Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?

30.01.2014 01:04
#1 Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar

Da kommen auch schon die neuen ersten Akkuträger mit den neuen "DNA 20" Boards: seven-20 von Shenzhen Green Leaf Technology Co., Ltd. Interessant find ich noch das Bildchen auf der Seite:

Zitat
The Seven- 20 mod use the latest DC output voltage technology, the ourput voltage is the green line the old PWM is the yellow line.



Da wird Sigelei denk ich sehr schnell harte Konkurenz bekommen und ich denke die Preise werden schneller sinken da die Händler sich nicht an "S" Preisvorgaben halten müssen. Das wird nach Chinesisch Neujahr bestimmt noch einige AT mit den Bausteinen geben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 01:14
avatar  Cult
#2 RE: Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar

Was soll da noch fallen die Legend kostet nur zwischen 24 und 37 Dollar hatte ende Dezember dort angefragt , ich denke billiger geht nicht aber gleicher Preis wäre auch okay


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 09:03
#3 RE: Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar

Das ist nicht die Legend. Den EK von diesem Gerät kenn ich nicht. Sobald es mehrere Anbieter gibt und Konkurrenz kommt werden auch da die Preise wieder fallen. Solang was neu ist ists halt teuer. Die EK Preise von dem Gerät kenn ich nicht, das ist grad neu auf dem Markt. Kannst ja anfragen falls der dich interessiert.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 09:13
#4 RE: Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar
Moderator

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen. Alibaba ist ein Großhändlerportal, hab ich so versatnden, aber der von hansklein gefundene AT ist doch ein Clone, oder ?

30.01.2014 14:31
#5 RE: Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar

Warum und wovon sollte das ein Clone sein? Es gibt meines Wissens kein Original davon. Die Boards werden auch erst neu verbaut. Ich hab aber aus Interesse mal die Preise angefragt um eine realistischere Einschätzung zu bekommen - bedenken muss man dabei das es ein neues Produkt ist mit bisher kaum Konkurrenz:

Zitat

The DNA 20watt mod price:
100usd/pcs, 1--19pcs(will give back 33usd to you for each piece when you place order again)
67usd/pcs,20--49pcs
62usd/pcs,50--99pcs,58usd/pcs,100pcs--------



Kosten derzeit also schon einiges im EK. Da denk ich das die derzeitigen VK Preise von der Sigelei derzeit ok sind.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 14:37
#6 RE: Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #5
Warum und wovon sollte das ein Clone sein?


Wenn man die Fotos vergleicht sehen die Dinger sich ziemlich ähnlich... also optisch ist das Ding nicht vom Legend zu unterscheiden...
Aber das kennt man ja von anderen ATs wie Zmax und co. viele Hersteller, (fast) das selbe Produkt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 15:12)
#7 RE: Seven Twenty - Konkurenz zur Sigelei mit 20 Watt" DNA Board"?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Kram kommt aus ein und der seinen Fabrik.
SGL läßt ihr Logo drauf machen und gut.
Wenn ich da 1000 Stück kaufe und sag da muß Suppenkasper drauf dann kann ich die hier in DE als Kasper XTREME verkaufen.
Als Importeur bin ich ja dann eh der Hersteller...

Da werden jetzt alle das Board einkaufen, in ne eigen designte Hülse stecken und als was Brandneues verkaufen.

Und die Dampfer fachsimpeln dann wieder welches Gerät besser ist, lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht