So sieht es im EU-Parlament aus

28.01.2014 13:03
#1 So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Ein toller Bericht von den Deutschen Wirtschaft Nachrichten:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....g-aller-zeiten/

Ich frage mich, wann denen in Brüssel endlich einer in den Arsc.. tritt

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 13:24
#2 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Auf dieser Seite bin ich Stammgast.
Wer sich wirklich über unsere Politik/er informieren will, bekommt dort Informationen, die in unseren sch.....Medien nicht erwähnt werden.
Eigentlich ein Muss für jeden, der wirklich informiert sein will. Nicht nur, was unsere Politiker betrifft, sondern viele Themen werden
kritisch diskutiert was unsere heile Welt betrifft. Viele Kommentare, sehr lesenswert, auch oft mit vielen links.

Ebenso die Seite : http://info.kopp-verlag.de/index.html
Bitte informiert euch dort was wirklich bei uns los ist.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 14:59
avatar  Verena_
#3 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Zitat von Clockmaster im Beitrag #1
Ein toller Bericht von den Deutschen Wirtschaft Nachrichten:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....g-aller-zeiten/

Ich frage mich, wann denen in Brüssel endlich einer in den Arsc.. tritt




Ohne Worte...
Trotzdem ein Satz dazu...ich wusste von den Gehältern, da ich schon darüber gelesen hatte. Trotzdem macht es mich soooo wütend, wenn ich es wieder lese...
Wenn ich in Dokumentationen sehe, dass z.B. Rentner, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben kaum Rente beziehen und bis zu ihrem Ableben noch arbeiten müssen, um zu überleben, dann kommt mir das Ko**** wenn ich diese Gehälter bzw. Pensionen sehe. Und dann noch für das, was sie (NICHT) leisten.
Mir bleibt nur die Fassungslosigkeit...
In diesem Sinne...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 17:03
#4 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Diese Abzocker werden wir nie wieder los !!
Die 5% der Abgeordneten welche sich wirklich Mühe geben und auch Ahnung haben kommen gegen 95% Holzköpfe nicht an. Freiheit Ade.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 17:10
#5 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Gehalt: 12.000 Euro monatlich !







LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 17:20
avatar  Sabine
#6 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

das ist auch nur polemische Propaganda.

Meint ihr tatsächlich nur über das Dampfen wird verzerrt berichtet?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 17:48
#7 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Ich sehe das relativ entspannt... JEDE *Demokratie* ist früher oder später den "Römischen Weg" gegangen! Soll heißen: Sie sind an ihrer *Demokratie/Größe und der daraus resultierenden Macht/Gier/Unfähigkeit/Korruption* selbst zugrunde gegangen! Je aufgeblasener und größer das "Reich" zum Schluß war, um so schneller ging es dann zu Ende.
Griechenland, Karthago, Ägypten, Asyrien, Sumerer, Rom, Portugal, Holland, Britanien, Frankreich, Deutschland, Soviet Union, und aktuell die USA... Nur um die bekanntesten ehemaligen Großmächte zu nennen...
Und so wird es auch der EU in nicht allzuferner Zukunft gehen! Ab einer bestimmten Größe wird ein "Reich" unregierbar! Und diese Größe hat die EU schon längst überschritten...

Ich weiß nicht von wem das Zitat stammt: "Der größte Feind der Demokratie ist die Demokratie selbst!" Und genau das sehen wir gerade...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:13
#8 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

nur mal schubs

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:42
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar
( gelöscht )

Wenn ich solche Berichte lesen bekomme ich Hass , was wir uns alle Gefallen lassen müssen geht auf keine Kuhhaut. Ich bin kein Freund der Gewalt aber
manchmal wünsche ich mir so eine kleine RAF zurück damit die Schnösel sich mal wieder ein wenig in die Hose schei....... Man sollte das ganze Pack aus Brüssel verjagen und den Laden zu machen , dann würd es uns zumindestens in Deutschland besser gehen, wir sind doch sowieso nur eine Melkmaschiene
für andere und hier im eigenen Land geht alles den Bach runter aber hauptsache man lässt sich feiern.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:49
avatar  zwinkl
#10 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Zitat von witchmaster im Beitrag #7
Ich sehe das relativ entspannt... JEDE *Demokratie* ist früher oder später den "Römischen Weg" gegangen! Soll heißen: Sie sind an ihrer *Demokratie/Größe und der daraus resultierenden Macht/Gier/Unfähigkeit/Korruption* selbst zugrunde gegangen! Je aufgeblasener und größer das "Reich" zum Schluß war, um so schneller ging es dann zu Ende.



Hast recht, aber mir dauert der römische weg einfach zu lange. Kann man das nicht iwie beschleunigen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:56
#11 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Eim kleiner Schritt wäre die anstehende Europawahl. Und zwar nicht diese Hochnäsigen Politiker wählen.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 00:04 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 00:07)
#12 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

Ich bezweifle das die Europa-"Wahl" irgendwas ändern wird. Wir im alten Europa sind so selbstzufrieden und Träge geworden, das die Wahlbeteiligung im Kerneuropa meiner Meinung nach sowieso äußerst gering ausfallen wird. Und am meisten bezweifle ich eine "Freie" und "Demokratische" Wahl!
Ich bin mir fast sicher, das die "Ergebnisse" schon längst feststehen! "Traue keiner Wahl, die du nicht sebst gefälscht hast..."

Ich war ein Glühender Verfechter der alten EG und ihrer Ziele und Werte, aber dieses Monster das sich daraus entwickelt hat und wahrscheinlich nie so geplant war, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren!
Freiheit, Recht und Demokratie sind schon längst auf dem Altar des Geldes, der Macht und Gier geopfert worden!

Ich bin so voll Zorn und Ohnmächtiger Wut, das... Nein... wenn ich das schreibe was ich grad denke werde ich eingesperrt! Hat auf jeden Fall was mit Strassenbeleuchtung und dem Seilerhandwerk zu tun...

@zwinkl
Natürlich! Du rufst dich einfach selbst zum Gottkaiser über diesen Planeten aus, ermächtigst jeden kleinen Bürgermeister selbst die Steuern festzulegen und ein Heer aufzustellen. Glaub mir, 3 Monate später wird das Dampfen dann dein geringstes Problem sein...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 00:37
avatar  Baba
#13 RE: So sieht es im EU-Parlament aus
avatar

wenn wahlen was verändern würden wären sie schon längst verboten!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht