Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 193 von 200
04.05.2017 21:05 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 21:05)
avatar  Bernie
#4801 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Wer ein Ultraschallgerät hat, braucht alles nur für ein paar Minuten in dieses Schallbad legen - FERTIG!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:12
#4802 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Nicht so gut für die Elektronik....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:20
avatar  Bernie
#4803 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4802
Nicht so gut für die Elektronik....

Was hat denn die Reinigung einer Liquidpulle oder eines abgeschraubten Verdampfers mit der Elektronik zu tun????


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:22 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 21:23)
avatar  Bernie
#4804 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4802
Nicht so gut für die Elektronik....

??? Was hat den die Reinigung einer Liquidpulle oder eines abgeschraubten Verdampfers mit der Elektronik zu tun???


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:42
avatar  Bernie
#4805 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Nach meinem REO-Hype vor einigen Jahren hatte ich lange keinen Pullendrücker mehr im Gebrauch. Nun aber bin ich neugierig geworden und habe mir doch wieder einen Pullendrücker geleistet: den HCIGAR VT Inbox: http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_576212.html
Die Pulle fasst 8ml, lässt sich problemlos austauschen oder erneuern und der EVOLV DNA 75 Chip tut hier gut seine Dienste. Die austauschbaren Boxwände klapperten zunächst ein wenig, was aber mit einem Streifen TESA-Film über den Rand schnell repariert werden konnte.

Lediglich den mitgelieferten MAZE-V2 RDA-Verdampfer fand ich geschmacklich nicht so gut. Er ist hier auf den Bildern noch mit einer gelblichen Plastikhaube im Betrieb. Mittlerweile wurde er aber mit einem neuen Verdampfer, dem SER Little 16mm RDA Atomizer ersetzt, http://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_618116.html
Der gefällt mir viel besser, wurde mittlerweile auch mit einem Mesh-Streifen statt Drahtwicklung bestückt und schmeckt herrlich sanft mit dichtem Dampf!




 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:43
#4806 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Du brauchst gar nicht versuchen, dich rauszureden!
Das war schon voll ins Fettnäpchen!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:45
avatar  ( gelöscht )
#4807 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Pico hat Verstopfung im Liquidrohr und ein wenig Elektronik. Die Elektronik würde ein USB auch überleben, aber wer mag eine Woche warten bis die wieder trocken ist. Außerdem löst das USB Verstopfungen recht schlecht.

Mit dünnem ES Draht etwas puhlen, um wenigstens etwas Durchgang zu bekommen und dann spühlen wie V.Tom es beschrieben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:51
#4808 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #4805

Lediglich den mitgelieferten MAZE-V2 RDA-Verdampfer fand ich geschmacklich nicht so gut.
...
Mittlerweile wurde er aber mit einem neuen Verdampfer, dem SER Little 16mm RDA Atomizer ersetzt, http://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_618116.html
Der gefällt mir viel besser, wurde mittlerweile auch mit einem Mesh-Streifen statt Drahtwicklung bestückt und schmeckt herrlich sanft mit dichtem Dampf.


Das set hat mein freund auch und er ist ebenso wie du nicht zufrieden mit diesem maze. Eher maßlos enttäuscht von dem teil...
Könntest du vllt. mal ein pic von der vd-kammer (von innen) machen, weil man da nix sieht unter deinem link.
Dieser SER gefällt ihm, weil schlicht und unauffällig. Und klein...sowas mag er lieber, weil geschmacklich meist leckerer als die großraumdripper.
Danke vorab, @Bernie !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:57
avatar  Bernie
#4809 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

OK, dauert aber ein wenig, da ich erst meine Wicklung samt MESH runternehmen muss (die ist eh fällig - ), damit man wirklich gut sieht, wie die Kammer aussieht!....


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 22:04
avatar  ( gelöscht )
#4810 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 22:25 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 22:32)
avatar  Bernie
#4811 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

DANKE für das Filmchen, das kenne ich noch nicht! Aber der Blick in die Verdampferkammer fehlt hier schon und darauf kam es doch @lenichen an...

Hier aber jetzt die Fotos - alle Teile einzeln, dann die Dampferkammer von innen und am Ende mit der herrlichen Rosette auf meinem Pullendrücker, die im Lieferangebot mit dabei ist: Vielleicht kann das Dir oder Deinem Freund helfen...






 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 17:54
avatar  ( gelöscht )
#4812 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Ja bei einem Feeder mit Steigrohr ( z.B. Pico) kann es sich zusetzen, es gibt aber auch Systeme ohne Steigrohr ( z.B. der Franken Skull)das ist dann einfacher zu reinigen.
Meine "Sub Vape Box" (Beitrag:#4773) macht noch immer Spaß.
Mit den LiFePo Zellen komme ich auf 12 ml bei 1 OHM Dual....
Inzwischen habe ich den 510 von Fat Daddy eingebaut und den "Schalter" durch den oberen Teil eines Drehverschlusses von Liquid Fläschchen ersetzt.
Ein FS als Spender ist also nicht einmal mehr nötig...

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 17:57
#4813 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4812
Ja bei einem Feeder mit Steigrohr ( z.B. Pico) kann es sich zusetzen, es gibt aber auch Systeme ohne Steigrohr ( z.B. der Franken Skull)das ist dann einfacher zu reinigen.
Meine "Sub Vape Box" (Beitrag:#4773) macht noch immer Spaß.
Mit den LiFePo Zellen komme ich auf 12 ml bei 1 OHM Dual....
Inzwischen habe ich den 510 von Fat Daddy eingebaut und den "Schalter" durch den oberen Teil eines Drehverschlusses von Liquid Fläschchen ersetzt.
Ein FS als Spender ist also nicht einmal mehr nötig...

LG Shagy



Zeigst du bitte mal, wie du es mit dem fat daddy u schalter gellöst hast?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 18:46 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 18:47)
avatar  ( gelöscht )
#4814 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

@keine Ahnung
aber gerne:



Die Qualität meines Handy´s (Kein Smartphone!) ist zwar bescheiden aber das Wichtige ist zu sehen...

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 20:12 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 20:13)
#4815 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Ah, ok!
Vielen Dank shagy


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 20:58
avatar  ( gelöscht )
#4816 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Hi,
kann mir jemand etwas über den LE 86 BF berichten?
Vielen Dank
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 21:54
avatar  Bernie
#4817 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 22:53
avatar  ( gelöscht )
#4818 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Danke aber meine Fremdsprachenkenntnisse reichen da leider nicht aus...
Hab das Vid schon angesehen, macht einen guten Eindruck, allein ich Verstehe nichts.
Trotzdem Danke
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 09:31 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 09:32)
avatar  ( gelöscht )
#4819 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #4808
Zitat von Bernie im Beitrag #4805

Lediglich den mitgelieferten MAZE-V2 RDA-Verdampfer fand ich geschmacklich nicht so gut.
...
Mittlerweile wurde er aber mit einem neuen Verdampfer, dem SER Little 16mm RDA Atomizer ersetzt, http://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_618116.html
Der gefällt mir viel besser, wurde mittlerweile auch mit einem Mesh-Streifen statt Drahtwicklung bestückt und schmeckt herrlich sanft mit dichtem Dampf.


Das set hat mein freund auch und er ist ebenso wie du nicht zufrieden mit diesem maze. Eher maßlos enttäuscht von dem teil...
Könntest du vllt. mal ein pic von der vd-kammer (von innen) machen, weil man da nix sieht unter deinem link.
Dieser SER gefällt ihm, weil schlicht und unauffällig. Und klein...sowas mag er lieber, weil geschmacklich meist leckerer als die großraumdripper.
Danke vorab, @Bernie !


Hab den Little mal mit Messstreifen bestückt, nun ich merke zum Origen V3 mit Meschröllchen keinen großen Unterschied, empfinde die vertikal Wicklung (V3) mit
Röllchen sogar als angenehmer und intensiver...
Aber der Little ist schon ein kleiner aber feiner VD.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:15
#4820 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Kann mir vielleicht jemand die o-ringgrösse vom "no fear unlimidet 14mm rda" sagen?

Vielleicht du @funkyruebe


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:47
avatar  ( gelöscht )
#4821 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Mein "Sub Vape Mod" (Selbstbau) macht mir richtig Spaß.
Ich überlege schon einen mit 32650 Zellen zu bauen, hat jemand Erfahrungen mit den Zellen, die Trustfire Li-Ion haben 6000 mAh bei 14 A
das würde dann ein Mega Stacking Mod....
Kann mir jemand einen BF RDA in 30mm Empfehlen?
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:18
avatar  ( gelöscht )
#4822 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4820
Kann mir vielleicht jemand die o-ringgrösse vom "no fear unlimidet 14mm rda" sagen?

Vielleicht du @funkyruebe

Ich wünschte, ich könnte. Irgendwo zwischen hier und Kina hängt meiner.

"Laos, The item has been processed in the country of destination" hatte ich auch noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:24
avatar  ( gelöscht )
#4823 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4821
Mein "Sub Vape Mod" (Selbstbau) macht mir richtig Spaß.
Ich überlege schon einen mit 32650 Zellen zu bauen, hat jemand Erfahrungen mit den Zellen, die Trustfire Li-Ion haben 6000 mAh bei 14 A
das würde dann ein Mega Stacking Mod....
Kann mir jemand einen BF RDA in 30mm Empfehlen?
LG Shagy

Auf Ebay gibt es bestimmt welche, die 100A können und 50.000mAh haben. Oder in Polen schauen, die sind auch kreativ in Sachen techn. Daten.

Ich glaube nicht, dass die 32650 eine Zukunft hat. Das Rennen macht eher die 20700 oder 21700 - was man auch an neuen Mods für diese Zellen sehen kann. Entscheidend ist aber was die Industrie haben möchte und nicht die Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:32
#4824 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4822
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4820
Kann mir vielleicht jemand die o-ringgrösse vom "no fear unlimidet 14mm rda" sagen?

Vielleicht du @funkyruebe

Ich wünschte, ich könnte. Irgendwo zwischen hier und Kina hängt meiner.

"Laos, The item has been processed in the country of destination" hatte ich auch noch nicht.

Bleibst du am ball und informierst mich dann bitte? Denn die top cap beim clone sitzt ziemlich locker und 12x1 od 13x1 funzt leider nicht - muss ne zwischengrösse sein


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 22:00
avatar  ( gelöscht )
#4825 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4824
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4822
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4820
Kann mir vielleicht jemand die o-ringgrösse vom "no fear unlimidet 14mm rda" sagen?

Vielleicht du @funkyruebe

Ich wünschte, ich könnte. Irgendwo zwischen hier und Kina hängt meiner.

"Laos, The item has been processed in the country of destination" hatte ich auch noch nicht.

Bleibst du am ball und informierst mich dann bitte? Denn die top cap beim clone sitzt ziemlich locker und 12x1 od 13x1 funzt leider nicht - muss ne zwischengrösse sein

Nur so als Überlegung, aber sind O-Ringe mit 12x1 und 13x1 etwas groß für einen 14mm Mod? Leider tauchen immer mehr Mods auf, die dünnere O-Ringe als 1mm benötigen. Ich musste auch schon auf Ersatzteiltütchen zurückgreifen.
Zudem kann man bei innen liegenden O-Ringen nichts tricksen, weil dünnermachen durch dehnen nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht