Support EFVI with your signature

  • Seite 23 von 97
26.01.2014 16:13
avatar  Sabine
#551 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Wer macht mit?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 16:35
#552 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #550
Ih muss mich korrigieren.

Irgendwann zwischen Freitag und gerade eben würde in dem anderen großem Dampferforum ein großer Hinweis, nebst Link und Teilnahmeaufruf, auf die Portalseite gesetzt.

Vielen Dank


Bravo Kirsten!

Ich kann gerade keine applaudierenden Smilies finden, würde hier aber ein ganzes Rudel einfügen, wenn ich könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 17:35
avatar  Sabine
#553 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Da wir Dämpfer meist in mehreren Dampferforen aktiv ssind, wäre es super auch die anderen Forfenbetreiber um Unterstützung zu bitten, falls sie es noch nicht tun


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 17:41
#554 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Ich hab mitgemacht


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:04
avatar  micar80
#555 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Done! 9,15% ist noch nicht so doll Aber im Vergleich zu den anderen Ländern sind wir Top. Mehr als 50% aller Stimmen aus DE


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:02
avatar  Sabine
#556 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Vielen Dank an alle Unterstützer

Nur gemeinsam sind wir stark!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:45 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 21:45)
#557 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von maverick77 im Beitrag #503
So, neben den Unterschriften, habe ich mir zum Ziel gesetzt, jeden Tag einen Raucher zum dampfen zu bringen. Egal wieviele Stunden ich dafür brauche....



In den letzten 2 Tagen habe ich 2 Raucher zu Dampfern transformiert.
Morgen habe ich vor noch weitere zwei zu überzeugen.
Danach erhöhe ich die Schlagzahl...

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:47 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 21:48)
#558 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von maverick77 im Beitrag #557
In den letzten 2 Tagen habe ich 2 Raucher zu Dampfern transformiert.
Morgen habe ich vor noch weitere zwei zu überzeugen.
Danach erhöhe ich die Schlagzahl...


Super! Schickst Du sie dann auch immer gleich auf die EFVI-Seite?

Ist auch super, wenn Du's nicht tust. Ich bin nur neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:49
#559 RE: Support EFVI with your signature
avatar

@DampfenderHaufenEU
Selbstverständlich

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 21:51
#560 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Da meine Landsleute in Griechenland erst 41 Stimmen abgegeben haben,
überlege ich mir auch dort aktiv zu werden, auch wenn ich die nächsten Monate nicht dort vor Ort sein werde.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 23:08
#561 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Zitat von maverick77 im Beitrag #560
Da meine Landsleute in Griechenland erst 41 Stimmen abgegeben haben,
überlege ich mir auch dort aktiv zu werden, auch wenn ich die nächsten Monate nicht dort vor Ort sein werde.


Nicht überlegen, MACHEN!
Wir brauchen 7 Länder, um zum Erfolg zu kommen.

Wen immer Du dort kennst, schreib ihn/sie an.
Wir brauchen jeden einzelnen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 08:03
#562 Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @wendelinus1951, @Micha-KS, @Stevie Hood, @Jammerlappen, @mariopy, @Schechina, @nofrench, @azido, @Delfine, @Marco Reus, @k@ty, @Endres, @Rollerraser, @Rinjehaun, @Cannonfodder, @derkoschi, @Toni77, @Snatch, @Luni, @Schnuppi1979, @Thomily01, @Dokaroba, @Steve-1983, @Xs!le, @Rushgarroth, @John_Gaunt!



Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 08:21
#563 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar
Moderatorin

Gestern war ja in Mailand eine Riesendemo gegen diese irre Steuer (über 50%) auf Dampgeräte und Liquids.
hier ein paar Pics *KLICK* und der TV Sende RAI brachte es auch.
Nun frage ich mich, warum diese Dampfer (müssen tausende gewesen sein) die EFVI nicht unterzeichnen????

27.01.2014 08:29
#564 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Infopolitik in deren Foren...? Keine Ahnung wie verbreitet die Forennutzung in Italien ist...
...inkl. der Tatsache das vielleicht nicht alle Demonstranten auch Dampfer sind....
...auf jeden Fall sollten die allerdings Ihr "Potential" auch nutzen...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 08:33
#565 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Da fällt mir noch ein...Pressearbeit: Bei der MoPo Redaktion in Hamburg ist das "Dampfen" bzw. "E-Zigarette" derzeit noch Sperrgebiet. Ich kenne eine Redakteurin dort ziemlich gut...
...und Sperrgebiete sind bei denen Themen die aufgrund einer "nicht absehbaren Tendenz" derzeit nicht behandelt werden sollen...manchmal könnte ich kotzen...sorry.


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 08:38
#566 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Achso...heimchen...was denkst Du ?
...läßt sich irgendwo eine Art Spendenaktion durchführen um "Flyer" in höherer Auflage drucken zu können. Das heißt: Eine Gruppe nimmt das ganze in die Hand und versucht dann zumindest mit etwas Unterstützung ggf. die Verteilung zu organisieren. Das Interessierte sich z.B. eine Menge X "bestellen" können und diese ggf für Ihre Aktionen nutzen...verteilen...ggf. Infostand im EKZ...etc.


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 09:01
#567 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar
Moderatorin

Zunächst mal ein wenig Geduld, denn Im Augenblick werden die Begleitschreiben in die jeweiligen Landessprachen übersetzt, danach werden diese auf die EFVI-Seite gesetzt mitsamt der Anweisung, wie die Unterschriften zu sammeln und zu übermitteln sind.

Die "offline"-Sammler (also IHR!) müssen dann die gesammelten Unterschriften online übermitteln und anschliessend die Listen aus datenschutzrechtlichen Gründen ersatzlos vernichten. Das ist also nochmal ein schönes Stück Arbeit für diejenigen, die dann lostigern und es tatsächlich auch machen. Also kann dann jeder loslaufen und überall und wirklich bei jedem auf Papier die Unterschriften bzw. die Daten geben lassen, danach muss er es dann aber online eingeben.

Das mit der Spendenaktion für Flyer kann ich Dir nicht beantworten, denn ich gehöre ja nicht zur Orga. Das mit den Flyern wurde schon mal eingebracht.

Stellt Euch nur mal vor, es würden 500 Aktive hier im Forum jeder (nur) 70 Unterschriften sammeln können…….. (ich hätte auch 1000 sagen können, aber….)

27.01.2014 09:14
#568 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

...tja, dann... ;)
...ich halte mich mal auf dem Laufenden...und dann schauen wir einmal.


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 11:02
avatar  Sabine
#569 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

ich fühl mich heute nicht so gut...muss an dem Wetter liegen

Heimchen: wäre toll, wenn ich 70 Unterschriften bekäme, die Zeit vor dem Rechner würde ich mir gerne nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 11:35
avatar  anderan
#570 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar

Ich war gestern in Mailand bei der Protestaktion ; es wurden über 1.000 Unterschriften gesammelt .
Italien kommt langsam in die Gänge


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 11:37
#571 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift
avatar
Moderatorin

Zitat von anderan im Beitrag #570
Ich war gestern in Mailand bei der Protestaktion ; es wurden über 1.000 Unterschriften gesammelt .
Italien kommt langsam in die Gänge



danke @anderan auch für Deinen Einsatz

27.01.2014 12:42
avatar  gabigkg
#572 RE: Support EFVI with your signature
avatar

so habe auch unterzeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 17:58
#573 RE: Support EFVI with your signature
avatar

Thread schon wieder abgehängt worden?

Mal hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 18:57)
#574 RE: Support EFVI with your signature
avatar

So ich bin heute mal meinen "Halbbrüdern" in UK ein wenig auf den Zeiger gegangen, wie schon mal beschrieben die tun sich da schwerer als man sich das in god old Germany vorstellt...aber es scheint zu funktionieren...mir ist aufgefallen das in deren Foren das Thema aber noch schlechter dasteht wie hier...von nix kommt nix...mehr kann man von zuhause aus nicht erreichen...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 19:27 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 19:28)
#575 RE: Support EFVI with your signature
avatar
Moderatorin

Zitat von thearclight im Beitrag #574
So ich bin heute mal meinen "Halbbrüdern" in UK ein wenig auf den Zeiger gegangen, wie schon mal beschrieben die tun sich da schwerer als man sich das in god old Germany vorstellt...aber es scheint zu funktionieren...mir ist aufgefallen das in deren Foren das Thema aber noch schlechter dasteht wie hier...von nix kommt nix...mehr kann man von zuhause aus nicht erreichen...

Und das muss ja einen Grund haben. Hast Du da mal ein wenig gebohrt oder mal nachgefragt warum sie so zögern? Die haben ja doch ihren Dave Dorn und vaportrails.tv, der wöchentlich die ganze englische Dampfercommunity mobilisiert mit seiner Show, die halbe Dampferwelt schaut zu ihm auf und hängt an seinen Lippen, also nach "sich schwer tun" sah das eigentlich nie aus, im Gegenteil. Die haben ja noch eine MEPs, die total ProDampf sind (was in DE fehlt).

Verstehen tu ich das jetzt irgendwie gar nicht…..

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht