Videolöschungen bei Youtube

  • Seite 3 von 3
13.11.2012 15:07
avatar  kaheiro
#51 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Eigentlich sollte Dampfen doch entspannen,oder?

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:11
#52 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Falsch.
Dem Liquid fehlen so einige "Beistoffe" von den Pyro´s die den Körper beruhigen.
Daß Dampfer gemütlicher sind, beruht nur auf der Tatsache, wie man mit Dampfgeräten umgeht.
Wieder mal kann ich dies nicht untermauern, und entspringt nur meinen Erfahrungen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:16
avatar  kaheiro
#53 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Na dann....

Deswegen gibbet hier auch immer Streit

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:36
#54 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Wo sich immer mehr Leute treffen, gibt es immer etwas mehr Uneinigkeit.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:51
#55 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar
Moderatorin

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #54
Wo sich immer mehr Leute treffen, gibt es immer etwas mehr Uneinigkeit.

und zu vergessen die Anonymität im Netz.

13.11.2012 15:52
#56 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

ich will jetzt nicht alles von "böser bube" zitieren, aber recht hat er, und da bin ich mir sehr sicher.

Da kann man nur sagen: Navylifeguard ist das "Bauernopfer", weil irgendwer der Meinung ist "dem Martin werd ichs mal heftig besorgen."
Dass diejenigen sich und allen anderen schaden, merken die aber nicht, weil dazu ein wenig Hirn notwendig wäre, dass in der Lage ist, über den eigenen "Kanal" hinauszudenken.
Die Parallelen des Vorgehens bei Navylifeguard und Martin sind doch ersichtlich für jeden. Also fängt man an zu überlegen:
Kann es an den Videos zum Thema Dampfen liegen?
- NEIN, denn dann wäre nicht nur Martin und Navylifeguard betroffen
- Wenn dem so ist, ist es also eine gezielte Aktion
Welche Gemeinsamkeiten haben die beiden in diesem Vorgang?
- Es war eine Session bei Martin und Martin schätzt Navylifeguard
Wen hat es zuerst getroffen?
- Navylifeguard, und zwar nach dem Besuch in Martins Sendung (ein Schelm wer böses dabei denkt)
- wenn es ein gezielte Aktion war, dann wollte man damit zeigen, dass jeder, der mit Martin geht und nicht mit dem Team des Angreifers, potenielles Opfer sein kann (den "Flags" bei YT sein Dank, kann ich ja mit dem Flag JEDEN aus dem Rennen werfen, denn YT sperrt zuerst, bevor eine Information erfolgt, falls es eine solche überhaupt gibt)
Mit wem hatte Martin Zoff?
- dazu schweige ich mal, denn das beantwortet Martin in seinen Videos recht deutlich

Sollte der Verursacher also wirklich aus dem TGC kommen, wurde der TGC dadurch nachhaltig selbst geschädigt:
- Wenn ich als Aussenstehender mich bis jetzt mal mit dem Gedanken getragen habe, mir den TGC mal anzusehen, werde ich das nun besser nicht tun. Ich muss ja damit rechnen, dass mir schlimmes widerfährt, wenn ich mal was falsches sage. Und so wie ich denken nun sicher viele andere auch.
- Leute, die bisher den TGC und Martin gut fanden, müssten/könnten sich nun entscheiden, zur dampfallianz zu wechseln, weil sie auf solche "Kindergarten"-Spiele und pubertäre Rachegelüste keinen Bock haben.
- Der Ruf des TGC wurde langfristig geschädigt, denn der TGC wird sicher auf längere Frist mit diesem Vorgang in Verbindung gebracht werden.

Wie dem auch sei: Für mich ist NICHT youtube schuld, sondern diejenigen, die das Flag benutzten. Hätte es nicht auch der "Daumen runter" gemacht? Ich werde übrigens zu Martin halten, und ob es der TGC nun war oder nicht: Mich wird man dort nicht sehen. Ich möchte kurzweilige Unterhaltung und kann auf solche "Krieger im Namen des Dampfes" verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 16:47)
#57 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Ehrlich gesagt, mir fehlen diese Videokanäle nicht,
"wenig unterhaltsam" wäre eine nette Bezeichnung für das was ich davon mal gesehen habe.

Abgesehen davon,
wer gute Videos macht und veröffentlicht wird nicht gelöscht sondern geliked.
Und dies nicht nur von den Nutzern, sondern auf vom Betreiber.
Man sollte die Guidelines halt vorher lesen und danach handeln statt seinen Frust
online zu packen und sich öffentlich zu streiten, dafür ist so eine Plattform eben
nicht gemacht.

Wie schwer es manchmal manchen fällt einfache Regeln einzuhalten sieht man deutlich am ständig wiederholten
Copyrightproblem selbst in den großen Foren.

Edit und PS: Ich glaube nicht daß videos gelöscht werden nur weil sie einigen Betrachtern nicht gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:03
#58 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Ich steh jetzt einwenig aufm Schlauch was "TGC" ist.
Abgesehen davon würde ich das nicht anprangern bevor ich mir nicht sicher wäre.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:03
avatar  Magro
#59 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Das Einzige, was ich in den Guidelines finde, ist "Verletzung des Urheberrechts", das zutreffen KÖNNTE. Aber wie gesagt: Dann wären alle dran.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:05
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar
( gelöscht )

Hallo,

vielleicht ein kollegialer Tipp an Video-Ersteller (ich mache ja keine Dampfvideos).

Youtube stellt sich bei uns Producern so hin, als würde es alles daran setzen, uns weltweit bekannt zu machen. - Ich denke aber, unsere Videos sind für den Betreiber nur ein Vehikel zur Festigung der Marktstellung und Geldgenerierung.

Meine Videos sind in Ordnung und werden trotz kaum geliket - das liegt an meiner Zielgruppe.
Dafür konnte ich beobachten, dass aus Italien nachts häufig meine Videos kommentarlos mit Daumen-nach-unten bewertet wurden.

Als ich dann meine Videos auf den Produkten von Domainhändlern (also auf Domains, die zu meinem Thema passen) entdeckte, habe ich sie auf nichtöffentlich gesetzt. Die Videos sind ja im Strickmühlenmuseum an jeweils passender Stelle eingebettet und erfüllen ihren eigentlichen Zweck.
Wer solch ein Video melden wollte, müsste das Video erst auf meiner Seite starten, dass unten die Leiste erscheint, um es wahlweise auf Youtube anzuschauen und zu "Melden".

Seither habe ich Ruhe und bekomme trotzdem Anrufe, wo sich Leute bedanken.

cu
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:18
#61 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Die Dampfgeschichten sind auch nicht so meine Sache. Das ist ja aber wurscht, denn es geht um die Sache, dass Aufklärung betrieben werden kann.

Wenn jetzt Martin mit seinen Geschichten und Navy mit seinen Geräten, auf ein anderes Portal ausweichen müssen, dann befürchte ich, dass dies nicht mehr die große Masse erreicht, wie es mit Youtube möglich wäre.

Wenn ich da mal von meiner Anfangs-Dampfer-Zeit ausgehe habe ich Videos immer auf Youtube gefunden und angesehen.

Und natürlich frage ich mich auch, welche Organisation dahinter steckt, die so viel negative Macht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:20
#62 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Zitat von Magro im Beitrag #59
Das Einzige, was ich in den Guidelines finde, ist "Verletzung des Urheberrechts", das zutreffen KÖNNTE. Aber wie gesagt: Dann wären alle dran.


Nicht wirklich Alle, was ich auf youtube hochgeladen habe darauf habe z.B. nur ich mein ureigenstes Copyright, selbst erfunden selbst gebaut und
keine Reviews fremder Geräte oder Äußerungen über Dritte und auch nicht die aufforderung irgendwas zu kaufen oder irgendwas nicht zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:21
#63 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Kann mich mal jemand aufklären was da mit dem Streit los ist?

Ich hab sowas in der Art schonmal mitgemacht und finde es nicht komisch denn es ist gewaltig für alle in die Hose gegangen.

Ein wink mit der Dachlatte würde mir schon reichen

Gruss Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:24
avatar  Magro
#64 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Zitat von svenmcsil im Beitrag #63
Kann mich mal jemand aufklären was da mit dem Streit los ist?

Ich hab sowas in der Art schonmal mitgemacht und finde es nicht komisch denn es ist gewaltig für alle in die Hose gegangen.

Ein wink mit der Dachlatte würde mir schon reichen

Gruss Sven

Ich denke, das ist eher eine private Sache und muss hier nicht weiter breitgetreten werden, weiter oben wurde dazu schon was geschrieben, wenn das hilft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:25
#65 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

ok, alles klar

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:46
#66 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Mir persönlich ist es egal ob youtube oder eine andere Plattform die Videos hostet.
Die Dampfervideos sind aktuell ehe auf eine Niesche gerichtet, Millionenklicks hat keiner.
Also vernetzt euch, nutzt alternativen, verlinkt das ganze in den Foren und auf eigenen Seiten (google sites ist kostenlos)
Dann werden solche Videos auch Dauerhaft für die Nutzer verfügbar sein. Löschungen aus welchen Gründen auch immer gab es schon immer bei YT.
Ist zwar doof das es so ist aber das Ziel der meisten ist doch zu informieren und anderen zu helfen. Und das kann YT euch nicht nehmen.

Ebenso kommen Streamingportale wie
justin.tv in Frage
Einer meiner Lieblinge ist Vimeo vorallem bei HD Videos.

Reicht der Upload nicht aus. Videos brennen => verschicken und helfen lassen.

Also nicht unterkriegen lassen. Das ist kein Weltuntergang.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 18:15
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar
( gelöscht )

Sollte es sich mehren,daß man Dampfervideos löscht,verfahre ich mit Y.T. genauso wie ichs mit Face book gemacht habe : nicht mehr anklicken....fertig.aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 18:35
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#68 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wer dafür verantwortlich ist weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen. Nur eins ist gewiss - das ist eine riesige Schweinerei! Ich werde mich nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen belasten nur die Bitte äußern, sowas zukünftig zu unterlessen, denn die, die darunter leiden sind nicht wir Videoersteller in erster Linie sondern die, denen diese Videos als Informationsquelle zur Verfügung gestellt werden.

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und habe meine Kosequenzen aus dem mich betreffenden Vorfall gezogen.

Schönen Tag in See!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 18:44 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 18:44)
#69 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

Mal sehen wem Youtube das nun wieder in die Schuhe schiebt. Am Ende war es sicher wieder mal die GEMA *lol ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 10:34
#70 RE: Videolöschungen bei Youtube
avatar

YT braucht das niemendem in die Schuhe schieben, denn so schlampig wie da gearbeitet wird, brauchen sie sich in keinerlei Hinsicht rechtfertigen.
das ist eine kostenlose Plattform...was erwartet ihr??? Das sie euch lüclenlos rede und Antwort steht..?????
TRÄUMT WEITER ...<----grinstbreit...

Navy hat absolut richtig reagiert, er hat Konsequenzen gezogen und sich nicht lange mit Erklärungen aufgehalten, alles andre bringt auch nix.
YT braucht eh keiner..



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht