Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch nicht, aber fast ...

#1 von delu63 , 11.09.2013 12:16

gehöre ich der Dampferwelt an.
In den letzten Tagen habe ich viel gelesen, vor allem hier im Forum, Youtube Videos geguckt, in Online Shops gestöbert und den HWV entwickelt.
Die erste Hardware und auch Liquids sind bestellt, DHL sagt, ist unterwegs, und dann kann's losgehen.
Aktuell bin ich auf 30-35 Pyros, das soll sich ändern, Nein, wird sich ändern.
Ich habe schon 3 kalte Entzüge hinter mir, jeweils für 2-3 Jahre hat's gelangt, dann wollte meine Waage nicht mehr und zeigte nur Error an.
Habe halt aus Frust über den Entzug das Fressen angefangen, nicht gut.
Mittlerweile wieder auf einem erträglichen Gewichtslevel soll's jetzt mal mit Dampf angegangen werden, das nächtliche und frühmorgendliche Husten nervt, Kurzatmigkeit und tlw. kribbeln in den Beinen läßt auch nicht auf einen TOP Gesundheitszustand schließen.
Habe vor ein paar Jahren mal den Versuch mit Micro's und Liquid ohne Nic angefangen, das Zeug liegt jetzt irgendwo im Keller, kein Plan wo. Lehrgeld halt.
Nicht schlimm, jetzt ja vorher informiert und auch ein wenig investiert.
Zum Start mit Starterset eGo C Typ B, so für unterwegs, Zuhause dann 2 Vivi Nova 2.5 und aus Neugier einen Kanger Pro, erst mal alles auf den Evo Akkus, dafür dann zusätzlich 1,8 Ohm Verdampferköpfe bestellt, damit es ordentlich dampft. Als nächstes steht dann der Akkuträger an, da bin ich mir noch nicht so schlüssig, was es wird.
Ach ja, warum schreibe ich das, nun, weil ich allen Aktiven hier Danke sagen möchte für das, was ich hier in den letzten Tagen gelernt habe und wenn ich denn mal was beitragen kann, so werde ich dies auch tun, dann wisst Ihr wenigstens, was fürn Typ das hier ist.
So, das solls für heute gewesen sein, nochmals Danke an Euch und
man schreibt sich.


delu63  
delu63
Beiträge: 3
Registriert am: 11.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Noch nicht, aber fast ...

#2 von channi , 11.09.2013 12:18

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.





Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.683
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Noch nicht, aber fast ...

#3 von XBabsX , 11.09.2013 12:19



und



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Noch nicht, aber fast ...

#4 von Assja , 11.09.2013 12:29



Ich wünsch Dir alles Gute und das Du den absprung von der Pyro schaffst.


LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 
Assja
Beiträge: 454
Registriert am: 10.08.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Noch nicht, aber fast ...

#5 von bonsai , 11.09.2013 13:43


Hallo delu63!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Noch nicht, aber fast ...

#6 von Luisette , 11.09.2013 13:44


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.564
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Thema dampfen allgemein/liquids
Sonnige Grüße aus Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen