Ein dickes HiHo aus der Eifel

29.08.2013 08:33
#1 Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar

Hallo Gemeinde!

Mein Name ist Tom, bin gebürtiger Kölner, habe dort 45 Jahre gelebt und bin dann in die tiefste Eifel gezogen. Hier sind Dampfer noch ein absolutes Unikum. Und genau so wird man hier noch angeguckt. Daher kam auch der Spitzname Dampfmaschine.

Ich bin hier also auch missionarisch unterwegs.

Ich dampfe selber seit gut einem Jahr. Davon 51 Wochen noch mit Pyro. Und seit 7 Tagen nun komplett ohne Pyro.

Meine Hardware ist nichts besonders: 2 Evod's, Eine Kombi aus Verdampfer Vision eGo V3 (CE5) – 1,8 Ohm und Akku Vision eGo Spinner 1300 mAh.

Freue mich auf einen regen Austausch!

Beste Grüße aus der Eifel,

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 08:43
#2 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
29.08.2013 08:49
#3 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 08:59
#4 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar

Danke für die nette Begrüßung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 09:20
avatar  Vedouci
#5 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar

Zitat von Tom Dampfmaschine im Beitrag #1

Hier sind Dampfer noch ein absolutes Unikum. Und genau so wird man hier noch angeguckt.


Nicht nur in deiner Gegend steht man meist alleine da

Zitat von Tom Dampfmaschine im Beitrag #1

Ich dampfe selber seit gut einem Jahr. Davon 51 Wochen noch mit Pyro. Und seit 7 Tagen nun komplett ohne Pyro.


Glückwunsch zum Umstieg. Bei mir hat das ähnlich lange gedauert ganz von den Pyros wegzukommen, geholfen haben letztendlich die tiefen Temparaturen im letzten Winter. Gemütlich drinnen dampfen vs. draußen frieren.

Zitat von Tom Dampfmaschine im Beitrag #1
Meine Hardware ist nichts besonders: 2 Evod's, Eine Kombi aus Verdampfer Vision eGo V3 (CE5) – 1,8 Ohm und Akku Vision eGo Spinner 1300 mAh.


Solange du damit glücklich wirst ist doch alles in Ordnung. Würde dennoch versuchen mal ein Dampfertreffen zu besuchen, da gibt es immer Anregungen für neues Material.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:52
avatar  Mischu
#6 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 01:52
avatar  Ulrich
#7 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar

Hi Tom,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 04:49
#8 RE: Ein dickes HiHo aus der Eifel
avatar

Hej,





bei uns.


Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht