Achilles / Killer Clone DIY

  • Seite 3 von 3
01.03.2013 17:15
#51 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Zitat von VollContact im Beitrag #1

Ich hab noch einen kleinen Gummiring eingestetzt damit es 100% dicht ist aber der erste Prototyp sifft auch ohne diesen Gummi nicht. Den dann einfach ganz unten reidrücken mit einem kleinem schraubendreher oder so.

Als nächstes noch beim Keramik Töpfen die kl. schlitze für die GF etwas vergrößern.





So wie hier kann man das bei manchen 510.510 Adapter auch reinlegen, dann dichtet das ab beim zuschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 17:16
avatar  nurex
#52 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Hast du noch so einen ?????


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 17:28
#53 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

ja, ein paar davon ha bich noch.
Schreib mir ne PN, ich schick dir paar .


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:12
avatar  nurex
#54 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Muss der 510er Adapter eigtl. am Pluspol ohne Loch sein wie dieser hier :


Oder kann da auch ein zusätzlich ein Luftloch im Pluspol sein??
(Meiner hat nämlich über dem 510er Gewinde 2 kleine Löcher und im Pluspol noch einen )


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:26
#55 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Muss ein luftloch haben, sonst bekommt der 510er hja keine. ;)
Am besten sind die die so einen kl. pin haben der nach oben geht, so ist der +pol quasi verstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 13:08
#56 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
 

shit....mein 510-510 Adapter ist nicht brauchbar für den Selbstbau-Killer. Habe schon so einige Shop´s durchsucht aber nischt passendes gefunden.

@VollContact: Woher hast du deine bezogen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 22:23
#57 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Ebnferro


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 22:48)
#58 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
 

Zitat von VollContact im Beitrag #57
Ebnferro




na toll, da habe ich die Woche erst meine 40 Boge gekauft. Aber danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 22:48
#59 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Macht doch nix der versand ist doch kostenlos. ;)

Aber man kann sie so einen 510-510 Adapter auch leicht selber bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 02:50
#60 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

So liebe Leute, lohnt sich der Nachbar oder gar der Killer? Ich meine, ist der Geschmack so super, wie er bei einem Clearo nun mal rüberkommt und wo ein Tank für den Clearo dem nichts abbricht?
Ist der Geschmack "identisch" oder ist der Killer bzw. sein Nachbau einfach ein Tank mit innen liegenden VD wie beim Kangar?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 12:26
#61 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Der Stille im Karton entnehme ich, dass weder der Selbstbau noch das Original so schmecken wie ein DCT. Also, wenigsten solange, bis dem keiner widerspricht oder ich überraschenderweise iwo testen kann...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:39
#62 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Ich denke das du einen selbstwickler einfach schlecht mit einem DCT China Kracher vergleichen kann. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 17:25
avatar  Nixe
#63 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Ich habe noch nicht alle Teile zum Bau zusammen. Da ich im Moment ohnehin meinen Geschmackssinn fast verloren habe habe ich es auch nicht eilig mit dem Bau.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:11
#64 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
 

Habe den Nachbau auch erstmal auf Eis gelegt....keine Zeit, keine Lust und viele neue Verdampfer am Start.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 01:17
#65 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

VollContact, die "China Kracher" waren vor nicht allzu langer Zeit state-of-the-art, weil sie gut geschmeckt haben.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 07:34
#66 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #65
VollContact, die "China Kracher" waren vor nicht allzu langer Zeit state-of-the-art, weil sie gut geschmeckt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:07
#67 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Muss ich jetzt Vergleiche mit z. B. Bulli A1 herbeiziehen, oder was willst du mir sagen?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:26 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 14:27)
#68 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Modder-Spezialist

Selbst der gute alte Bulli A2 oder A1 hat wenn man ihn richtig gewickelt hat besser geschmeckt als ein DCT aber eigentlich ist das auch wieder geschmackssache.

Edit meint das du es einfach mal probieren solltest und dann selbst entscheiden kannst was du besser findest


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:35
#69 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

da du keine watte hast, den so wickeln kannst wie du ihn möchtest und dazu noch ein keramik töpfchen, würde ich ganz klar sagen, ja er ist in jedemfalle besser als jeder carto den ich kenne.

der killer kommt sehr nahe an den iatty oder penelope dran, geschmacklich gesehen.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:15
#70 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Mir haben DCTs bestens geschmeckt, ich habe sie gern gedampft und so ging/geht es vielen Leuten. Man kann billigste Cartos dafür nehmen oder die besten. Ich hatte Boge Cartos, die ich immer noch auf einem Ego-Akku dampfe, bloß den Tank nehme ich nicht mehr. Sie schmecken mir immer noch und ich nehme sie bei Gelegenheit immer noch gerne.
Ich habe eben andere VD, die die Tanks für Cartos m. E. überflüssig machen.
Dennoch finde ich die Idee, Cartos im Tank durch einen SWVD zu ersetzen interessant und ich bin neugierig, ob das nun noch so schmeckt wie man DCTs kennt oder anders. Ich gehe ja davon aus, dass es anders ist, wollte mich aber gern eines Besseren belehren lassen. Mir fehlen ja die Teile zum selbst bauen und ich will auch nicht jeden VD kaufen, den ich sehe...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:21
#71 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nixe im Beitrag #63
Ich habe noch nicht alle Teile zum Bau zusammen. Da ich im Moment ohnehin meinen Geschmackssinn fast verloren habe habe ich es auch nicht eilig mit dem Bau.



Muhahaha, willkommen bei den ASA-Tagen (Alles-Schmeckt-Arsch)...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:24 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 17:27)
#72 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab schon mal nen DCT als Clearo umgebaut und auch später welche von Händlern bekommen die es so fertigen lassen haben.
Leider hatten die aber oft siff oder kokelprobleme...

Vergleich zum DCT (Geschmacklich) ist völlig anders, da die Watte fehlt.

Hier das sind Clearos in der Version 2, in etwa die spezifikationen die ich damals gemacht habe.

http://www.prosteamer.de/store/Verdampfe...r-3ML::289.html
http://www.prosteamer.de/store/Verdampfe...r-6ML::288.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:30
avatar  Nixe
#73 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #71
Zitat von Nixe im Beitrag #63
Ich habe noch nicht alle Teile zum Bau zusammen. Da ich im Moment ohnehin meinen Geschmackssinn fast verloren habe habe ich es auch nicht eilig mit dem Bau.



Muhahaha, willkommen bei den ASA-Tagen (Alles-Schmeckt-Arsch)...



Echt plötd...sind ASA-Wochen inzwischen

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 12:48
#74 RE: Achilles / Killer Clone DIY
avatar

Captain Blackbird, gut, danke. Du hast meine Vermutung bestätigt, dann bin ich raus...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht