Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!

  • Seite 2 von 6
13.10.2013 19:10
#26 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Das sind ja super Nachrichten, @Nugend

Da freue ich mich noch mehr, ob der wohl Montag schon kommt? *hibbel*

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:13
#27 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Moin,
bei einem Mitbewerber wandert der Verdampfer direkt in die Werkstatt um den Lufteinlass zu optimieren,was da wieder faul?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:24
avatar  Nugend
#28 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat von Peter72MS im Beitrag #27
Moin,
bei einem Mitbewerber wandert der Verdampfer direkt in die Werkstatt um den Lufteinlass zu optimieren,was da wieder faul?


Genau dieser Mitbewerber war auf der Mess und diesen Verdampfer habe ich mir angesehen!
Am Luft Loch ist mir rein äußerlich nichts aufgefallen..... Ach im übrigen, mein Kollege ist begeistert von dem Teil, hat ihn heute extra mit zur Arbeit gebracht. Dampft wie der Orginale!
Glückwunsch denen die ihn hier bei Damofertaxi gekauft haben, ist ein super teil.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:29 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 10:29)
#29 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Peter72MS,

wenn es sich um den Tobeco Atomizer handelt haben wir auch davon gehört.

Deshalb habe ich mich auch direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und nachgefragt.

Zu 100% kann ich sagen, dass der Mitbewerber von dem ich weiß sehr zufrieden mit der Qualität ist.

Ich habe den Dialog zwischen Hersteller und Mitbewerber als Screenshot, also keine Sorge um die Qualität.

Warum diese Gerüchte in die Welt gesetzt werden weiß ich leider nicht, eventuell möchte man nur den etwa 17.00 Euro teureren Preis rechtfertigen =)


Info: Der DT-Steam befindet sich im finished und sollte kurzfristig versendet werden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:37
avatar  belev
#30 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Das sind Gute Nachrichten !!!!

MFG

belev


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:58
#31 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Dann bin ich ja beruhigt^^
Was Händler sich so einfallen lassen um Mondpreise zu erzielen,Zufall das ich da noch nie gekauft habe,wohl eher nicht.
Um so mehr freu ich mich auf das Teil von euch und kanns kaum abwarten ihn zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 00:21
#32 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Dampfer-Taxi, wie sieht's aus, gibt es Neuigkeiten?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 10:33
#33 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

...ja, das würde mich auch mal interessieren wann er denn nun lieferbar ist!?

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 10:54
#34 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Dampfzeug und Dampfinchen62,

laut Hersteller sollte er diese Woche versendet werden und befand sich im finished.

Nun gibt es aber wohl doch eine kleine Lieferverzögerung, wir klären das aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 11:23
#35 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

...Danke!!!
Ich hoffe sehr das es nicht mehr allzu lange dauern wird!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 13:14
#36 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Wie gut, dass mein Astro Fake von Fasttech, den ich gezielt für den DT-Steam geordert hab, noch auf sich warten lässt. Sonst könnt ich fast ungeduldig werden :D Hoffen wir mal das Beste, dass sich die Verzögerung im Rahmen hält

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 20:30
#37 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Das ja nicht schön,vor allem da schon welche im Umlauf sind.
Hab grad vier Verdampfer abgestossen brauch wieder Nachschub,husch husch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:20
#38 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Peter72MS,

wir haben schon Druck gemacht, normalerweise kann man sich auch auf Terminabsprachen bei Tobeco verlassen =)

Wie man mir u.a. mitteilte war das polished nicht sauber, sodass die Verdampfer nochmal poliert werden müssen.

Dies geschieht aber wohl nicht bei Tobeco direkt, sodass es sich etwas verzögert.

Ich hatte aber bereits schon einen in der Hand und kann euch sagen, dass er sehr hochwertig gearbeitet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 22:02
avatar  paluem
#39 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Is das ein ähnliches System wie beim Sqaupe?



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 08:29
#40 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat von Peter72MS im Beitrag #37
Das ja nicht schön,vor allem da schon welche im Umlauf sind.


...na das wenn ich gewusst hätte, dann hätte ich gleich woanders bestellt und hätte den VD wenigstens jetzt schon!!!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:30
#41 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Ja ärgerlich,was mir hier noch fehlt ist eine Zeitangabe,ein paar Verdampfer nachzupolieren ist ja keine Sache von mehreren Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:09 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 10:10)
#42 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo zusammen,

leider können wir die Lieferverzögerung nicht beeinflussen, sicherlich möchte jeder unserer Kunden einen einwandfreien VD.

In der Artikelbeschreibung ist zudem voraussichtlich 15.10.2013 angegeben.

@Dampfinchen62
Wenn Du keine Geduld hast kannst Du vom Kauf zurücktreten und den Verdampfer bei HS für etwa 17.00€ mehr kaufen.

@paluem
Das System sollte eigentlich eindeutig zu erkennen sein =)

Wir tun unser bestmöglichstes, aktuellste Info von heute Morgen um 8.20 Uhr ist, dass die Teile vom polieren zurück sind und nun zusammengebaut werden.

Bis zum Versand dürfte es also nicht mehr lange dauern.

Sobald wir eine Sendungsnummer haben wird die Sendungsverfolgung im Artikel hinterlegt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:13
#43 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Super,die sollen sich bloss nicht mit Wicklungen aufhalten,die taugen eh meist nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:57
#44 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Also, wenn ich das manchmal so lese...

Bei den Changs läuft es eigentlich immer so: Produziert->RAUS.
Seit doch froh, dass DT´s Handelspartner ein einwandfreies Produkt verschicken möchte!

Eine Verzögerung von ein paar Wochen ist zwar nicht schön, aber bei Lieferungen aus China IMMER einzukalkulieren!



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:06
#45 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #40
Zitat von Peter72MS im Beitrag #37
Das ja nicht schön,vor allem da schon welche im Umlauf sind.


...na das wenn ich gewusst hätte, dann hätte ich gleich woanders bestellt und hätte den VD wenigstens jetzt schon!!!

Bei anderen Läden passen andere Drip Tips nicht und die Schrauben für die Wicklungen sind zu lang,also ich würd lieber warten und bekomm etwas was einwandfrei ist.
Darum warte ich weiter mit einer Bestellung und freu mich über den Russian 91 %. :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:12 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 11:12)
#46 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Mir ist das auch Pille Palle ob der nun morgen oder in 2 Wochen kommt. Weiss man aber eigentlich auch, wenn ma an ner Preorder teilnimmt... Egal ob nun aus China, Russland oder Griechenland... Wenn das fertige Produkt dann meine Erwartungen erfüllt ist mir das lieber, als so ein halbgares Teil sofort zu haben.

Jetzt bring ich erst Mal meinen A2 zur Post und hoffe auf eine schnelle Reparatur...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:29
#47 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #42

@Dampfinchen62
Wenn Du keine Geduld hast kannst Du vom Kauf zurücktreten und den Verdampfer bei HS für etwa 17.00€ mehr kaufen.


Euer Preisvergleich ist nicht so ganz stimmig, denn der Lieferumfang ist unterschiedlich.
Beim Verdampfer für ca. 17€ mehr gibt es zusätzlich ein Clear-Window, 2xDraht, 2x Faser, 2x O-Ringe und ein doppeltes Schraubenset mit allen Schrauben. Gestern im Shop Duisburg gekauft.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:40
#48 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo driver60,

das Zubehör wird bei unseren Vorverkäufen erst aufgelistet, wenn wir es kontrolliert haben.

Ich denke, dass nur das Clear Window bei uns optional erhältlich sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:02
#49 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Ja, ja, bei Vorbestellungen kann man schon was erleben

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:00
#50 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Leute nehmt doch das Gas raus, wird schon alles werden. Ist halt n Vorverkauf...

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;-)

Ich hab Aroma und Draht mitbestellt. Muss ich halt etwas länger
drauf warten.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht