Amax - Dna20

  • Seite 4 von 4
15.10.2013 18:18
#76 RE: Amax - Dna20
avatar

Frage habe ich grade gestellt
Vieleicht habe ich glück und er antwortet noch
Ist ja immerhin schon mitternacht durch


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:22
#77 RE: Amax - Dna20
avatar

Wenn es den mit Flachen Kopf/Cone gibt,bin ich vielleicht dabei.
Je nach Antwort und Endpreis!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:23
#78 RE: Amax - Dna20
avatar

So leider kann man nur 18650er verwenden .
Man kann den kopf nicht von L-Rider seite Tauschen aber er ist nur verpresst und man könnte Theoretisch von einen passenden Gerät einen anderen Kopf einbauen.
Dann geht aber die L-Rider Leistung verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:27
#79 RE: Amax - Dna20
avatar

Ich habe die L-Rider Lambo 4 hier und mal eben geschaut.
Also man müsste mit einen Vamo Kopf eigentlich das ergbnis erzielen was du meinst.
Den Vamo kopf kann man in england für ich glaube 5,99 Pfund Kaufen.
Die idee ist gut und gefällt mir hehehe.
Mal sehen eine alte defeckte vamo besorgen zum testen und dann ma schauen das einpress stück anpassen und ihn aufpressen.
Vieleicht muss man etwas schleifen aber gehen sollte es denke ich


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:28
#80 RE: Amax - Dna20
avatar

Einen Cone sollte man bekommen können ansonsten werd ich mal schauen das ich meinen Dreher frage ober us da was machen kann.
Wenn intresse besteht
kann ja nicht so teuer werden so ein kleiner Cone.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:55
#81 RE: Amax - Dna20
avatar

Zitat
Somit muss ich wenn was zu stande kommen sollte herraus finden wo und wie man mit Western Union bezahlen tut.



Hört sich auf jeden Fall interessant an. das Lambo Angebot, Western Union gibts in AC am Bushof und in nem Laden, bei euch bei der Post, ganz genau z.b. (Wieso hab ich Arnsberg als kleines Dorf in Erinnerung, muß mittlerweile ne Großstadt sein?!?):
Western Union Locator

Zitat
DEUTSCHE POSTBANK AG Zum Schuetzenhof 1 Arnsberg, Nordrheinwestfalen 59821
DEUTSCHE POSTBANK AG Freiheitsstr 2 Arnsberg, Nordrheinwestfalen 59759
DEUTSCHE POSTBANK AG Hachener Str 133 Sundern Sauerland, Nordrhein Westfalen 59846
ENGELBERTSHOP Engelbertstrasse 8 Arnsberg, Arnsberg 59755

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 19:02
#82 RE: Amax - Dna20
avatar

Arnsberg ist ein Dorf.

Ich komme aus Dortmund da ist 100 mal mehr los als hier.
Aber dafür ist es hier nicht an jeder ecke am Stinken und die Blauen fahren fast nur mit Blaulicht wenn das essen kalt wird.

Ich Liebe Arnsberg weil es so Grün ist wir sind Komplett von Wald umgeben mitten durch Fließt die Ruhr und unsere Ruine ist eine Tolle sachen wenn man da oben seine lIebste in den Arm nimmt und den Sonnen unter gang geniessen tut.

Ich würde wenn die Post am Schützenhof nehmen das ist im Einkaufscentrum und da kommt man meistens mal dran vorbei.

Wie Gesagt wenn ihr intresse habt lasst ein Post da nen Smili odern nen Daumen irgend was das zu erkennen gibt das intresse da ist.
Und lasst euch zeit wenn dann wird es wie bei der Vapegun auch zum 1ten laufen.

Danke dir Hansklein für das Raus suchen der Western Union vertretungen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:04
#83 RE: Amax - Dna20
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:15
avatar  Sockeye
#84 RE: Amax - Dna20
avatar

Nicht, dass ich hier mitmachen würde, aber ich würde mir es wirklich überlegen mit Western Union etwas als Vorauskasse zu bezahlen. Ein Transfer via WU ist irreversibel. D.h. wenn sich die netten Geschäftspartner überlegen sich nicht mehr zu melden oder einfach nur ein par Span-Abfälle schicken, ist die Kohle weg.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 21:27
#85 RE: Amax - Dna20
avatar

Ich denke das ist bei L-Rider schon ok.
Bei den anderen hier genanten habe ich auf Paypal bestanden.
Einer hat abgelehnt und hat sich somit selber raus geschmissen.
Der andere wurde hier als Fake genannt und es sieht auch danach aus.

bei L-Rider meine ich aber sollte man vertrauen haben sie haben einen guten namen was die geschäfte angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 23:47
#86 RE: Amax - Dna20
avatar

Sorry wenn ich mal so reinplatze............zahl bloß nicht über Western Union.
Dieses Zahlungsmethode wird so ziemlich bei allen Betrügereien genutzt. Einfach mal Google anschmeißen.

Western Union kann da zwar nichts dafür bzw. betrügen nicht aber die Zahlungsempfänger sind nur sehr schwer zu ermitteln.
Wird meist bei Autokaufbetrügereien eingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 11:48
#87 RE: Amax - Dna20
avatar

Kannst auf jeden Fall Bescheid geben wenn du ne Lambo 6 SB starten möchtest.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 12:21
#88 RE: Amax - Dna20
avatar

Moin,

von der Lambo 6.0 Würde ich bis auf Weiteres abraten, da mir Dirk Oberhaus berichtet hat, dass sie bei höheren Wattzahlen teilweise dramatische Leistungseinbrüche zeigt und die versprochenen 20 Watt nur im Stacking-Modus erreicht werden

Die Elektronik ist somit noch Lichtjahre von der eines DNA20-Chipsatzes entfernt.

Dirk hat auf YouTube zu der Lambo 6.0 ein sehr detailreiches Video mit vielen Messergebnissen ´reingestellt, die diese Aussage zweifelsfrei belegen.

Vor dem Kauf der Lambo 6.0 würde ich raten, sich dieses Video zuerst einmal anzuschauen und dann zu entscheiden.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:44
#89 RE: Amax - Dna20
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #88
Dirk hat auf YouTube zu der Lambo 6.0 ein sehr detailreiches Video mit vielen Messergebnissen ´reingestellt, die diese Aussage zweifelsfrei belegen.


Was für ein wahnwitziger Umstand, 45 Minuten Video, nur um zu belegen, was schon vorher klar war.
Genau wie der Vamo hat die Lambo 6.0 nicht nur eine Begrenzung auf 6 Volt, sondern auch eine Ampere Begrenzung, die sich beim Stacking verdoppelt.
Vamo bringt mit einem Akku max. 2,5 Ampere, gestackt 5 Ampere, sprich mit nur einem Akku kann man aus dem Vamo nur dann 15 Watt rausholen, wenn die Wicklung genau 2,4 Ohm hat, gestackt bringt alles zwischen 1,2 Ohm und 2,4 Ohm bis zu 15 Watt.
Lambo 6.0 bringt bis zu 3,5 Ampere, gestackt 7 Ampere.
Der Unterschied ist nur, dass der Vamo beim Überschreiten des Limits immer noch sein Maximum ausgibt, während Lambo 6.0 aufs Minimum von 3 Volt zurück schaltet.

Oder anders gesagt, mit nur einem Akku bringt man aus der Lambo 6.0 nur dann 20 Watt raus, wenn die Wicklung genau 1,8 Ohm hat, gestackte 7 Ampere bringen locker auch deutlich über 20 Watt.

Bleibt nur noch anzumerken, dass man mit ZWEI Vamo-Verlängerungen die Lambo 6.0 auch mit 2x 18650 betreiben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 19:17)
#90 RE: Amax - Dna20
avatar

Die 20 watt würd ich eh nicht nutzen ( 15 Watt sind mir mehr als genug) und ich glaube auch das die wenigsten jemals daran kommen, die meisten werden unter 10 Watt bleiben. Und wenn dann sollte auch gestackt werden, obwohl ich das Grundsätzlich nicht toll finde. Aber dann bekommt man nat. auch die Leistung, wenn man sie benötigt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht