Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Suche Tröpfler 22mm

#26 von T-ampfer , 05.01.2014 15:21

Joa, der Origen ist der erste Tröpfler den ich nicht weiter gegeben habe. Genial im Geschmack und ein ordentlich großes Reservoir um mit einmal Tröpfeln satt zu werden.

Norbert hat da etwas wirklich außergewöhnliches geschaffen!

Ich selber habe zwei und zwei weitere habe ich mittlerweile für meine Stammibrüder und Schwestern besorgt.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.855
Registriert am: 13.12.2011


RE: Suche Tröpfler 22mm

#27 von sil4s , 05.01.2014 17:52

Das große Reservoir ist wirklich klasse, aber die vertikale Ausrichtung der Wicklung finde ich auch nicht so toll. Da kann ich bspw. gleich einen Kraken oder andere Genesis Verdampfer nehmen und hab noch mehr Speicher.
Auf den Bildern sehen mir die Luftlöcher auch sehr klein aus und aufbohren möchte ich nicht, aber ich denke mal dadurch wird der geschmacklich weit vorne liegen. Aber mit ein bisschen mehr Aroma im Liquid kann man das ausgleichen. :D

Wenn bei prosteamer der Zenith wieder verügbar ist werde ich da zu schlagen.



 
sil4s
Beiträge: 155
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aalen


RE: Suche Tröpfler 22mm

#28 von T-ampfer , 05.01.2014 18:27

Du kannst die Wicklung beim Origen ausrichten wie du möchtest. Egal ob vertikal od. horizontal.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.855
Registriert am: 13.12.2011


RE: Suche Tröpfler 22mm

#29 von Jack Steam , 05.01.2014 18:44

Ist doch immer wieder schön, wenn Geräte von Leuten beurteilt werden, die sie noch nie in den Händen hatten. Aber that´s Forum.

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Suche Tröpfler 22mm

#30 von loeffel , 05.01.2014 18:52

Das sind ja keine Beurteilungen, sondern einfach Feststellungen auf Basis der Informationen die man so findet.
Bei der Verfügbarkeit des Origen ist das aber nicht wichtig, da ich nicht über Listen kaufe. Sollte er mal in einem Shop zu finden sein, kaufe ich ggf. einen. Mich würde nur mal interessieren wie die Wicklung horizontal angebracht werden kann. Auf allen Bildern ist eine vertikale zu sehen. Hat da jemand ein Foto?


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim


RE: Suche Tröpfler 22mm

#31 von Captain Blackbird , 05.01.2014 18:55

So ich hab da auch mal ne Frage.
Mag selten vorkommen aber ich hab mich die letzte Zeit nicht mehr um neues Gelumpe gekümmert.

Ich suche nen Tröpfler 22mm
Ganz simpel ohne Air/Liquid/Taste/Schlumpffaktor-Control
Nur mit 2 Polen und davon nicht einen Mittig, da muss Platz drin sein
Also etwas in der Art wie der DRA XL

Origin, Nemesis und so 25-Pol Zeug für Hexacoilwicklung - alles untinteressant
Und auch keine Vorschläge: FeV2+DripKit ich gebe dafür keine 145€ aus

Mit ner Keramikbase/Inlay wäre noch ne Option - ähnlich dem Immortal


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Tröpfler 22mm

#32 von Feride , 05.01.2014 19:00


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

RE: Suche Tröpfler 22mm

#33 von Captain Blackbird , 05.01.2014 19:02

Yoaaa, ging ja fix, das passt mir genau richtig


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Tröpfler 22mm

#34 von Captain Blackbird , 05.01.2014 19:13

So mal bestellt hoffentlich kriegen die das mit den Ersatzteilen vom ChiYu gebacken
Hab noch 2 von den langen TicTac-Drips und Pyrexglasdrip mitgenommen - Mal gespannt wie die sind.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Tröpfler 22mm

#35 von Feride , 05.01.2014 19:14

so schlecht scheint der gar nicht zu sein


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Suche Tröpfler 22mm

#36 von sil4s , 05.01.2014 19:24

Hab grad noch den Magma mit 22mm gefunden, der sieht auch interessant aus, jedoch sehen die Löcher für den Draht sehr klein aus.
http://shmovapes.co.uk/atomizers/47-magm...adigm-mods.html

@Jack Steam
Der Origen ist sicherlich ein klasse Verdampfer und möchte+kann ihn auch gar nicht beurteilen, mich spricht er halt einfach nicht an. Das darf man ja wohl noch sagen...



 
sil4s
Beiträge: 155
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aalen


RE: Suche Tröpfler 22mm

#37 von loeffel , 05.01.2014 19:32

Ja, den Magma gibt's wohl auch bald bei ProSteamer. Anhand der Videos kann man aber noch nicht wirklich viel erkennen.
Ich bin trotzdem gespannt Jetzt warte ich erst mal auf den Zenith, der zum Glück verfügbar ist. Ich werde ja sehen, ob er meinen restlichen Anforderungen gerecht wird.


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim


RE: Suche Tröpfler 22mm

#38 von sil4s , 05.01.2014 19:38

... *g verfügbar war, du wirst einen der letzten erwischt haben. Hoffentlich kommt nochmal Nachschub.



 
sil4s
Beiträge: 155
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aalen

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

RE: Suche Tröpfler 22mm

#39 von loeffel , 05.01.2014 19:42

Ich habe meinen bei digitalsteam bestellt, da ist er auf Lager


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim


RE: Suche Tröpfler 22mm

#40 von Captain Blackbird , 05.01.2014 20:00

Der Magma ist als ESS-Tröpfler interessant.
Und sieht auch noch schick aus.

Find den nich bei DS


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

RE: Suche Tröpfler 22mm

#41 von FrankyW , 05.01.2014 20:11

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #40
Der Magma ist als ESS-Tröpfler interessant.
Und sieht auch noch schick aus.

Find den nich bei DS



Den gibt es auch nur bei Prosteamer. Ich hab mal nachgefragt, wann er kommt und was er kosten wird. Ausserdem ob der Magma nur (von der Luftzufuhr) auf Dual oder auch auf SingleCoil ausgelegt ist (bringt ja nix wenn nur 50% der Luft den Coil treffen und der Rest vorbei windet )

Beim Fatty hätte ich bedenken, dass das Liquid durch die Luftführung raus sifft. Ich nehme in der Regel Watte (viel Watte ) und öffne bei meinem Trident Clone die Topcap zum besseren Verteilen. Beim Fatty müsste ich durch die schmale DripTip Öffnung tröpfeln und habe die Luftlöcher mitten drin .

Viele Grüsse
Frank


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Suche Tröpfler 22mm

#42 von loeffel , 05.01.2014 20:17

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #40
Der Magma ist als ESS-Tröpfler interessant.
Und sieht auch noch schick aus.

Find den nich bei DS



nee, das war auf den Zenith bezogen ;) sil4 sucht den ja auch.


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim


RE: Suche Tröpfler 22mm

#43 von Captain Blackbird , 05.01.2014 20:25

Aso, den Fatty krieg ich innen Griff.
Wahrscheinlich zerleg ich den eh und nehme paar verbesserungen vor.
Dann kann ich auch gleich mit nem Spitzdorn die Löcher nach oben treiben mit dem Effekt das Liquid kein Bock hat da reinzulaufen.
Oder ich presse Röhrchen ein - Ideen hab ich genug.

Den Onkel Prosteamer hab ich grad auch mal angetriggert.
Wahrscheinlich darf ich mir von ihm morgen anhören das ich mich so lange nich gemeldet hab...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suche Tröpfler 22mm

#44 von T-ampfer , 06.01.2014 19:26

Zitat von Jack Steam im Beitrag #29
Ist doch immer wieder schön, wenn Geräte von Leuten beurteilt werden, die sie noch nie in den Händen hatten. Aber that´s Forum.

Gut Dampf

Warum sollte man nicht darüber reden was einem auffällt? Selbst wenn man ein Gerät nicht hat hat man meist doch genügend Erfahrungen um sich selber ein Bild aus Bildern und Vids zu machen.

Zitat von loeffel im Beitrag #30
Auf allen Bildern ist eine vertikale zu sehen. Hat da jemand ein Foto?

Momentan habe ich beide auch mit vertikalen Wicklungen bestückt, beim nächsten Wickeln mache ich mal eine vertikale drauf und schieße ein Foto.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.855
Registriert am: 13.12.2011

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 | Top

RE: Suche Tröpfler 22mm

#45 von Dampfhammer75 , 06.01.2014 21:08

Zitat von loeffel im Beitrag #10

Gefällt mir sehr gut vom Design, warte dann mal ab, was du dazu schreibst. Der Preis ist schon mal super günstig. Wenn die Qualität stimmt, ist das sicher ein gutes Teil


Kleines Update zum Soldado!
Leider gab es wohl Verzögerungen beim Hersteller und ich soll den Ende dieser/Anfang nächster Woche dann endlich bekommen.



 
Dampfhammer75
Beiträge: 1.519
Registriert am: 03.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen den Küsten...


RE: Suche Tröpfler 22mm

#46 von T-ampfer , 06.01.2014 22:30

btw. gegen 23Uhr ist der Magma bestellbar.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.855
Registriert am: 13.12.2011


RE: Suche Tröpfler 22mm

#47 von FrankyW , 06.01.2014 22:49

Hi,

hat sich mal jemand den Omega angeschaut (gibt es auch bei Clonkamikatze )
Das Teil sieht schlicht, stabil und unkompliziert aus, hat ne recht hohe Tropfrinne und misst 22mm. Was meint Ihr? Kennt den jemand?

Viele Grüsse
Frank


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Suche Tröpfler 22mm

#48 von loeffel , 06.01.2014 23:44

Zitat von FrankyW im Beitrag #47
Hi,

hat sich mal jemand den Omega angeschaut (gibt es auch bei Clonkamikatze )
Das Teil sieht schlicht, stabil und unkompliziert aus, hat ne recht hohe Tropfrinne und misst 22mm. Was meint Ihr? Kennt den jemand?

Viele Grüsse
Frank



Nein, noch nicht. Würde mich interessieren wie stabil die Pol-Schrauben sind. Bei 19€ ist das sicher keine besonders hochwertige Qualität (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ). Das war bisher der Schwachpunkt bei den günstigen Teilen, 2-3 mal wickeln und ab in den Müll.

Bei YT gibt's aber Reviews dazu(vom Original). Hier die Wicklung: http://www.youtube.com/watch?v=HeV-zrq9up0&feature=youtu.be


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 | Top

RE: Suche Tröpfler 22mm

#49 von loeffel , 07.01.2014 01:13

Mal eine allgemeine Frage: in welchem DE Online Shop außer DigitalSteam, ProSteamer und inTaste gibt's denn noch original Pinoy Verdampfer? Beinahe alle anderen bieten nur die Klone an Ich verstehe schon, dass die Teile eben nicht von der Stange verkauft werden, aber ein Hexenwerk über FB Bestellung muss doch auch nicht sein. Die Gewinn-Marge über einen Händler kann doch nicht so schlecht sein. Geht es hier wirklich um Exklusivität?


 
loeffel
Beiträge: 579
Registriert am: 10.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Flörsheim


RE: Suche Tröpfler 22mm

#50 von Dampfhammer75 , 07.01.2014 01:35

Ich kenne auch nur die drei Händler. In UK gibt es noch ein paar die auch nach DE liefern.
Kann schon sein das die Marge vielen Händlern keinen Anreiz bietet, da ist bei den China Clonen auf jeden Fall mehr drin, denke ich.
Dazu sollte man nicht vergessen das Pinoy hier noch immer nicht so in Mode ist wie in den Staaten z.B. und die Hersteller bestimmt auch nicht die riesen Mengen produzieren.
Sprich vieles geht sicher erstmal in die USA!
Man sieht es ja auch bei deutschen Moddern die ihre Produkte nur über bestimmte Händler (wenn überhaupt) verkaufen, das selbst da die Verfügbarkeit mehr schlecht als recht ist.
Wenigstens ist es nicht so schlimm wie bei GG z.B. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich für einen gebrauchten Odysseus 300 Euro hinlegen sollte.
Ich bin schon Froh überhaupt originale in DE kaufen zu können



 
Dampfhammer75
Beiträge: 1.519
Registriert am: 03.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen den Küsten...


   

RDA selber gewickelt
Mikrocoil Wicklung für den Kayfun Light

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen