aber von mir aus hast du gewonnen. Ich handhabe das so. Ich warte mal gelassen die Zeit ab und verzichte auf wilde Spekulationen - bringt nämlich leider nichts!


Seh ich genauso, abwarten was kommt.
Im schlimmsten Fall muss man halt wirklich mal den Schweinehund überwinden und die Niktionsucht überwinden ;-)



 
LaufendeNummer
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Achberg


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#31 von markus1968 , 24.07.2013 23:03

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #18
Es geht nicht nur ums dampfen...
Aber lassen wir es gut sein, wo nichts ist kann nichts werden.


Aber ganz kurz noch zum Thema abwertende Art. Wenn das nicht abwertend ist, weiß ich auch nicht mehr und dann muss man halt auch mal mit entsprechenden Kommentaren leben.

Aber lassen wir es gut sein, lohnt sich nicht, schon gar nicht in diesem so interessanten Thread.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#32 von Theop , 24.07.2013 23:08

Zitat von LaufendeNummer im Beitrag #22
Ein Schwazmarkt entwicklet sich nur wenn es für die Dealer auch lukrativ ist.
Halte ich beim Dampfen für unwahrscheinlich. Ich denke, mal angenommen das Dampfen wird verboten, wird die Mehrzahl sich nicht am Schwarzmarkt bedienen.
Dazu sind die Dampfer, sagen wir mal zu "anständig".
Es gab ja auch eine Weile mal den Hype um "Spice" oder ähnlichem, was ja für Kiffer legales Gras war. Als das verboten wurde hat sich da auch kein Schwrzmarkt entwickelt. Obwohl die meisten Konsumenten sich ja zuvor eh schon im Schwarmarkt getummelt haben.
Dampferschwarzmarkt ist zu unlukrativ wenn man es in Relation zum Risiko für die Dealer sieht.

Aber abgesehen davon glaube ich eh nicht, dass die Liquids verboten werden.




und warum wurde dann die fa. BAT aufgekauft? ein tabakriese (name fällt mir iM nicht ein) hat BAT gekauft, weil damit (sprich ezig) in den nächsten jahren milliardengewinne eingefahren werden können.wenn ich mich recht erinnere, rechnet man mit einem gewinn von 5 milliarden in den nächsten drei jahren. falls falsch, bitte korrigieren.

ich rechne mal damit, dass man die jetzigen ezigs vom markt drängen will und dann kommen die tabakriesen mit ihrer arzneiezig, wie sie in den usa schon bekannt ist. nicht billig und dafür auch nicht gut.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.764
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#33 von Ede Fauler , 24.07.2013 23:10

Oh Gott, der TE hat Popp und den Kopp-Verlag gefunden!!!

Er ist erleuchtet! Laßt uns ihn zum Gott wählen und ihm huldigen.

Wer nicht mithuldigt ist ein gesteuerter Ignorant - also los: HULDIGEN!!! SOFORT!!!


Ede Fauler  
Ede Fauler
Beiträge: 89
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#34 von markus1968 , 24.07.2013 23:11

Ich darf leider nicht, das könnte abwertend sein.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#35 von heimchen , 24.07.2013 23:12

Wie wärs denn nun endlich mal mit einem Panicroom? ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.718
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#36 von Supercharger , 24.07.2013 23:13

Lassen wir es gut sein, auf dass dieser Thread schnell im Keller des Forums verschwindet (wo vermutlich auch gerade der TE hockt und sich an seiner Belesenheit berauscht)


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#37 von kaimichael , 24.07.2013 23:13

...also wenn ich ganz ehrlich bin...ich hangle auch mittlerweile immer wieder an klippe zum verschwörungstheoretiker rum...ein schritt noch...
die aktuelle politik macht s einem aber momentan auch wirklich einfach...

ich kann die leute zumindest verstehen, wenn sie ganz abkippen...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.609
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#38 von Dampfermampfer , 24.07.2013 23:15

Vermutlich habt ihr recht und ich Irre, unsere handlungsfähigen Politiker (wahre Volksvertreter) werden unser danistakratisches System retten. Die Realwirtschaft wird parallel zu den Schulden exponentiell wachsen, evtl. wächst der unser Planet einfach mit. Es ist sehr wahrscheinlich das wir einer rosigen Zukunft voll Freiheit, Gerechtigkeit und Individualität entgegensehen. Diktatur und totale Überwachung wird es nie mehr geben.
Unsere freie Presse wird uns stets gut über Fakten unterrichten, und unser Geld ist nur auf der Bank sicher.

Es tut mir Leid, wie konnte ich nur zweifeln, bitte verzeiht mir. Natürlich wollte ich nicht an eurem wahrhaftigen Weltbild rütteln oder es anzweifeln. Ich fiel wohl auf absurde Spinner herein die nur Schwarzmalen und Panik schurren.

Hiermit entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und werde wieder normal (=genormt).


Nicht Gott hat uns erschaffen, wir haben Gott erschaffen!

Nach ethischen Maßstäben, hätte jedes Tier eine Existenzberechtigung ausser wir Menschen!


 
Dampfermampfer
Beiträge: 60
Registriert am: 16.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#39 von Ede Fauler , 24.07.2013 23:15

@kaimichael

Ich bin lange über Klippe weg ;-)))

Aber wer braucht dazu den Kopp-Verlag?


Ede Fauler  
Ede Fauler
Beiträge: 89
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#40 von markus1968 , 24.07.2013 23:16

Zitat von kaimichael im Beitrag #37
...also wenn ich ganz ehrlich bin...ich hangle auch mittlerweile immer wieder an klippe zum verschwörungstheoretiker rum...ein schritt noch...
die aktuelle politik macht s einem aber momentan auch wirklich einfach...

ich kann die leute zumindest verstehen, wenn sie ganz abkippen...


Das liegt aber auch an den vielen "neuen" Threads zum Thema. Wenn es nach mir ginge würde ich das Thema für ein paar Wochen verbieten lassen, damit sich alle mal entspannen und beruhigen können.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#41 von Supercharger , 24.07.2013 23:19

@Dampfmampfer

Jetzt hast Du uns auf sprachlich höchstem Niveau für dumm erklärt und das soll doch nun auch reichen. Jetzt geh wieder mit Deinesgleichen spielen


Supercharger  
Supercharger
Beiträge: 613
Registriert am: 20.02.2012


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#42 von kaimichael , 24.07.2013 23:19

Zitat von markus1968 im Beitrag #40
Zitat von kaimichael im Beitrag #37
...also wenn ich ganz ehrlich bin...ich hangle auch mittlerweile immer wieder an klippe zum verschwörungstheoretiker rum...ein schritt noch...
die aktuelle politik macht s einem aber momentan auch wirklich einfach...

ich kann die leute zumindest verstehen, wenn sie ganz abkippen...


Das liegt aber auch an den vielen "neuen" Threads zum Thema. Wenn es nach mir ginge würde ich das Thema für ein paar Wochen verbieten lassen, damit sich alle mal entspannen und beruhigen können.


mein post bezog sich nicht ausdrücklich nur auf s dampfen...
ein guter freund hat mir mal geraten, sich intensiv mit dingen auseinanderzusetzen, den sachen auf den grund zu gehen...das sei die beste waffe gegen verschwörungstheorien...

...das tat ich...und seither...siehe klippe


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.609
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#43 von ReneG , 24.07.2013 23:20

Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #38
Vermutlich habt ihr recht und ich Irre, unsere handlungsfähigen Politiker (wahre Volksvertreter) werden unser danistakratisches System retten. Die Realwirtschaft wird parallel zu den Schulden exponentiell wachsen, evtl. wächst der unser Planet einfach mit. Es ist sehr wahrscheinlich das wir einer rosigen Zukunft voll Freiheit, Gerechtigkeit und Individualität entgegensehen. Diktatur und totale Überwachung wird es nie mehr geben.
Unsere freie Presse wird uns stets gut über Fakten unterrichten, und unser Geld ist nur auf der Bank sicher.
Es tut mir Leid, wie konnte ich nur zweifeln, bitte verzeiht mir. Natürlich wollte ich nicht an eurem wahrhaftigen Weltbild rütteln oder es anzweifeln...


Wir brauchen aber auch keine selbsternannten Propheten, die das predigen was eh schon alles wissen.



ReneG  
ReneG
Beiträge: 103
Registriert am: 19.07.2013


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#44 von markus1968 , 24.07.2013 23:22

Zitat von ReneG im Beitrag #43
Zitat von Dampfermampfer im Beitrag #38
Vermutlich habt ihr recht und ich Irre, unsere handlungsfähigen Politiker (wahre Volksvertreter) werden unser danistakratisches System retten. Die Realwirtschaft wird parallel zu den Schulden exponentiell wachsen, evtl. wächst der unser Planet einfach mit. Es ist sehr wahrscheinlich das wir einer rosigen Zukunft voll Freiheit, Gerechtigkeit und Individualität entgegensehen. Diktatur und totale Überwachung wird es nie mehr geben.
Unsere freie Presse wird uns stets gut über Fakten unterrichten, und unser Geld ist nur auf der Bank sicher.
Es tut mir Leid, wie konnte ich nur zweifeln, bitte verzeiht mir. Natürlich wollte ich nicht an eurem wahrhaftigen Weltbild rütteln oder es anzweifeln...


Wir brauchen aber auch keine selbsternannten Propheten, die das predigen was eh schon alles wissen.


Und was hier in den letzten Tagen schon x-mal geschrieben wurde.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#45 von Ede Fauler , 24.07.2013 23:22

@Dampfermampfer

Nun komm doch erst mal wieder herunter zu uns auf den Planeten. Dann schmeiß bitte sofort Deine SmokePlanet-Basen aus dem Fenster ;-)

Und wenn Du Dich von der Inhalation erholt hast, liest Du dir Thread nochmal durch und versuchst zu verstehen, was Dir die Leute wirklich mitgeteilt haben.

Deal?


Ede Fauler  
Ede Fauler
Beiträge: 89
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#46 von markus1968 , 24.07.2013 23:25

Zitat von Ede Fauler im Beitrag #45
@Dampfermampfer

Nun komm doch erst mal wieder herunter zu uns auf den Planeten. Dann schmeiß bitte sofort Deine SmokePlanet-Basen aus dem Fenster ;-)

Und wenn Du Dich von der Inhalation erholt hast, liest Du dir Thread nochmal durch und versuchst zu verstehen, was Dir die Leute wirklich mitgeteilt haben.

Deal?



markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#47 von Theop , 24.07.2013 23:27

ich habe einen arbeitskollegen, der schickt mir immer videos und statements zu verschwörungstheorien. bin bei dem auf die mailingliste gerutscht.
wer von euch noch zeit hat und jeden tag zig spammails haben möchte, der kann hier seine email hinterlassen. mein kollege freut sich immer über frischfleisch.
und zum schluss schaut ihr euch dann nur noch schwarzweiss filme an.
ich geh jetzt mal spam löschen und mit meiner zeitmaschine spielen.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.764
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#48 von AdamJensen , 24.07.2013 23:28

Soweit ich weiß werden im neuesten Video von Philgott wohl bald Nußecken verboten.


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht nur im Besitz, sondern im Nehmen. Wer sich selbst glücklich macht, wird glücklich.


 
AdamJensen
Beiträge: 1.609
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Bunkerer


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#49 von petit.manni , 24.07.2013 23:31

Zitat : Ich fiel wohl auf absurde Spinner herein die nur Schwarzmalen und Panik schurren.


Nein Dampfermampfer

Da steckt natürlich auch ein Stück Wahrheit drin.

Aber man darf nicht alles gleich eins zu eins nehmen .

Nimm dein Video das Du reingestellt hast.

Am Ende wird auf den Link verwiesen, wo man sein Buch kaufen kann.

Und die Bezahlung erfolgt auch Bargeldlos.


Ich will damit sagen, er will auch nur Geld verdienen damit. " mit dem Thema "

Hebt solche Leute " Propheten "nicht immer in den Himmel.

Die Wahrheit hat meist viele Väter.


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.791
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Achtung, Verbot wird kommen!?

#50 von ChrisS , 24.07.2013 23:32

Nichts ist langweiliger als die News von vorgestern erklärt zu bekommen. Während du deine Panikattacken schiebst sind Andere daran, die Sache zu verhindern.
Am 31. August ist Demo. Ich gehe fest davon aus, dass du da hin gehst, oder?
Die Quellen, die dem ganzen Geschwurbel zugrunde liegen, kennst du ja sicher schon und hast mit deinen Abgeordneten darüber gesprochen?
Wie waren denn die Antworten der europäischen Abgeordneten, mit denen du Kontakt hattest? Hast du da irgendwo einen Ansatz gefunden, um etwas zu TUN?

Du weisst nicht wovon ich rede? Schade.



 
ChrisS
Beiträge: 2.356
Registriert am: 03.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hadamar am Westerwald


   

Raucher, Schläger und Vergewaltiger in einem Topf
neues video von philgod - dampferhimmel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen