Welche e-Zigarette?

10.02.2014 17:22
avatar  B2kMU
#1 Welche e-Zigarette?
avatar

Hi Leute
Ich bin neu in der Dampfer-Gemeinde und stehe jetzt vor der Frage, welche e-Zigarette ich mir kaufen sollte >.<
Ich habe mich bereits über einige Modelle informiert, kann mich aber trotzdem nicht so ganz entscheiden.. Die ego-CC, ego-T und ego-Viper von Riccardo kämen preislich in Frage, aber habe jetzt im Forum nicht wirklich positives gelesen.. Die EVOD BCC fände ich eigentlich Klasse und würde diese sofort betstellen, aber habe nun nur 40€ auf PayPal überwiesen, die EVOD würde + Versand halt etwas mehr kosten und ich hätte die e-Zigarette gerne in den nächsten Tagen und nicht erst nächste Woche (so lange würde es dauern, wenn ich nochmals Geld auf Paypal überweise)..
Nun wüsste ich gerne, ob ihr Händler kennt bei denen ich entweder die EVOD BCC unter 40€ bekomme oder ob ihr eine andere e-Zigarette empfehlen würdet
Um Liquids muss ich mich nicht kümmern, da ich in meiner Nachbarschaft einen Händler habe
Vielen Dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:27
#2 RE: Welche e-Zigarette?
avatar

wenn du versuchst zu günstig zu kaufen, landest du bei einem plagiat.
achte drauf das kanger bei steht wenn du evod kaufen willst.
ansonsten, habe egos und evods gedampft, ich mochte die evods lieber.

allerdings:
wo du sparen kannst ist am set. viele werden dir sagen du brauchst alles doppelt, ich sehe das nicht so.
ein verdampfer und zwei akkus reichen meiner meinung nach locker aus.
im notfall bekommst du evod verdampfer auch in jeder größeren stadt offline für um und bei 6-7€.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:33 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 17:40)
avatar  B2kMU
#3 RE: Welche e-Zigarette?
avatar

Kanger steht dabei und das Set kostet ja auch so viel, wie ich ausgeben möchte..
Welchen Akku und welchen Verdampfer sollte ich mir denn kaufen? Und ich finde die EVOD von Kanger aber nur im Doppel-Set..