Fragen an den Avoria Shop

  • Seite 4 von 4
10.03.2016 14:15
#76 RE: Fragen an den Shop
avatar

@monas es betrifft nur die 65/35 Basis alles andere geht genau so weiter wie bisher
@labahnese Man soll ja nie nie sagen, jedoch wird es wohl kein Strawberry Cheesecake mehr geben.
@sailor danke fürs Highlighten


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:45
#77 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids :

Hallo Avoria Team. Habe gerade meine Bestellung bekommen, Vielen Dank. Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität und erstem Eindruck.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch, ich finde keinerlei Info wie "rein" Eure PG-Basis und VG-Basis ist?
Auf der Flasche steht zwar 100% jeweils; kommt mir allerdings komisch vor weil bei sonst vielen anderen Anbietern ist immer ein kleiner Anteil Wasser dabei...

Oder sehe ich das einfach zu mathematisch ;)

Gruss
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:56
#78 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids
Ich habe mir bei eurem shop in fürth eine 1L 55/35/10 6mg basis gekauft und eben beim öffnen kam mir ein sehr starker eigengeruch entgegen.
War bei meinen bisherigen Flaschen noch nie, was kann das sein? Verfliegt des oder kann ich die flasche reklamieren, wenn mein angemischtes Bragger schlecht schmeckt?

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 09:55
#79 RE: Fragen an den Shop
avatar

@TotMannGeht du siehst es in der Tat etwas mathematisch
Sowohl bei PG als auch bei VG ist ein minimaler Anteil Wasser nicht auszuschliessen.
Unser verwendetes VG hat eine Reinheit von 99,8% und unser PG hat eine Reinheit von 99,7%

Selbstverständlich alles USP, Ph. Eur. zertifiziert

@Delirium8994 Am Besten wäre es damit in den Shop zu gehen und mit dem Kollegen vor Ort zu klären. Es ist immer leichter, das direkt zu prüfen und zu entscheiden, als aus der Ferne.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 10:38
#80 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids: Danke für die schnelle Antwort :) an die USP, Ph. Eur. Zertifizierung hätte ich auch gar nicht gezweifelt.
Jetzt noch auf meine Braunglasflächen warten und ich kanns mischen anfangen ... Gruss Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 14:38
avatar  monas
#81 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria-Liquids
Hab heute meine Bestellung bekommen.Erstmal dafür DANKE.Jetzt hab ich nur eine Frage:Muss euer Menthol-Aroma reifen ??

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht