Hallo

29.07.2013 13:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 Hallo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich bin canis und komme aus der Ostalb. Ich war früher ein starker Zigarettenkonsument und bin mehr oder weniger durch einem Zufall zum
Dampfer geworden. Ich dampfe nun fast 5 Jahre und habe ab und an als Test mal eine Zigarette geraucht, mit der Erkenntnis, nie wieder
rauchen.
Ich bin Selbstmischer und dampfe fast nur Tabakaromen. Bei dem Dampfgeräten bin ich auf den neusten Stand. Nutze viel Selbstwickel-
verdampfer.

FG canis


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:44
#2 RE: Hallo
29.07.2013 14:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:49
#4 RE: Hallo
avatar
Moderatorin

Hallo Canis

bei den gemütlichen Dampfern

Du dampfst auch schon so lange?

Trag Dich doch auf unserer Jährlingswiese ein, dann bin ich wenigstens nicht so alleine in dem Jahr

29.07.2013 19:46
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo
29.07.2013 20:10
avatar  Ulrich
#6 RE: Hallo
avatar

Hi canis,


Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:15
#7 RE: Hallo
avatar

Ein freundliches Hallo auch von mir.



Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht