Wie transportiert ihr die Akkus

23.08.2011 09:45
#1 Wie transportiert ihr die Akkus
avatar

Ich hab für meinen ProVari und den Bulli immer 2 Ersatzakkus dabei... so fühle ich mich sicher.
Bislang hatte ich die Akkus in einem gemeinsamen Beutel, da flogen die nebeneinander herum.

Meine Frage: Können die davon "kaputtgehen", zB, weil die sich zufällig in diesem Beutel "in Reihe schalten", also zB wenn Plus- und Minus-Pol aneinandergeraten, oder noch besser: Plus- und Plus bzw. Minus- und Minus-Pol?

Wie transportiert ihr eure Ersatzakkus?
Hab seit gestern kleine Plastiktütchen dabei, da passen 2 Akkus nebeneinander. Durch das Plastik sind die Pole voneinander isoliert (denke ich), so dass die Akkus der einzelnen Plastiktütchen nicht aneinander kommen...

hmmm-- bin ich damit zu paranoid oder ist es sinnvoll was ich da mache?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 09:50
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Wie transportiert ihr die Akkus
avatar
nctech ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 13:33
#3 RE: Wie transportiert ihr die Akkus
avatar

gestern kam meine erste Akku-Lieferung aus HongKong (DX)...
und: die Akkus sind da ja in 2er-Cases untergebracht! Wohooo... ich hätte mir die fast noch dazubestellt..
:)
Daumen hoch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht