Sony Konion ungeschützt und geschützt erhältlich?

  • Seite 3 von 3
01.12.2013 16:07
#51 RE: Sony Konion ungeschützt und geschützt erhältlich?
avatar
Bö(h)ser SMod

meines wissens korrekt, die gasen oben aus.
(wenn sie es mal tun, so oft kommt das ja wirklich nicht vor.)

ob die "minilücken" ausreichend sind kann ich natürlich nicht für jeden akkuträger beurteilen.
zumal mir bisher auch noch kein akku ausgegast ist.
es sollte in der regel aber allemal dafür ausreichen, um den größten druck entweichen zu lassen und ein explosionsartiges zerreisen des akkuträgers zu vermeiden.
wirklich wissen tut man es aber erst, wenn man es mal getestet hat, was freiwillig wohl seltener jemand tut...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht