Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben

  • Seite 2 von 2
28.01.2014 10:23
avatar  MRath
#26 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

Flyer sind heute angekommen, am Samstag werde ich anfangen hier zu verteilen und in der Öffentlichkeit dann mit ausgedruckten Listen Unterschriften zu sammeln dankeeeee

Die Formulare für Unterschriften giibts übrigens hier

Formulare Europäische Bürgerinitiative

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 04:29
avatar  digl67
#27 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

Flyer sind auch bei uns angekommen und werden weiter verteilt

Zitat von MRath im Beitrag #26
Flyer sind heute angekommen, am Samstag werde ich anfangen hier zu verteilen und in der Öffentlichkeit dann mit ausgedruckten Listen Unterschriften zu sammeln dankeeeee

Die Formulare für Unterschriften giibts übrigens hier

Formulare Europäische Bürgerinitiative

Hatte nicht jemand mal geschrieben, das nur Online-Bekundungen zählen und keine Listen gemacht werden sollen?
Wer weis was genaues?

Mein Blog: blog-u14834-Dampfer-Club-Erfurt-Thueringen.html
Bitte meldet Euch, wenn Ihr aus der Region seid.

Altenburg, Apolda, Arnstadt, Bad Salzungen, Eisenach, Eisenberg, Erfurt, Gera, Gotha, Greiz, Heiligenstadt, Hildburghausen, Ilmenau, Jena, Meiningen, Mühlhausen, Nordhausen, Rudolstadt, Saalfeld, Schleiz, Sömmerda, Sondershausen, Sonneberg, Suhl, Weimar


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 07:04
avatar  rrauh
#28 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

Danke Channi meine Flyer sind Gestern auch angekommen

Zitat
Hatte nicht jemand mal geschrieben, das nur Online-Bekundungen zählen und keine Listen gemacht werden sollen?
Wer weis was genaues?



Die Listen stehen seit Gestern zum download bereit. Es muß beim ausfüllen lassen darauf geachtet werden das dieses leserlich geschieht und danach müssen die Einträgen auf der EFVI Seite übertragen, händisch, eingegeben werden.

29.01.2014 14:30
avatar  Sabine
#29 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

alternativ kann man auch sein pad mitnehmen und die Daten direkt eingeben

(was vor allem bei zeichnungswilligen, nicht deutschen, EU Bürgern hilfreich sein dürfte, da jedes Land anscheinend andere Daten möchte


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 19:52
#30 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

200 zwinkl - für regensburg / hof/ nürnberg / bayreuth
200 Mus - München
200 MRath - Olpe, Siegen
200 rrauh - Hof/Oberfranken/Vogtland/ Sachsen bis Dresden ;-)
200 digl67 - für Erfurt und Umgebung (Thüringen) muss umdisponieren, (80 sind schon weg)
200 liquid-nrw Erste Sahne Dampfshop in Dülmen
200 Avoria
200 DampfenderHaufenEU - Berlin (darf aber gerne durch jemand anderen ersetzt werden, der die Sachen zum Stammtisch bringt)
200
200
200


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 13:25
#31 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

Flyer sind da. Vielen Dank!

Ich mach mir jetzt auch keine Sorgen mehr, dass es mich körperlich überfordert, die Flyer zum Stammtisch zu bringen. Ist ja dann doch eine problemlos transportierbare Menge.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 22:08
#32 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 19:49
#33 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

@chanel: ich wollte nur mal fragen ob du noch Flyer hast?
Hier ist schon lange nicht mehr geschrieben worden und das Ende der Liste wurde bisher noch nicht erreicht.

Solltest du noch einige haben, würde ich gerne ein paar verteilen gehen.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:35
avatar  channi
#34 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar
Admini

ich muss gucken und melde mich ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:38
#35 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar

Danke !!!

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:09
avatar  channi
#36 RE: Support EFVI - 2500 Flyer abzugeben
avatar
Admini

schickst mir deine Adresse bitte @HSDampfer ?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht