Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser

30.05.2017 14:38
avatar  Nils9
#1 Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Hallo Dampfer,

wer den Serpent kennt, weiß was das für ein RDTA hat, von 100 Bewertungen 5von5 Sternen,
das sagt eigentlich alles,
er schafft durch seine Airflow mit einer Singel Coil die Wolken die andere mit Dual Coil schaffen,
ich will ihn unbedingt haben,
suche jetzt seit zwei Stunden das ganze Internet ab,
aber ich finde kein Angebot in Europa, alles muss verschifft werden,
mit Wartezeiten von 15-30 Tagen, es gibt zwar auch eine schnellere Möglichkeit,
dann kostet es aber 12-14€ mehr, da ich kein PayPal hat, und keine Visa Karte,
bin ich auch auf besondere Zahlungsmethodem angewiesen.

Habe glaube einen Clone gefunden, wo man ihn für 12€ bekommt, normal kostet er je nach Angebot 20-30 Dollar,
und wenn er in Euro angegeben wird, kostet er 37-40€.

Hier ist das Angebot: http://www.cigabuy.com/de/authentic-woto...ver-p-9791.html

Aber wenn ich Western Union als Zahlungsmethode wähle kommen 5€ Gebühr dazu,
und wenn ich will das er schnell ankommt, dann zahle ich nochmals 12-14€ dazu,
je nach Versand,
da kann ich mir auch irgendwie das original holen, wo dann aber das Bezahl Problem besteht.

Also hab ich nach 2 Stunden, des verzweifelten Suchen, nach dem besten RDTA auf dem Markt,
der 22mm im Durchmesser hat, und mit Singel Coil die gleichen Wolken schafft,
wie mit Dual Coil, auf die Idee gekommen, eine Alternative zu suchen,
aber ich finde nichts.

Habt ihr da schon was gefunden, was man in der EU bestellen kann,
wo man das Geld über weisen kann, und schneller Versand besteht(3-7Tage),
er sollte auch Edelstahl sein, also Silber, damit er zum Pico passt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, will endlich einen RDTA, der soll aber so gut wie der Serpent sein,
und nicht teuerer als der Serpent 20-30€ kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 14:57
avatar  Vanillo
#2 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Wotofo-Serpent-Su...rYAAOSwLF1X2RE3

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 15:05
avatar  Nils9
#3 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Danke, ist leider ein anderer Verdampfer.

Habe jetzt den Clone bestellt, mit ePacket, mit Western Union kosten, kostet er so 21€,
hoffe der Clone ist gut, da der Verdampfer sehr simpel ist, sollte die Chancen gut aussehen,
bin sehr ungeduldig, die nächsten Wochen werden Hardcore für meine Nerven,
wenn das Teil dann nicht funktioniert, wäre das ein Schock.

Bin für Alternativen immer noch offen, mal noch hab ich ihn ja nicht bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 18:00
avatar  Nils9
#4 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Leider ist das kein RDTA sondern nur ein normaler Verdampfer,
hast du die Bilder auf der Webseite gesehen?

Gibt es einen Adapter der dem Pico erlaubt dickere Verdampfer aufzuschrauen,
also man muss ja nur über den Akkuteckel kommen,
nur muss das gut aussehen, also 23mm Atapter, dann 24mm Verdampfer,
das könnte gut aussehen,
wenn der Adapter perfekt zum Verdampfer passt,
ein RDTA ist ja meist von der Höhe her, sehr klein,
ein reiner Tröpfler ja noch kleiner,
aber brauche schon einen RDTA so ganz ohne Tank,
ist es mir zu stressig.

Aber 22-23mm RDTAs sind mir schon am liebsten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 20:16
avatar  uman71
#5 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

@Nils9
Wenn du bei Cigabuy den verlinkten "Authentic Wotofo Serpent RDTA 2.5ml Atomizer - Silver" bestellt hast, ist das kein Clone sondern ein Original ;)

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 22:21
avatar  Nils9
#6 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Echt. In Europa kostet der 40€, würde ich für 12€ 100 Stück bestellen,
und die weiterverkaufen, könnte ich gut Gewinn machen .

Hoffe der kommt, habe leider keine Ahnung, da gibt es soviele Variablen,
man muss Western Union ausfüllen, denen dann scheinbar mehrere Daten zuschicken,
und irgendwie geht es dann weiter,
habe ja kein Express gebucht, sondern dieses ePacket, bekomme ich dann eine Tracking Nr.?,
und dann kommt es mit dem Schief an, dann bekommt DPD das,
bekomme ich dann eine Tracking Nr.?,
das dumme wenn ich nicht weiß wann es ankommt, kann es passieren das ich es verpasse,
die kleben nur einen Zettel draußen an die Haustür,
und die werden manchmal abgerissen.

Wäre aber geil wenn das klappen würde, dann würde ich nur noch da bestellen,
ist ja 100% günstiger, als bei Deutschen Händler.

Vielen Dank für den erfreulichen Hinweis, jetzt muss ich mir da keine Sorgen mehr machen.

Werde bescheid geben wenn er hier ankommt, oder nicht, bestellt ihr oft da?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 22:22
avatar  Softius
#7 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

31.05.2017 21:07
avatar  Nils9
#8 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Aus welchen Land wird der dann verschickt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 21:19
#9 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:32
avatar  Nils9
#10 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Habe schon paar Selbstwickler Singel und Dual Coil, wollte jetzt mal einen Tröpfler besser RDTA,
weil ich kein Bock auf 30 Tage warten hab, hab ich mir jetzt den Troll V2 gekauft,
ist nicht mein Wunsch, aber besser als 30 Tage warten,
man kann zwar Vertikal eine Singel Coil einbauen,
aber ob das wirklich so geil schmeckt, bin eher skeptisch, ist halt Kommerz hat jeder,
und nix besonders, da ist der Serpent RDTA schon ein Highlight, aber kann keine 30 Tage warten,
bin jetzt schon nervös, das ich paar Tage auf den Troll warten muss.

Wenn ich 3mg Nikotin bei einer 70/30 Basis mit einen Singel Coil Tank Verdampfer Dampf,
muss ich dann beim Tröpfler mit Dual Coil noch weniger Nikotin nehmen,
will non stop so riesige Wolken machen.

Hab noch 500ml 50/50 mit 6mg Nikotin, hab jetzt 1Liter 0mg Nikotin VG bestellt,
kann also theoretisch am Nikotin spielen, will am liebsten so viel VG wie möglich,
das soll richtig Dampfen ,
hab zwar gehofft mit einer Singel Coil und Airflow von unten auch noch guten Geschmack + weniger Liquid Verbrauch zu kombinieren,
aber die Shops verkaufen nur Kommerz Qualität ist da egal, kein Deutscher Shop hat den Serpent RDTA,
ein Armutszeugnis für die Deutschen Dampfer Szene.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:38
#11 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Mein erster RDTA war der Theorem, dann kam der Avocado und danach der Serpent RDTA. Alle drei passen gut auf eine Pico.
Vom Geschmack gefällt mir der Avocado am besten, bei Theorem und Serpent bin ich unentschieden. Der Avocado und der Theorem haben meistens eine Single Coil aus 4 fach geflochtenem 0,25mm NiCr80, die kommt dann so auf 0,6 Ohm. Im Moment habe ich eine vertikale Dual Coil aus 0,3mm Edelstahl im Theorem, die macht sich gerade ganz gut, ich muss aber noch mal mit einem anderen Durchmesser wickeln.
Im Serpent ist noch die mitgelieferte Clapton, auch so 0,6 Ohm und dampft ganz gut bei 30 - 35 Watt mit 1/4 geschlossener Air Flow.

So alles in allem ist der Serpent sicher der am einfachsten zu bedienende RDTA. Meine Braids kriege ich da nicht rein, aber ich muss noch mal verdrillten Draht versuchen und vielleicht auch eine andere Clapton coil.
Ich denke aber, ich werde mit noch den Avocado 22 in der neuen Version bestellen. Der hat auch eine "vernünftige" Befüllöffnung wobei der alte mit Single Coil auch nicht schwer zu füllen ist. Anders als der Theorem für den ich eine Nadelflasche brauche ....

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:39
#12 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Ich muss auch mal die deutschen Shops in Schutz nehmen, vielleicht hast du ja schon mal von der TPD2 gehört. Die dürfen die noch nicht verkaufen! Erst sechs Monate nach der Registrierung. Also so in Richtung August wahrscheinlich.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:45
avatar  Softius
#13 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Zitat von Nils9 im Beitrag #8
Aus welchen Land wird der dann verschickt?


Na aus Frankreich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 20:42
#14 RE: Serpent 22mm RDTA Alternative gesucht, Singel Coil RDTA mit 22mm Durchmesser
avatar

Bei mir war heute der kleine in schwarz in der Post. Leider musste ich zum Zoll. 😕. Hat zwar nichts gekostet, und die Leute dort waren wirklich unerwartet freundlich. Aber trotzdem...
Der silberne ist scheinbar überall ausverkauft. Meiner ist von Gearbest.

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht