ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat

  • Seite 3 von 3
15.06.2014 15:42 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 15:50)
#51 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Mhh, wusste ich nicht

Super Tabelle, vielen Dank für den Link! Naja kosten ja nicht die Welt und ist nur mal zum testen.
Habe nen Computerlader, mal schauen was ich rein- bzw rausladen kann.

763 mAh is ja nix......


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 21:33
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar
( gelöscht )

Ich muss sagen, ich bin nach wie vor so überzeugt vom iJust - warum ich neben dem kit auch inzwischen en zweiten VD habe - ich hab den kit seit 5 wochen täglich im betrieb und musste noch keinmal den coil wechseln. Wohingegen ich beim nautilus und und beim aero tank sowieso den kopf bereits mehrfach wechseln musste.

Für mich immer noch ne klare Kaufempfehlung für Leute die noch auf Fertigverdampfer abgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 13:35
#53 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Habe das kpl. Set seit 14 Tagen!

-Sehr intensiver Geschmack der Liquids, Aromen kommen sehr gut rüber
-tolle Rauchentwicklung auch schon mit 3,3 Volt
-Liquidverbrauch, finde ich, ist moderat
-Dampf ist leicht warm, habe jetzt ein etwas massiveres DripTip drauf, ist jetzt besser(von der eGo-CC)
-bluppert bei mir nur nach dem Nachfüllen etwas, puste ich dann leicht von oben aus, dann ist's wieder gut
-18650 er Akku hält bei mir mindestens 2 Tage, Top

Fazit: würde ich wieder kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 21:59
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar
( gelöscht )

Zitat von Samolein im Beitrag #53
Habe das kpl. Set seit 14 Tagen!

-Sehr intensiver Geschmack der Liquids, Aromen kommen sehr gut rüber
-tolle Rauchentwicklung auch schon mit 3,3 Volt
-Liquidverbrauch, finde ich, ist moderat
-Dampf ist leicht warm, habe jetzt ein etwas massiveres DripTip drauf, ist jetzt besser(von der eGo-CC)
-bluppert bei mir nur nach dem Nachfüllen etwas, puste ich dann leicht von oben aus, dann ist's wieder gut
-18650 er Akku hält bei mir mindestens 2 Tage, Top

Fazit: würde ich wieder kaufen


Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Das Kondenswasser blubbert manchmal etwas. Ich dampf dann sogar einfach weiter :D
Ich hab inzwischen en Alu Tower drauf, dann kühlt der Dampf schön runter, genau.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 22:45
#55 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Ich hab meine seit gestern, und da mir die 1,6/1,8 Ohm-Coils zu heftig (Zu Warmer, fast schon zu Heißer Dampf) waren hab ich doch gleich mal einen aufgemacht um zu schauen ob man die Köpfchen selber wickeln kann. Und siehe da: Es geht! Obwohl die Dinger echt winzig sind, hab ich mehr Platz zum wickeln als bei den C2 Köpfchen. Und das sogar noch viel einfacher als bei den C2. Ich hab jetzt 'ne Single-Coil Wicklung drin mit 2,4 Ohm. Dampft Hammergut und schmeckt Megalecker, ohne Siffen, blubbern oder kokeln.
Ich hab nicht viel erwartet, aber bin echt Positiv überrascht wie gut das Set funktioniert.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 15:31
avatar  pat82
#56 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Hab seit gestern die neue iJust Mini für den LKW. Top Gerät muss ich sagen. Bin echt überrascht was die kleinen Fertigverdampfer heute leisten. Als Schmankerl haben die Akkus Passtrough an Bord, was für unterwegs natürlich top ist.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 19:57
#57 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Also ich und meine bessere Hälfte sind total begeistert von dem Gerätchen nachdem wir unsere ijust dampffertig gemacht hatten haben wir erst mal auf kleinster Stufe angefangen aus Angst es haut die Lunge raus :P Aber muss sagen top lässt sich super gut dampfen das Teil. Wir als Dampfanfänger haben natürlich gleich unsere Einsteigerbaby Modelle eingemottet :) gar kein Vergleich zu der Kiste.
Das Blubbern haben wir übrigens auch ab und an dann einfach mal gepustet trocken gelegt und es passt wieder.
Gut finde ich auch das man mit kleinem Akku das dingelchen kürzen kann hat ja nicht jeder so ne Pranken :) also auch super für kleien Hände geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 20:55
avatar  NiCOON
#58 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Ich habe das Gerät seit 2 Wochen.
Bin eigentlich sehr zufrieden das Blubbern bekommt man ohne Probleme mit Pusten weg. Es kam mal öfters vor als ich dann beim Nachfüllen den Verdampfer etwas fester reingedrückt habe, hatte ich das Gefühl das es seit dem gar nicht mehr Blubbert.
Den Standard mitgelieferten Verdampfer habe ich jetzt ca 25-28 ml Liquid durch jetzt fängt er an immer mehr zu kokeln selbst bei 3,6V also ist dieser wohl nun fertig. Ich hoffe der nächste läuft länger zwar kann man die rund 2,30€ verkraften für einen neuen aber 50ml wäre schon schön.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich zur Zeit an einen Abend ein ganzen Tank leere. Rauche zurzeit mit 9mg Nikotin habe mir jetzt 12mg und 18mg Nikotin bestellt vielleicht kommt dort eher der Flash.

Ansonsten finde ich den echt super!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 23:22
#59 RE: ijust Steam Wechselverdampfer im Selbstwicklerformat
avatar

Ich hab meine seit dem 03.08 in Betrieb und immer noch der erste Verdampfer kein schlechter Geschmack kein kokeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht