Kanger MINI ProTank 2

  • Seite 2 von 2
26.08.2013 17:46 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 17:47)
#26 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

vielleicht hau ich mir den hier für schlappe 5,80 euro bei gelegenheit mal in den warenkorb
natürlich und sicher versandkostenfrei

http://www.fasttech.com/products/1/10005...-atomizer-1-5ml


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 18:45
#27 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Das scheint aber nicht die Version 2 zu sein, andy?

Wie auch immer: wie sieht es bei dem ProTank 2 eigentlich mit den Verdampferköpfen aus? Würden die vom Evod BCC passen? Wenn ja, wär’s angesichts des Glastanks eine Überlegung wert, wenn nein: ich hab’ atm genug verschiedene Verdampferköpfe rumliegen und muss nicht noch eine Sorte dazupacken ….

Gruß,
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 18:49
avatar  Alucard
#28 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Die vom EVOD passen in den ProTank 2. Die vom T3S/MT3S auch. Der von Fasttech ist ein Clone.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 20:29
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar
( gelöscht )

Zitat von andy.dark im Beitrag #26
vielleicht hau ich mir den hier für schlappe 5,80 euro bei gelegenheit mal in den warenkorb
natürlich und sicher versandkostenfrei

http://www.fasttech.com/products/1/10005...-atomizer-1-5ml
Hab ich mal bestellt,für die €ros kann man nix falsch machen.Mein Pro tank mini glas ist gebrochen,vielleicht passt es irgendwie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 22:50
#30 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Zitat von dappes im Beitrag #29
Zitat von andy.dark im Beitrag #26
vielleicht hau ich mir den hier für schlappe 5,80 euro bei gelegenheit mal in den warenkorb
natürlich und sicher versandkostenfrei

http://www.fasttech.com/products/1/10005...-atomizer-1-5ml
Hab ich mal bestellt,für die €ros kann man nix falsch machen.Mein Pro tank mini glas ist gebrochen,vielleicht passt es irgendwie.


hey dann bestell dir noch schnell das mit

http://www.fasttech.com/products/0/10005...lass-tank-1-5ml

und die FT clone machen bei mir auch ne einwandfreie dampffigur. hatte da noch keine reinfälle. und der mini protank clone kommt doch mit variablen drip tip und glas dem original sehr nahe.
besser kriegt es kanger auch nicht hin


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 00:44
#31 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #26
vielleicht hau ich mir den hier für schlappe 5,80 euro bei gelegenheit mal in den warenkorb
natürlich und sicher versandkostenfrei

http://www.fasttech.com/products/1/10005...-atomizer-1-5ml


Kein Original.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 11:00
avatar  Diggen
#32 Kanger MINI ProTank 1,5
avatar

So ich habe gerade das Dampfer-Taxi Paket entgegen genommen bin aber gar nicht mehr glücklich. Hab mich wohl verlesen bei meiner Freude. Der DripTip ist wie angegeben nicht wechselbar und das ganze kommt in einen grauen Karton welcher die Aufschrifft Mini Protank-II trägt. Ich gebe nicht Dampfer-Taxi die schuld aber das Ding ist ein Protank 1,5 sieht aus als wolle KangerTech da noch die alten ProTank Teile los werden. Die Rückseite des Kartons zeigt einen wechselbaren DripTip und auch das Produktbild auf der Vorderseite lässt einen Vermuten. Zumindest lässt sich der ProTank wirklich auseinander nehmen. Der Cone ist in GunMetal, der Rest in Chrome. Die Gewinde laufen ganz Ok. Hoffentlich Dampft er nun wenigstens gut


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 11:29 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 11:33)
avatar  Diggen
#33 RE: Kanger MINI ProTank 1,5
avatar

Zitat von Diggen im Beitrag #32
So ich habe gerade das Dampfer-Taxi Paket entgegen genommen bin aber gar nicht mehr glücklich. Hab mich wohl verlesen bei meiner Freude. Der DripTip ist wie angegeben nicht wechselbar und das ganze kommt in einen grauen Karton welcher die Aufschrifft Mini Protank-II trägt. Ich gebe nicht Dampfer-Taxi die schuld aber das Ding ist ein Protank 1,5 sieht aus als wolle KangerTech da noch die alten ProTank Teile los werden. Die Rückseite des Kartons zeigt einen wechselbaren DripTip und auch das Produktbild auf der Vorderseite lässt einen Vermuten. Zumindest lässt sich der ProTank wirklich auseinander nehmen. Der Cone ist in GunMetal, der Rest in Chrome. Die Gewinde laufen ganz Ok. Hoffentlich Dampft er nun wenigstens gut


Dampfen tut er ganz Ordentlich auf einem eGo-Akku, hab allerdings einen 1,8Ohm Kopf von seinen großen Bruder drin. Liegt auch relativ gut im Mund, nur der GunMetal-Cone sieht komisch aus


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 12:53 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 12:54)
avatar  Alucard
#34 RE: Kanger MINI ProTank 1,5
avatar

Schau mal hier in dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xVz08nVPXg8

Da steht eingeblendet, dass der Mini Protank II aufgrund von Problemen erstmal kein wechselbares Mundstück hat und in ein paar Wochen der "richtige" mit wechselbaren Mundstück rauskommt.
Das war mir ehrlich gesagt auch neu. Ich hätte mir den auch fast bestellt und würde mich wohl auch ärgern.
Hab gerade bei Dampfer-Taxi geschaut: "kein wechselbarer 510er Drip Tip". Hmm. Steht da ja auch, hast recht

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 12:59
#35 RE: Kanger MINI ProTank 1,5
avatar

Oha, noch kein wechselbares Drip Tip? Danke, das ist eine nützliche Info. *notier*

Wer liest denn HWV-getrieben noch das Kleingedruckte?

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 13:02
#36 RE: Kanger MINI ProTank 1,5
avatar

Ich find ihn trotz dem super. Das Mundstück stört mich nicht, die Form ist optimal. Und auseinandernehmen zum reinigen kann man ihn ja jetzt, also für mich ist er super und kann mit dem großen Bruder, welchen ich heute von Vapango bekommen habe, locker mithalten. Sind meine ersten Bottom Coils und das "Feeling" ist einfach perfekt! Vor allem flotte Lieferung, gestern 14 Uhr bestellt und heute schon da.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 14:18
#37 RE: Kanger MINI ProTank 1,5
avatar

Da steht eingeblendet, dass der Mini Protank II aufgrund von Problemen erstmal kein wechselbares Mundstück hat und in ein paar Wochen der "richtige" mit wechselbaren Mundstück rauskommt.

Der Protank 1,5 wird eine absolute Rarität werden .


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 14:30
avatar  Crigox
#38 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Hat der "Problem-Kanger" wenigstens nen Glas Tank?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 14:32
#39 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Zitat von Crigox im Beitrag #38
Hat der "Problem-Kanger" wenigstens nen Glas Tank?


Problembär-Problemhaus und jetzt der Problem-Kanger


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 16:13
avatar  Diggen
#40 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Also anfühlen tut sich das Glas wie bei den Großen. Hat auch keine Schnittkanten.
Naja das Problem werden wohl zu hohe Lagerbestände sein Ist zwar schade ohne wechselbares Driptip aber er Dampft und das ist die Hauptsache


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 10:44
#41 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

Hi Leute welche´n Verdampferkopf 1,8 Ohm oder ???? Ohm würdet ihr empfehlen wenn man den Mini Pro Tank2 auf nem Ego Akku
benutzen will.
Merci

Lg Strati

Via REO`lution [pirate_arr]




Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 17:25
#42 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar

1,8 Ohm ist für den Egoakku genau richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 19:59
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Kanger MINI ProTank 2
avatar
( gelöscht )

Hier http://www.clearomizer-seller.de/verdamp...tank-mini-i-ii/ gibt´s den Kanger Protank Mini II V2 (mit wechselbarem Driptip) übrigens mittlerweile... hab´ mir eben einen abgeholt und ja, Driptip ist wechselbar... Hab´ mir gleich noch 1,8 Ohm-Köpfe dazugenommen und dampfe grade mit Genuß auf´m Ego-Akku ... perfekt !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht