Brauch ich einen Akkuträger?

  • Seite 2 von 2
18.10.2013 13:01
#26 RE: Brauch ich einen Akkuträger?
avatar

Zitat von Algol im Beitrag #24
Hallo
und Dank an euch alle!

Ich fasse mal zusammen:
Ich brauche bei meinen Gewohnheiten nicht zwangsweise einen Akkuträger, ein Twistakku tut es auch. Kann ich bestätigen, hab ich ja hier.
Zum Ohmmessen und mit Blick auf eine dampfende Zukunft wäre ein Akkutrager aber keine schlechte Investition.
Ein Multimeter ist fummelig, kann aber nicht schaden.
Der von mir ins Auge gefasste Vamo ist eine vertretbare Wahl.
Und Ladegerät und Akkus erleichern den Ankauf weiterer Akkuträger.
Die nötigen Anregungen bekäme ich ohne Zweifel beim Gucken, Anfassen, Überzeugen lassen ( Stammtisch ).
Dazu wahrscheinlich auch die Vermittlung bis dato als unmöglich geltender handwerklicher Fähigkeiten in Richtung wickeln.

Abschließende Bewertung:
Ich brauche einen Akkuträger!

Dampfende Grüße

Algol



Viel Spaß beim ausleben deines kommenden HWV

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 15:30
#27 RE: Brauch ich einen Akkuträger?
avatar

Hi zusammen,

Zum Glück geht es nicht nur mir so. Mich hat das virus voll gepackt. Dämpfe seit Mitte August und habe schon das ein und andere an Akkus, clearomizer, Verdampfer Köpfe, liquide, Basen und Aromas gesammelt.

Das hwv-virus hat voll zugeschlagen und somitüberlege auch ich gerade selbst zu wickeln und dazu braucht man natürlich einen vernünftigen akkuträger

Wann hört das denn auf. Das neue hobby kostet jetzt ganz schön *lach*.

Aber ich versuche mich noch zu beherrschen und lese neuer fleißig mit. Bis ich den ultimativen schönen und kleine at gefunden habe.

Meinerseits vielen, vielen dank an alle forummitglieder für die vielen Tipps.

PS: im 8 Wochen ist weihnachten.

Liebe Grüße
Anne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht