Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

defuxn stellt sich vor

#1 von defuxn , 09.08.2013 13:09

hi @ all

will ich mich mal vortellen und meine kleine geschichte erzählen.

nunja, angefangen hat es auf unserem guildentreffen im august 2012. da kam unser "cheffe" mit so komischen egoakkus an. da war meine meinung noch "das kann sowieso nix sein" und die pyro niemals ersetzen. haha, falsch gedacht. also an so nem ding mit waldmeister im tank rumgenuckelt. und siehe da nachdem ich wieder zh war sich nach so nem teil umgesehen, gefunden und gekauft. das wars dann für mich und den pyros.
und wie ich jetzt leider sagen muss ewige zeiten auf ce´s, vivi´s und dct´s rumgelutscht. dann hab ich vor etwa 3-4 monaten den absprung von den fertigverdampfern zu den selbstwicklern geschafft und durch den liquidverbrauch derselben auch gleich mit dem selbermischen angefangen. bei den akkus wars das gleiche. mich ewig gegen die akkuträger gewehrt und mit den twists hantiert, aber am ende doch noch umgestiegen ;-) . gute entscheidung. gestartet mit 18er liquid und den körper so dermaßen mit nikotin überflutet, dass der gar keine kippe mehr wollte, im laufe der zeit bin ich jetzt auf 6er runter und möchte auf dem lvl bleiben.

so, das wars, denk ich.

vg und gd
rainer



defuxn  
defuxn
Beiträge: 11
Registriert am: 30.07.2013
Geschlecht: männlich


RE: defuxn stellt sich vor

#2 von Supa_Strela , 09.08.2013 13:10


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: defuxn stellt sich vor

#3 von Luisette , 09.08.2013 13:23


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: defuxn stellt sich vor

#4 von bonsai , 09.08.2013 13:35


Hallo Rainer!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: defuxn stellt sich vor

#5 von Maik1975 , 09.08.2013 13:44



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: defuxn stellt sich vor

#6 von Ulrich , 10.08.2013 00:20

hi rainer,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


   

Evod BCC Dp+ LED blinkt trotz vollem Akku
Hallo ihr Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen