Protank 2 killt Coils (?)

  • Seite 2 von 2
24.05.2014 01:41
#26 RE: Protank 2 killt Coils (?)
avatar

So, kurzes Update auch von mir:
Mit dem jetzigen Kopf scheint der PT2 nun wieder gut zu funktionieren. Aircontrol habe ich nun auf medium. War erst paranoid wegen Nachfluss und hatte den Zugwiderstand extrem hoch gestellt. Leider fängt er dann recht schnell an zu blubbern und säuft ab (war auch klar).
Die Aircontrol ist jedenfalls ein Segen für den Akku. Kein Siff mehr im 510er Anschluss.

Dafür fing nun mein Evod2 zum kokeln an...der Kopf davor produzierte nach kurzer Zeit gar keinen Dampf mehr. Die Köpfe haben irgendwie leider einen Ausschuss von ~50%. Beim Vapeonly ViviS bei den letzten 2 Köpfen das Gleiche...nach ~1-2 Tankladungen kokelneigung...nunja.

Grüße, Häma

Geräte:
2x Kanger EVOD BCC
Kanger Protank 2 + 1000mAh EVOD-Akku

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 10:19
#27 RE: Protank 2 killt Coils (?)
avatar

Zitat von Hämatit im Beitrag #26

Dafür fing nun mein Evod2 zum kokeln an...der Kopf davor produzierte nach kurzer Zeit gar keinen Dampf mehr. Die Köpfe haben irgendwie leider einen Ausschuss von ~50%. Beim Vapeonly ViviS bei den letzten 2 Köpfen das Gleiche...nach ~1-2 Tankladungen kokelneigung...nunja.



Der Vapeonly oder auch mal BccMega genannt, ist/war so ziemlich das unschicklichste, was der Dampfermarkt je erfunden hatte mit seiner riesigen Ausfallquote bei den Köpfen. Aber: das Teil lässt sich sehr leicht selber wickeln z.B. mit einer MC-Watte. Und dann geht da die Post ab - zumindestens so lange, wie der NAchfluss stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 02:40 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 02:47)
#28 RE: Protank 2 killt Coils (?)
avatar

Und heute wieder der gleiche Mist. PT2 nur aufgefüllt und neuen Akku eingelegt...kokeln. Der Kopf funktionierte davor mehrere Tage wunderbar bei gleichen Einstellungen. Kopf also gewechslet, 10 Minuten stehen gelassen ....und wieder instant (nach dem ~3. Zug) Kokeln mit neuem(!) Kopf bei lächerlichen 5W.
Es ist einfach nur noch nervig.

Grüße, Häma

Geräte:
2x Kanger EVOD BCC
Kanger Protank 2 + 1000mAh EVOD-Akku

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht