Ich newbie stelle mich vor...

26.09.2013 19:26 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 19:27)
avatar  Sebbo
#1 Ich newbie stelle mich vor...
avatar

Guuude!

Ich heiße Seb, bin 30 und aus Südhessen (zZt beruflich in der Nähe von Bonn unterwegs). Ich rauche mittlerweile schon fast 15 Jahre - mit 2 Unterbrechungen - und hab vor rund 1 Jahr auch schon mal gedämpft. Ego t mit den "alten" verdampfern. Das war irgendwann nicht mehr sehr zufriedenstellend (liquidaustritt, schneller Verschleiß... das übliche. Bin dann wieder zum rauchen gekommen und habe jetzt mein comeback, nachdem ein bekannter mir die "neuen" Clearomizer gezeigt hat. Bin relativ begeistert, es hat sich einiges getan in der Welt des dampfes.

Hab mir bei dampferbude.de (anbei: netter shop, zügige Lieferung...) von vision den


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:31 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 19:32)
avatar  Mischu
#2 RE: Ich newbie stelle mich vor...
avatar
S-MOD

Hallo Seb,,

schön das du her gefunden hast.

Ich schalte dich auch gerne frei, nur dein Nick müßten wir ein wenig abändern,

da Email Adressen leider als Nick hier nicht gestattet sind, sag mir geschwind welchen du haben möchtest,

ich ändere es um, und dann wirste freigeschaltet.

LG mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:38
avatar  Sebbo
#3 RE: Ich newbie stelle mich vor...
avatar

Servus,

dann nenn mich einfach Sebbo, das passt.
Ich schreib derweil mal meine Vorstellung fertig, hatte grad n kleines techn Problem.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:43
avatar  channi
#4 RE: Ich newbie stelle mich vor...
avatar
Admini

Willkommen @Sebbo

du bist freigeschalten...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:47
avatar  bonsai
#5 RE: Ich newbie stelle mich vor...
26.09.2013 19:48
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#6 RE: Ich newbie stelle mich vor...
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Sebbo,


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 19:51
avatar  Sebbo
#7 RE: Ich newbie stelle mich vor...
avatar

... so Fortsetzung...


also, ich hab mir den Vision V.Pure BCC und den eGo clearomizer v3 bestellt. Letzterer mit langen Fasern am Verdampfer.
War ziemlich begeistert und bin es prinzipiell noch...
Prinzipiell, da der v3 deutlich aromatischer rüberkam als der v.pure ohne Fasern. Nach mitlerweile 1 Woche muss ich jedoch schon feststellen, dass dies spürbar nachgelassen hat.
Der V.pure hat seinen Verdampfer am Boden, das Liquid fließt direkt nach und an die (kaum vorhandenen) kurzen Fasern.
Bin mittlerweile auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger, der natürlich die Vorteile vereinen soll und werde mich hier erstmal einlesen ; )

Gruß an alle Gleichgesinnten
Sebbo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 21:24
#8 RE: Ich newbie stelle mich vor...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht