Walküre von ProSmoke

  • Seite 7 von 7
10.10.2013 13:52
avatar  AFG0815
#151 RE: Walküre von ProSmoke
avatar

Wie? Was? Wann? Wo?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 13:59
#152 RE: Walküre von ProSmoke
avatar

Zitat von AFG0815 im Beitrag #151
Wie? Was? Wann? Wo?

Na da lief doch ne Sb mit Nemesis & noch anderen Sachen,ist aber schon abgeschlossen,steht unter Presale bei ihm im Shop

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 23:15
avatar  AFG0815
#153 RE: Walküre von ProSmoke
avatar

Miguel wer? Der Captain?
Bahnhof?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 23:17
#154 RE: Walküre von ProSmoke
avatar

Zitat von AFG0815 im Beitrag #153
Miguel wer? Der Captain?
Bahnhof?

ne HIER

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 23:45
avatar  AFG0815
#155 RE: Walküre von ProSmoke
avatar

Bah, nee. Der is ja poliert.
Viel Spaß beim putzen! (Fingerabdrücke)

Also ich find das gebürstete ES besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich weis ja nicht was du sonst noch für VDs hast.

Ich hab mir den extra für die Walküre gekauft.

Und das passt wie Arsch auf Eimer, oder wie Walküre auf Pferd!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 23:50
#156 RE: Walküre von ProSmoke
avatar

Hab meinen Walküre auf dem SVD da sieht der auch supi aus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht