Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!

  • Seite 3 von 6
18.10.2013 12:59
#51 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo zusammen,

die Sendungsverfolgung wurde nun im Artikel hinterlegt, wir bitten nochmals die kleine Verzögerung zu entschuldigen.

Tobeco versendet verständlicherweise nur einwandfreie Produkte und deshalb hat sich der Liefertermin leider etwas verschoben.

Alle Vorbestellungen werden einen Tag nach eintreffen versendet!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:10
#52 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

"Shipment picked up" - bedeutet das jetzt ca. 2 Wochen, bis die Lieferung aus HongKong bei dir ankommt, oder was sagen deine bisherigen Erfahrungen?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:28
#53 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Dampfzeug,

es dauert noch etwa 2-4 Werktage, dann wir die Lieferung bei uns eintreffen.

Wir haben eine beschleunigte Zollabfertigung, falls es Probleme beim Zoll gibt einen Werktag länger.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 20:17
#54 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Ah, bessere Aussicht als ich vermutet habe. Danke!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 17:03
#55 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Bestellt. Nun bin ich mal gespannt, was das für ein Ding ist. Hatte mehrere Kayfune (3er und 3.1er)..... Am Samstag hat mir ein Irrer für einen meiner Taifun GT's 230€ (Nummer 010)geboten - da sage ich natürlich nicht nein, brauche aber jetzt einen Ersatz.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:07
#56 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Was denn mit dem Tracking los,zum wiederholten mal...Departed Facility in HONG KONG und Processed at HONG KONG.
Macht das Paket sightseeing in Hong Kong?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 02:07
#57 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Arrived at Sort Facility LEIPZIG

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 07:28
#58 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Jetzt sieht es wieder gut aus,seltsamer Trackingverlauf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 13:13
#59 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Der Sendungsverlauf ist sehr interessant und müsste jetzt kurz vorm dicken sein

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 15:49
#60 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

...na da keimt ja gleich wieder Hoffnung auf!!
JUHU, freu mich schon soooooo sehr!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 16:20
#61 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Na Super,konnte nicht zugestellt werden weil keiner da,ganz großes Kino mittlerweile.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:35
#62 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Peter72MS,

es ist den ganzen Tag jemand bei uns, neben mir u.a. auch meine Frau.

Dies ist anscheinend die standard Statusmeldung von DHL, wenn die Fahrer es nicht mehr geschafft haben bzw. keine Lust mehr hatten.

Wir haben uns schon öfters darüber beschwert, gebracht hat es aber leider nichts.

Denn wenn Pakete in Zulieferung sind haben wir schon sehr oft umsonst darauf gewartet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:46
#63 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Traurig,und so was schimpft sich auch noch Express.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 19:29
#64 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

So am PC schreibts sich besser.

Würd da trotzdem anrufen damit der Fahrer sich das in Zukunft überlegt ob er gemütlich Kaffee trinken geht oder seinen Job ernst nimmt.

Hab als Beispiel vor Jahren öfter mal PC Gehäuse aus USA importiert wo eines eingedrückt ankam,war laut deren AGB nicht ordnungsgemäss verpackt,dabei war es bestens verpackt.
Bin mit dem Weltkonzern bis vor Gericht gegangen und habe schlussendlich gewonnen aber lt.Weltpostvertrag nur ca.100,-€ wiederbekommen was auch ein Witz ist.
Will damit nur sagen das so was bei UPS oder Fedex garantiert nicht passiert und wenn doch ziehen die sich den Schuh auch an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 19:37
#65 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Ja unser allseits beliebtes DHL wir nie erwachsen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 01:23
#66 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Wäre ja zu schön gewesen, wenn's diese Woche noch geklappt hätte (also bis nach Hause zu uns), aber man kann ja nicht alles haben und dann kriegen wir ja 'ne noch ne neue Woche im Anschluss

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 11:18
#67 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Dampfzeug,

die Ware sollte heute eintreffen, dann versuchen wir unser Bestmöglichstes morgen alles zu versenden.

Eventuell trifft der DT-Steam bei den meisten dann am Samstag ein.

Damit es schneller geht wurden alle Bestellungen, die noch zusätzliche Artikel beinhalten, bereits vorbereitet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 11:47 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 11:47)
#68 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Angekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 14:07 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 14:08)
#69 RE: Vorverkauf - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Naja, ich rechne ja auch mit DHL Verzögerungen, das habe ich nicht deutlich gemacht. Dass Dampfer-Taxi alles möglich macht was geht, davon war ich ausgegangen und das schätze ich auch hoch ein! DHL Paket Sendungen 2 - 3 Tage, das kann Samstag bedeuten, aber auch Montag...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:47
#70 EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Alle Bestellungen sind nun vorbereitet und werden morgen versendet =)

Folgendes Zubehör ist enthalten:
3x große O-Ringe
2x kleine O-Ringe
1x ganz kleiner O-Ring
1x Mini Kreuz Schraubendreher
1x Mini Sechskant
8x Schräubchen
2x Ersatzwicklung ca. 1.8 Ohm


Der DT-Steam ist bereits mit ca. 1.8 Ohm vorgewickelt und es passen alle genormten 510er Drip Tips.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:57
#71 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Klasse, ein großes Lob für eure bemühungen!

Ich freue mich schon auf meine Lieferung.

Wie ich schon sagte, wird schon werden... ging jetzt doch schneller als vielleicht vom
einen oder anderen erwartet.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 23:17 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 23:17)
avatar  AYSTOLL
#72 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hallo Dampfer-Taxi Team,

Eine kurze Frage meinerseits. Wie ist der Verschmutzungszustand (Fertigungsrückstände) der Verdampfer.
Wie sollte man den Verdampfer das erste Mal vor Benutzung reinigen?
Ultraschallbad habe ich leider noch nicht. Reicht mit heißem Wasser ausspülen?

Danke für Eure Mühe.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 23:35
#73 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

Hab auch schon Trackinglink,ihr seit Top!
Die Verzögerung lag in erster Linie beim Hersteller,der Transportdienstleister tat sein übriges.

@ AYSTOLL

Ich reinige grundsätzlich egal wo er herkommt,sollten Werkswicklungen vorhanden sein und mögen die noch so gut sein kommen die in die Tonne,will wissen was ich dampfe.
Komplett zerlegen,mit sehr heißem Leitungswasser,Seife und einem alten Aufsatz von der elektrischen Zahnbürste reingigen ist mein Ritual bei jedem neuem Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 23:35 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 23:37)
#74 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

-


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 23:59
avatar  AYSTOLL
#75 RE: EINGETROFFEN - >>> DT-Steam inkl. Air Control <<< - Jetzt in unserem Shop!
avatar

@Peter72MS - Danke

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht