Sanddornaroma verzweifelt gesucht

14.09.2013 10:43
#1 Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Liquidesteam ja nun schon länger offline ist geht mir eines meiner Lieblingsaromen aus, das Sanddorn.

Könnt Ihr mir einen anderen Lieferanten empfehlen, der ein leckeres Sanddorn-Aroma hat?
Ich weiß, lecker ist Geschmackssache.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 10:46 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 10:48)
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich hatte eine Probe aus der Wundertüte. Die war von DampfDorado, also schau einmal dort nach!

Du hast Glück! Da gibt's gerade genau die Sorte reduziert, weil MHD kurz. Zum probieren doch Ideal, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 10:51
avatar  Tessos
#3 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

oder guggst du hier: klick

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 10:51
#4 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

@Melana : Danke für Deinen Tip.
Hat es Dir denn geschmeckt?
Die zwei Bewertungen, die bei DampfDorado hinterlegt sind, sprechen von einem chemischen Geschmack.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 10:54
avatar  Melana ( gelöscht )
#5 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar
Melana ( gelöscht )

Also chemisch fand ich es gar nicht! Allerdings hatte es für mich keinen großen Eigengeschmack, ein bischen herb...Wahrscheinlich ist Sanddorn einfach nichts für mich!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 10:59
avatar  Kimba75
#6 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

Hallo Dampfsnooker ,

ich habe noch eine kleine Flasche Sanddorn von Steffen (also Liquidesteam) das sind ca. 4ml.

Das Aroma ist überhaupt nicht mein Ding und steht seitdem im Kühlschrank.

Wenn Du es haben möchtest,schick mir eine PM mit Deiner Adresse,dann geht es Montag auf die Reise

Liebe Grüße,Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 11:01
#7 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

Ah hier treibste dich rum Melli

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 11:11
avatar  Melana ( gelöscht )
#8 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar
Melana ( gelöscht )

Bei 123liquids gibt's auch Sanddorn von TPA.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 11:40
#9 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

@Kimba75 : Das ist aber sehr lieb von Dir, Melanie.
Ich schicke Dir eine PN.

@Melana : Ein bißchen herb ist schon OK, aber es sollte auch schön fruchtig sein.
Danke auch für Deinen Tip bzgl. 123liquids; TPA soll ja generell nicht schlecht sein.

@Tessos : Auch Dir Danke für Deinen Tip.
Muss mal gucken, ob ich Bewertungen zu GermanFlavours finde, da habe ich gar keine Erfahrungen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 11:46
#10 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

Hallo,ich habe noch von Liquidesteam Sanddorn kannst du gern haben. Schick mir einfach eine PM wenn du magst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 11:53
avatar  Kimba75
#11 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

Du hast Dirk

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 12:20
#12 RE: Sanddornaroma verzweifelt gesucht
avatar

Zitat von Deathstrike im Beitrag #10
Hallo,ich habe noch von Liquidesteam Sanddorn kannst du gern haben. Schick mir einfach eine PM wenn du magst.


@Deathstrike : Lieb von Dir, danke für das Angebot.
Du hast Post von mir.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht