Kanthal D Flachdraht "welcher ist der richtige?"

29.08.2013 12:28
avatar  Nugend
#1 Kanthal D Flachdraht "welcher ist der richtige?"
avatar

Hallo zusammen,
Welcher Kanthal D Flachdraht wird so am häufigsten eingesetzt, würde den auch gern mal testen weiss aber bei den vielen verschiedenen
( stärken/breiten) nicht welcher für meine Zwecke der richtige ist ( zb im Kaifun Lite/ 3.1 ) soll ja auch reinpassen und nicht zu niederomig werden??????

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 13:01
avatar  ooolli
#2 RE: Kanthal D Flachdraht "welcher ist der richtige?"
avatar

Ich wechsle immer mal zwischen dem 0,4 x 0,1 und 0,5 x 0,1, je nach dem ob 4 oder 5 Wicklungen. Kommt auch drauf an wo ich den VD nutze z.B. auf der Provari oder einem mechanischen AT. Ich lande dann nach Bedarf zwischen 1,1 und 1,8 Ohm.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 14:59
#3 RE: Kanthal D Flachdraht "welcher ist der richtige?"
avatar

Ich verwende im Kaifun 3.1 auch hauptsächlich den 0,5 und den 0,4er. Der 0,3 liegt nur herum.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht