Wo kauft ihr eure Akkus?

  • Seite 2 von 2
16.11.2013 04:59
avatar  floverpower ( gelöscht )
#26 RE: Wo kauft ihr eure Akkus?
avatar
floverpower ( gelöscht )

trotzdem stinken meine Sachen nach qualm weil ich in dem Pausenraum sitze,ich merke es wirklich intensiv ,ich rieche in den Kleidern zigaaatank vorher nie


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 05:05
avatar  floverpower ( gelöscht )
#27 RE: Wo kauft ihr eure Akkus?
avatar
floverpower ( gelöscht )

das mir er Gestank so widerlich ist und sage es stinkt abartig ist mir so als Raucher nie so aufgefallen das Zigaretten qualm so ekelhaft stinken kann aber trotzdem in dem Zimmer sitz und passiv mitrauche was mich eigentlich nicht stört nur der Gestank war ätzend erst mal da rein zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 05:20
avatar  floverpower ( gelöscht )
#28 RE: Wo kauft ihr eure Akkus?
avatar
floverpower ( gelöscht )

ich bin so gut weg oder sagen die 5 Zigaretten im Aschers etwas
lächerlich ist ,was ich vorher freitags 30 ziggastumpen der Ascher voll woar sog ih ich waors ich son soa und brauch es nicht
ich hob owei noch ah dosn dahorm der is schon 2 Monate oit meine Wochen Zigaretten sind auf 5 stick die Woche glaube ich moi moil mo ah erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 05:36
#29 RE: Wo kauft ihr eure Akkus?
avatar

Zitat von floverpower im Beitrag #28
ich bin so gut weg oder sagen die 5 Zigaretten im Aschers etwas
lächerlich ist ,was ich vorher freitags 30 ziggastumpen der Ascher voll woar sog ih ich waors ich son soa und brauch es nicht
ich hob owei noch ah dosn dahorm der is schon 2 Monate oit meine Wochen Zigaretten sind auf 5 stick die Woche glaube ich moi moil mo ah erfolg


Ähhh Hääää woot sooleen dassen heizen

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 07:52
#30 RE: Wo kauft ihr eure Akkus?
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht