Neues von Joyetech - eMode Akkuträger

  • Seite 3 von 4
05.11.2013 04:46
avatar  Verena_
#51 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar


Hab sie eben in schwarz bestellt
Bin echt gespannt darauf...blöder HWV.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 16:07
avatar  spiegel
#52 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Also je länger ich mir diesen AT ansehe, umso geringer wird die Begeisterung.
Aber der VD sieht interessant aus, hab ihn mal separat geordert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 00:28
#53 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Preisfall
bei smokerplanet 99.99 euronen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 00:39
avatar  Gothe
#54 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

mir gefällt das Gerät auch sehr gut, der Preis schreckt mich momentan aber noch zu sehr ab


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 14:35
avatar  Verena_
#55 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

So, DHL war da und meine Emode ist angekommen

Die Optik ist schonmal der Hammer. Zum Akkuträger kann ich noch nix sagen, da der Akku noch im Ladegerät ist. Den Verdampfer habe ich aber schon getestet und ich muss sagen....der ist tatsächlich genial. Kein Vergleich zu den alten Joyetech-Verdampfern. Mega Dampfentwicklung, super Geschmack, der Dampf ist weich und satt. Der Verdampfer hat 2,5Ohm. Zugverhalten in etwa wie bei den Evods.

Weiss jemand, ob man mittlerweile den Verdampfer schon einzeln kaufen kann? Oder aber wo man noch die Ersatzköpfe bekommt? Habe noch keinen Shop gefunden. Nur Shops, die das Gesamtpaket verkaufen.

Also dieses Gerät ist zwar etwas teurer, aber bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 14:55
avatar  spiegel
#56 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #55
Weiss jemand, ob man mittlerweile den Verdampfer schon einzeln kaufen kann? Oder aber wo man noch die Ersatzköpfe bekommt?


Ich hab meinen hier bestellt:
http://www.fun-smoke.de/Zubehoer-Ersatzt...mpfer::283.html

Allerdings auch noch nicht direkt lieferbar.
Köpfe haben die auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 15:05
avatar  Verena_
#57 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Super, Danke!!! Zumindest schonmal vorbestellbar...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 13:24
#58 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

bei mir schmeckt der kopf wie Gülle
weiß jemand nen tip?
hab ihn ausgekocht
schmeckt aber immer noch schrecklich?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 14:37
avatar  Verena_
#59 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Mmmh, also bei mir tut er das nicht. Allerdings darf ich nicht zu hoch mit der Volt-Zahl gehen, dann wirds auch "fast" kokelig.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 20:21
#60 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

habe meine emode auch heute bekommen.schön klein und handlich.genau auf sowas habe ich gewartet.was zwischen evic und Ego c.die Kombi akkuträger mit Verdampfer fand ich gleich super.bin begeistert was da an dampf rauskommt.der c2 Verdampfer ist echt geil.hätte ich nicht gedacht.3,8-4,2 Volt und es kokelt nix.da die ersatzverdampfertöpfchen glaub zur zeit nur vorbestellbar sind werde ich so erst mal weiter dampfen bevor ich mir beide gleich kille.bin mal gespannt wie sich die emode im langzeittest macht.hoffe besser als die evic.die einstellmöglichkeiten reichen mir persönlich völlig aus.ich nutze eh nur vv.alles nützliche wird angezeigt.was bei der evic ja irgendwie überladen war.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 21:21
#61 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #59
Mmmh, also bei mir tut er das nicht. Allerdings darf ich nicht zu hoch mit der Volt-Zahl gehen, dann wirds auch "fast" kokelig.






Hoppala, ja geht das denn? Oder kann es sein, das dein Liquid etwas zu VG-lastig ist?


Habe viel angesehen, verglichen und gegrübelt, weil ich noch einen fertigen 'Klein-Verdampfer' mit Wechselköpfen für unterwegs suche. Die Wahl fiel eigentlich auf den CC oder halt auf den C2. C2 darf es eher sein, weil mir die 'Pleiten, Pech und Pannen mit dem normalen C noch sehr gut in Erinnerung sind. Ja, es wirde hier viel nachgebessert, so das es eigentlich klappen könnte, ohne das man ständig nen Fleck in der Hose hat.
Trotzdem tendiere ich eher zum C2, obwohl der ja eigentlich garnichtmal wirklich sooooo klein ist. Nicht wirklich so klein ist ja auch der Kanger PT2.

Wie schaut es aus, ein Vergleich zwischen C2 und PT2, wenn man ganz objektiv es betrachtet? Ist der C2 besser oder weniger gut im Vergleich zum Kanger? Denn ich kann ja nur Teile einstufen, die ich kenne, also würde ein Vergleich zwischen EgoCC und C2 mir nicht wirklich viel bringen.

Den EMode selber werde ich mir nicht holen, weil ich letzte Woche noch so bischen EVic gegönnt habe - bin halt Spätstarter. Spassiger Weise stört mich als jahrelanger Evic-Verweigerer diese eher 'kleine' Leistung jetzt garnicht mehr, ich komme usually eh kaum/äusserst selten über die 10 Watt, also würde mir die Leistung vom Emode auch reichen. Aber ich sehe nicht wirklich ein, mir dazu extra eine andere Akkugrösse zuzulegen.
Das passende Verdampferle reicht ja schon, wenn es den denn auch schon einzeln zu kaufen gäbe. Toll, AT komplett mit VD, Ersatzteilversorgung i.M aber noch nicht wirklich gesichert/bzw. erstmal nur über Vorbestellung.
Ob die Händler hier Risikominimierung betreiben zu Anfang für den Fall, das es nicht richtig läuft?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 21:56
avatar  Verena_
#62 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Also ich habe auch den CC-Verdampfer. Der eMode-Verdampfer mit dem C2-Kopf bläst aber viel mehr raus und der Geschmack ist auch besser. Meine subjektive Meinung natürlich aber ich finde man spürt deutlich, dass hier eine Verbesserung stattgefunden hat.
Dass so viel guter Dampf aus so einem kleinen Töpfchen kommt, kann man kaum glauben, wenn man es nicht probiert hat.

Allerdings finde ich es auch schade, dass man noch keine Teile bzw. Ersatztöpfchen bestellen kann. Ich hoffe da tut sich in den nächsten Tagen, wenigstens Wochen noch etwas. Würde nämlich auch eventuell noch ein zwei zusätzliche Verdampfer kaufen für meine anderen Akkuträger...ja, so gut finde ich den...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 22:13
#63 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #61
Zitat von Verena_ im Beitrag #59
Mmmh, also bei mir tut er das nicht. Allerdings darf ich nicht zu hoch mit der Volt-Zahl gehen, dann wirds auch "fast" kokelig.






Hoppala, ja geht das denn? Oder kann es sein, das dein Liquid etwas zu VG-lastig ist?


Habe viel angesehen, verglichen und gegrübelt, weil ich noch einen fertigen 'Klein-Verdampfer' mit Wechselköpfen für unterwegs suche. Die Wahl fiel eigentlich auf den CC oder halt auf den C2. C2 darf es eher sein, weil mir die 'Pleiten, Pech und Pannen mit dem normalen C noch sehr gut in Erinnerung sind. Ja, es wirde hier viel nachgebessert, so das es eigentlich klappen könnte, ohne das man ständig nen Fleck in der Hose hat.
Trotzdem tendiere ich eher zum C2, obwohl der ja eigentlich garnichtmal wirklich sooooo klein ist. Nicht wirklich so klein ist ja auch der Kanger PT2.

Wie schaut es aus, ein Vergleich zwischen C2 und PT2, wenn man ganz objektiv es betrachtet? Ist der C2 besser oder weniger gut im Vergleich zum Kanger? Denn ich kann ja nur Teile einstufen, die ich kenne, also würde ein Vergleich zwischen EgoCC und C2 mir nicht wirklich viel bringen.

Den EMode selber werde ich mir nicht holen, weil ich letzte Woche noch so bischen EVic gegönnt habe - bin halt Spätstarter. Spassiger Weise stört mich als jahrelanger Evic-Verweigerer diese eher 'kleine' Leistung jetzt garnicht mehr, ich komme usually eh kaum/äusserst selten über die 10 Watt, also würde mir die Leistung vom Emode auch reichen. Aber ich sehe nicht wirklich ein, mir dazu extra eine andere Akkugrösse zuzulegen.
Das passende Verdampferle reicht ja schon, wenn es den denn auch schon einzeln zu kaufen gäbe. Toll, AT komplett mit VD, Ersatzteilversorgung i.M aber noch nicht wirklich gesichert/bzw. erstmal nur über Vorbestellung.
Ob die Händler hier Risikominimierung betreiben zu Anfang für den Fall, das es nicht richtig läuft?




Hi Manfred
hab die Emode jetzt seit über einer Woche,
Der Verdampfer, naja. Das erste Töpchen war ein absoluter Reinfall, das ich schon dachte es wäre alles Mist.
Das zweite (und letzte) Töpchen funktioniert wie es soll.


Abgesehen davon das man noch keine Töpchen nachbestellen kann,
Habe ich Preise von 25 Euro für 5 Köpfe gesehen.

Leute gehts noch? 5 euro in der heutigen zeit für ein Töpchen NIEMALS!!

Ich kauf mir morgen noch nen Protank 2 und in ein paar Wochen den Protank 3
Die Coils gibts für 99 Cent und schmecken meineserachtens noch besser.

ich hab jetzt noch mal nen silbernen Emode bestellt für meine Penelope und meinen Protank sowie IClear 30
Das passt ja super .

Hoffe es hilft dir weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 23:29
avatar  Bexeli
#64 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Die eMode gibt es bereits in einer ueberarbeiteten Version.
Die schwarze zB ist nicht mehr glatt sondern gebuerstet. Die eloxierte
Oberflaeche liegt besser in der Hand da sie rauher ist. Ebenfalls ist
sie weniger kratzempfindlich.
Auch die Luftzufuhr wurde verbessert. Der Zugwiederstand kann noch mehr
verringert werden. Bei Steamo ist die schwarze bereits im Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 23:43
avatar  Verena_
#65 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Zitat von Bexeli im Beitrag #64
Die eMode gibt es bereits in einer ueberarbeiteten Version.
Die schwarze zB ist nicht mehr glatt sondern gebuerstet. Die eloxierte
Oberflaeche liegt besser in der Hand da sie rauher ist. Ebenfalls ist
sie weniger kratzempfindlich.
Auch die Luftzufuhr wurde verbessert. Der Zugwiederstand kann noch mehr
verringert werden. Bei Steamo ist die schwarze bereits im Angebot.




Ja, hab meine auch von Steamo aber leider einen Tag zu früh bestellt. Ich habe noch die glänzende, schwarze bekommen. Ist aber auch schön
Dort gibt es gerade den 10€-Gutschein "Herbst2013". Bei Dampfertreff ist sie mittlerweile allerdings trotzdem günstiger. Ich weiss aber nicht, ob man da noch die erste Version bekommt.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 14:53
#66 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

@ Verena: Welchen Shop meinst du mit Dampfertreff? Hier das Forum? Hab die eMode bei dampferplanet.de für 100 Euro gesehen, günstiger noch nicht.
@ all: Macht sich die überarbeitete Luftzufuhr bei der V2 bemerkbar?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 15:16
#67 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

hab nur die V1
hab mich an Steamo gewendet und um einen Austausch gebittet, immer bekomm ich den alten Dreck


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 15:17 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 21:18)
#68 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Die Regeln bitte beachten.

Post gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 15:17
#69 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Super fettes minus


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 15:22
avatar  spiegel
#70 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Zitat von dampfer.mike im Beitrag #69
Super fettes minus


Wofür das minus?
Du hast bekommen, was DU bestellt hast.
Leute gibts...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:26
avatar  Verena_
#71 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Zitat von dampfer_t im Beitrag #66
@ Verena: Welchen Shop meinst du mit Dampfertreff? Hier das Forum? Hab die eMode bei dampferplanet.de für 100 Euro gesehen, günstiger noch nicht.
@ all: Macht sich die überarbeitete Luftzufuhr bei der V2 bemerkbar?




Sorry, war ein "Freudscher Versprecher"...meinte natürlich bei Dampfplanet.de

@dampfer.mike
Tja, ist mir ja auch passiert. Einen Tag vor der Änderung im Shop bestellt und auch die alte bekommen. Gekauft wie gesehen. Persönliches Pech aber so ein grosser Unterschied wird es nicht sein.
Wird sich zeigen was weiterhin berichtet wird.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:39
#72 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar
Bilder Upload

Es ärgert mich nur das die shops das vorher nie angeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:43
#73 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Neu-Reonaut

Wiesolieb wegen Umtausch fragen?

Hast doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen lt. Fernabsatzgesetz. Schick halt einfach zurück und gut. Oder hast offline gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:17
#74 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

Wie würdet ihr die eMode denn im Vergleich zur eVic bewerten? Gefällt sie euch besser, handhabung etc.? Stört euch das fehlende Display?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:56
#75 RE: Neues von Joyetech - eMode Akkuträger
avatar

@dampfer-mike, ferimade:
steht in
§ 312d BGB
Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen

(1) Dem Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu. Anstelle des Widerrufsrechts kann dem Verbraucher bei Verträgen über die Lieferung von Waren ein Rückgaberecht nach § 356 eingeräumt werden.

§ 355
Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen

(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb der Widerrufsfrist gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
(2) Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage, wenn dem Verbraucher spätestens bei Vertragsschluss eine den Anforderungen des § 360 Abs. 1 entsprechende Widerrufsbelehrung in Textform mitgeteilt wird.

Aber du hast sie ja schon benutzt, oder? Dann wird das wohl leider schwer, denke, dann liegt das eher im Ermessen des Händlers. Vor allem bei Dingen wie Verdampfer, Mundstück etc. Trotzdem ärgerlich für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht