Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich newbie stelle mich vor...

#1 von Sebbo , 26.09.2013 19:26

Guuude!

Ich heiße Seb, bin 30 und aus Südhessen (zZt beruflich in der Nähe von Bonn unterwegs). Ich rauche mittlerweile schon fast 15 Jahre - mit 2 Unterbrechungen - und hab vor rund 1 Jahr auch schon mal gedämpft. Ego t mit den "alten" verdampfern. Das war irgendwann nicht mehr sehr zufriedenstellend (liquidaustritt, schneller Verschleiß... das übliche. Bin dann wieder zum rauchen gekommen und habe jetzt mein comeback, nachdem ein bekannter mir die "neuen" Clearomizer gezeigt hat. Bin relativ begeistert, es hat sich einiges getan in der Welt des dampfes.

Hab mir bei dampferbude.de (anbei: netter shop, zügige Lieferung...) von vision den


 
Sebbo
Beiträge: 5
Registriert am: 25.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Südhessen

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 | Top

RE: Ich newbie stelle mich vor...

#2 von Mischu , 26.09.2013 19:31

Hallo Seb,,

schön das du her gefunden hast.

Ich schalte dich auch gerne frei, nur dein Nick müßten wir ein wenig abändern,

da Email Adressen leider als Nick hier nicht gestattet sind, sag mir geschwind welchen du haben möchtest,

ich ändere es um, und dann wirste freigeschaltet.

LG mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 | Top

RE: Ich newbie stelle mich vor...

#3 von Sebbo , 26.09.2013 19:38

Servus,

dann nenn mich einfach Sebbo, das passt.
Ich schreib derweil mal meine Vorstellung fertig, hatte grad n kleines techn Problem.
Danke!


 
Sebbo
Beiträge: 5
Registriert am: 25.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Südhessen


RE: Ich newbie stelle mich vor...

#4 von channi , 26.09.2013 19:43

Willkommen @Sebbo

du bist freigeschalten...


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich newbie stelle mich vor...

#5 von bonsai , 26.09.2013 19:47


Hallo Seb!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ich newbie stelle mich vor...

#6 von EarthAngel , 26.09.2013 19:48

Hallo Sebbo,



 
EarthAngel
Beiträge: 137
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Ich newbie stelle mich vor...

#7 von Sebbo , 26.09.2013 19:51

... so Fortsetzung...


also, ich hab mir den Vision V.Pure BCC und den eGo clearomizer v3 bestellt. Letzterer mit langen Fasern am Verdampfer.
War ziemlich begeistert und bin es prinzipiell noch...
Prinzipiell, da der v3 deutlich aromatischer rüberkam als der v.pure ohne Fasern. Nach mitlerweile 1 Woche muss ich jedoch schon feststellen, dass dies spürbar nachgelassen hat.
Der V.pure hat seinen Verdampfer am Boden, das Liquid fließt direkt nach und an die (kaum vorhandenen) kurzen Fasern.
Bin mittlerweile auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, der natürlich die Vorteile vereinen soll und werde mich hier erstmal einlesen ; )

Gruß an alle Gleichgesinnten
Sebbo


 
Sebbo
Beiträge: 5
Registriert am: 25.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Südhessen


RE: Ich newbie stelle mich vor...

#8 von Luisette , 26.09.2013 21:24


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Moin!
Der Norden grüßt die Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen